Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

211 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      1
    • (31-40h)
      1
    • (41-50h)
      1
    • (51-80h)
      16
    • (81-120h)
      81
    • (121-150h)
      31
    • (> 151h)
      72
Durchschnittsbewertung: 166.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aalso auch hier muss ich sagen das der zeitaufwand extrem neidrig war als erwartet, im normalen spiel verlauf sitzt man bestimmt gute 100+ drann, lässt man sich aber einfach aufm silber tablet zur platin tragen (dank freundin) ist der zeitaufwand enorm gering, laut psn profiles ist es auch echt fix gewesen *hust* 26min und nein NICHT gehackt, gilt den hatern und flamern xD

aber da nicht jeder das glück hat und ich nicht unbedingt den schnitt crashen will stimm ich für die mitte ab 31-40h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...laut psn profiles ist es auch echt fix gewesen *hust* 26min und nein NICHT gehackt, gilt den hatern und flamern xD

Schade, dass ich diesen Post nicht früher gesehen habe. Diesen Post kann ich dir einfach nicht abnehmen. Es sieht sehr verdächtig aus. Zu sehr verdächtig.

Junior Cartographer

Any Hero has explored 30% of the map.

8th Jun 2012 at 5:09:23 PM

Master Cartographer

Any Hero has explored 50% of the map.

8th Jun 2012 at 5:09:34 PM

Quelle: https://psnprofiles.com/trophies/Sacred-2--Fallen-Angel/xX-kayanamiku-Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 90h für platin gebraucht...

55h26min mit dem Schattenkrieger, alle Städte, Tempel, quests, 50% Karte aufgedeckt, 10000 Monster, etc...

16h14min mit der Seraphime, Lichtkampagne, nicht sterben, nicht handeln und nicht mehr als 20% der Map aufdecken...

Die anderen bis auf Level 15... Alle zusammen 20h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute und gerne investierte runde 150h. Es gibt wirklich viele, zeitaufwändige Trophäen, gerade MARKENTREUE hat es in sich. An dieser Stelle noch einen Dank an smilodon65, der mit mir zusammen die MEGAquest von Ascaron abfarmte. 89 Leute in ganz Ancaria aufzusuchen hat bei uns 5,5h gedauert. Mit KARTE!. Ohne wäre es sicherlich eine Syssiphus Arbeit gewesen, die Progger zu finden. Auch habe ich selbst biss Platin Difficulty gespielt, was ordentlich Zeit frisst, alle Städte, alle Tempel, all sowas zerrt wirklich an der eigenen Ausdauer. Nur Niob hat ich am Ende keine Lust mehr. Hier ein Dank an ikonoClast der mich freundlicherweise auff niob hochhalf :) Insagesamt jedoch hab ich gerne Zeit mit Sacred2 verbracht. Passt auch, denn in einer Wioche kommt guter Hack´n´Slay Nachschub. Mephisto, Baal und Co. lassen grüßen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zwei Runs auf Bronze, Licht/ Schatten, dabei die verpassbaren Trophies geholt. Durch Hilfe aus dem Forum Niob + Markentreue bekommen. Schattenkrieger "Godmode-Modus" nicht einmal gestorben. Habe zwischen 50-80h gevotet.

Kannte das Spiel aber schon vom PC und wusste noch wo so einiges zu finden war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben fertig gemacht zum zweiten mal auf japanisch. insgesamt etwas über 100 STunden.

1. Lichtkampane incl. nicht sterben, 20% und kein Handeln 13 Stunden

2. Schattenkampane mit den Inquisitor incl. Markentreue 50% 10.000kills, Megaquest

(bäh) und das alleinige durchrushen bis auf Niob. 81 Stunden

3.Alle anderen Charas auf lvl 15 je 3 Stunden.

Das schwierigste war in diesenfall wirklich die Onlinedinger. Hab einfach ab und an geschaut ob welche da sind und echt glück gehabt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...