Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000.000.000 Studs Trophäe in ca. 2 Std. freischalten


geierlein

Recommended Posts

Was zum Henker haben sich die Entwickler dabei gedacht, dass man die Milliarde am Stück sammeln muss.

Die Online Methode klingt ja gut, blöd nur, dass ich nicht unbedingt der Onlinespieler bin.

 

Es muss doch auch irgendeine Singleplayer Methode geben. Zur Not muss ich wohl auf diese Methode zurück greifen und jemanden um Hilfe bitten.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Tigress:

Was zum Henker haben sich die Entwickler dabei gedacht, dass man die Milliarde am Stück sammeln muss.

Die Online Methode klingt ja gut, blöd nur, dass ich nicht unbedingt der Onlinespieler bin.

 

Es muss doch auch irgendeine Singleplayer Methode geben. Zur Not muss ich wohl auf diese Methode zurück greifen und jemanden um Hilfe bitten.

Naja geht ja doch jetzt recht flott, habe gerade für lastsora kisten ausgelegt......ca.1,5 Stunden und er hatte die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind schon bei 1,3 milliarden niy kommt

vor 57 Minuten schrieb sunnybear1988:

Von mir auch vielen Dank. :)

 

Hab die Trophäe auch gerade erhalten. Mein Spielpartner musste ein mal das Spiel verlassen, weil er keine Kisten mehr bauen konnte aber die studs wurden trotzdem weiter gezählt. 

14901022330061765200797.jpg

 

vor 5 Stunden schrieb geierlein:

Naja geht ja doch jetzt recht flott, habe gerade für lastsora kisten ausgelegt......ca.1,5 Stunden und er hatte die Trophäe

sind bei 1, 3 millliarden und nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Buckhard:

dann hatte ich sie doch schon vor 100k bekommen müssen hatte doch 79 mio

lastora hatte zwischendurch gespeichert und sie nicht bekommen, ich habs dann nochmal mit ihm gemacht ohne das er zwischenzeitlich speicherte und siehe da sie kam..

hast du mal gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎21‎.‎03‎.‎2017 um 09:59 schrieb Tigress:

Was zum Henker haben sich die Entwickler dabei gedacht, dass man die Milliarde am Stück sammeln muss.

 

Das hab ich mir auch gedacht... :(

 

Habe das Spiel gestern angefangen und finde es bisher echt cool...

aber wenn ich das so lese mit dieser 1 Milliarde Studs am Stück... man man man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb trendsetter007:

Moinsen

 

Ich will es mal am WE versuchen mit der 1 Milliarde Studs ;-)

 

Es wird ja wohl nix machen wenn beide ACC über die selbe IP spielen, oder ???

 

Kein Splitscreen - Wir spielen mit 2 Playsii.

 

LG Trendy

Die Möglichkeit hätte ich auch. Allerdings zur Zeit nur ein Spiel.  Berichte mal ob es funktioniert hat. Sonst brauche ich mir gar nicht erst ein weiteres Game auszuleihen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...