Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia III DLC Faster Baby


NO_H8

Recommended Posts

Wollte euch mal meine Meinung/Fazit zum DLC hinterlassen.

Habe gleich morgen's mit dem DLC Faster Baby gestartet, war so heiß drauf.

Neue Karte, Roxy & Co. machen Lust auf mehr. Dennoch ist alles ziemlich schnell vorbei.

Die restlichen Trophäen sind reine Fleißarbeit.

 

Fazit: wenn mann sich einen Tag Spaß sowie neuen Herausforderungen stellen möchte, kann man es nur Empfehlen. Ich habe es sehr genossen.

 

17554448_1167875546674625_3728808467862133045_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's mir auch mal runtergeladen (habe den Season Pass) und installiert.

Gleich mal zur "Stimme" gefahren und die Tür geöffnet. Die Folge war ein endloser Ladescreen und ein zerschossenes Savegame. :emot-raise:

Savegame aus der Cloud geladen und nochmal probiert. Wieder dasselbe: endloser Ladebildschirm und kaputtes Savegame.

Was für ein beschissenes Spiel. :banghead:

Ich lade das Add-On jetzt noch mal, wenn's dann nicht klappt, landet der Dreck wieder im Mülleimer und Hangar-13 und 2KCzech auf meiner Blacklist.

Wobei 2KCzech das eigentlich seit Top Spin 4 schon war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfreuliches erstes Add-On insgesamt, macht schon Appetit auf die folgenden beiden.

 

Positiv angetan war ich davon, dass die Story nicht so linear war wie die Main Story, bei der man das Strickmuster nach den ersten zwei Bezirken in und auswendig kannte. Gelungene Story, allerdings war ich nach zwei Stunden mit allem durch, ohne mich wirklich herausgefordert zu fühlen.

 

Der Farmville-Clon  für die lokale Grasversorgung hat mich zunächst mal abgeschreckt, ging dann aber doch recht schnell.

 

Die drei übrigen Trophäen scheinen bei mir buggy zu sein. Die Minen-Trophäe hab ich immer noch nicht, obwohl ich mittlerweile mindestens 50 Fahrzeuge hinter mir in die Luft gesprengt habe, und die Verkehrsfallen lösen bei mir auch keine Trophäen aus. Dafür hab ich die Trophäe mit den Wahlplakaten schon nach 8 von 10 erhalten. Hat jemand ähnliche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Fridhmyr:

Die drei übrigen Trophäen scheinen bei mir buggy zu sein. Die Minen-Trophäe hab ich immer noch nicht, obwohl ich mittlerweile mindestens 50 Fahrzeuge hinter mir in die Luft gesprengt habe, und die Verkehrsfallen lösen bei mir auch keine Trophäen aus. Dafür hab ich die Trophäe mit den Wahlplakaten schon nach 8 von 10 erhalten. Hat jemand ähnliche Probleme?

 

Bei mir lief alles glatt. Das mit den Minen habe ich bekommen, habe Sie immer zwischen die Leute geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel durchgespielt, aber ich habe nicht die möglichkeit, den dlc zu spielen. ich kann mit keiner "stimme" reden.

geht das nur ab einem bestimmten hauptdurchgangsfortschritt, aber wenn das spiel zu ende ist, kann man den dlc nicht starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb resort0:

ich habe das spiel durchgespielt, aber ich habe nicht die möglichkeit, den dlc zu spielen. ich kann mit keiner "stimme" reden.

geht das nur ab einem bestimmten hauptdurchgangsfortschritt, aber wenn das spiel zu ende ist, kann man den dlc nicht starten?

Nein jederzeit. Das hat hangar13 auch schon gesagt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, hat man erst die Möglichkeit, den DLC zu starten, wenn man jedem Unterboss sein erstes Pflichtgebiet zugewiesen hat. Habe ich mehrfach gelesen (u. A. Steam Hub), kanns aber nicht bestätigen, da mein Save von nach der letzten Mission ist.

 

Insgesamt muss ich sagen, dass der DLC Durchschnitt oder weniger ist. DIe "Story" ist schon vorbei, bevor sie überhaupt sie überhaupt angefangen hat. Die Gras-Nebenmission war im Prinzip nur Warterei auf das Wachsen der Pflanzen und auf den Kickback der Unterbosse, weil die Verbesserungen arschteuer waren. Und das neue Gebiet ist eine große leere Ödnis. Zumindest Trophäenbugs (Minenkills, Fahrzeugfallen) habe ich nicht erlebt, das kam alles ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Natras:

Ich sehe ebenfalls keine Stimme und habe das Spiel auf Platin. Sehr ärgerlich!!! Falls jemand schon eine Lösung gefunden hat, immer her damit ;)

 

Habe mal zwei Bilder gemacht, woraus hervor geht, das man den DLC erst Spielen kann, wenn Du deine 3 Mitstreiter komplett hast.

Das andere Bild zeigt euch den Startpunkt ( Die Stimme) vom DLC auf.

17796304_1175104539285059_6522075448925987339_n.jpg.525974d00c26455e477d0244b7ae60a6.jpg

 

17799400_1175104542618392_4416531701441491408_n.jpg.8c2addb48dde989f5bf4ed5ee56bff19.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Atlantis_2000:

Das dauert ja ewig.Erst die ganzen Bugs im Hauptspiel und jetzt das.

Was haben die Bugs damit zu tun, dass die Pflanzen so langsam wachsen?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NO_H8:

 

Habe mal zwei Bilder gemacht, woraus hervor geht, das man den DLC erst Spielen kann, wenn Du deine 3 Mitstreiter komplett hast.

Das andere Bild zeigt euch den Startpunkt ( Die Stimme) vom DLC auf.

17796304_1175104539285059_6522075448925987339_n.jpg.525974d00c26455e477d0244b7ae60a6.jpg

 

17799400_1175104542618392_4416531701441491408_n.jpg.8c2addb48dde989f5bf4ed5ee56bff19.jpg

 

Was meinst du denn genau mit "komplett haben?" Ich habe alle Bezirke verteilt und alle 3 Leutnants sind noch am Leben. Muss ich zusätzlich alle Nebenmissionen beenden um das DLC spielen zu können? Das wäre höchst ungewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...