Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      1
    • (31-40h)
      1
    • (41-50h)
      3
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      5
    • (121-150h)
      3
    • (> 151h)
      31
Durchschnittsbewertung: 226.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich denke die Trophäen sind nicht Aufwendig, sondern brauchen nur Hilfe!

Die Online Trophys kann man mit verabredung & Co. leicht kriegen, wenn man ein gutes Video hochlädt dann macht es sich von selber :)

Ich selber bin gescheitert weil ich nicht gut singen kann, und im moment einen kleinen Stimmbruch habe. Die Vorausetzungen für Platin sind eigentlich nur: Verabredung (für Online) , Gutes Singen bzw. Tricks für die Trophäen. Mehr gibt es da nicht zu sagen also ich zumindest bewerte es für die, die massig den Ton treffen um ca. 31 - 40h, und für die anderen die eher schlechter sind und ein bisschen für die lieder üben und so etwa 81 - 120h.

Also im durchschnitt bewerte ich die Trophäen bei 51 - 80h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wie viele Stunden ich für Platin gebraucht habe, aber ich denke nicht 150 Stunden. Es kam mir wie höchstens 80 Stunden, wenn überhaupt, vor.

Ich weiß nur, dass ich über ein Jahr und einen Monat dafür gebraucht habe.^^ Natürlich habe ich zwischendurch viele andere Spiele gespielt und Singstar immer mal wieder zwischendruch.

Die Online Trophies und die 9000 Punkte in 5 verschiedenen Songs sind meiner Meinung nach die schwierigsten Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe mal dass ich morgen mit erscheinen des Patches Platin bekomme

Zeitaufwand .... hmmm

500+ Lieder Singen (20h - wobei das nur nebenher lief)

da sind scho die ganzen punkte sachen etc pp alles drin

dann fehlt als zeitaufwendig nur der online kram

8k views: 2h (viele ergaben sich von selber)

1k bewertungen dank mammut projekt; 20-30h

nehmen wir "worst case an; bin ich noch locker unter 80h

knapp über 50 werdens wohl aber gewesen sein; hoffe morgen nur noch auf das letzte *bling*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer die onlinetrophies alleine macht (mit selbsterstellten acc's, etc) dann deutlich mehr als 151h:biggrin5:

wer aber ein gesangstalent ist, sollte da keine probs haben.

die 100songs sind auch nebenbei gemacht, wenn man die 5 schwere lieder-trophy anpeilt. Ich hab jetzt (mir fehlen aber auch alle onlinetrophies und ein schweres lied) etw mehr als 50h.

also 50-81h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81 -120 Stunden.

Leider kann ich es nicht mehr genau sagen... ich spiele schon einfach viel zu lange an dem Spiel. Mir haben jetzt sehr lange nur noch Duette (Koop Spiele) gefehlt. Hab viel Zeit Online verbracht, als der Trophäensupport für das Spiel angefangen hat. Ich hab hier eben nicht so richtig auf PLatin hingearbeitet, sondern vieles einfach nebenbei gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...