Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Trophäen-Leitfaden - Kona


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Kona
 
1x platin.png 4x gold.png 13x silber.png 18x bronze.png = 36 | Gesamtpunkte: 1200

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 36
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 25
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 10
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad.
  • Alle Trophäen können in einem Durchgang erspielt werden.
  • Übersichtskarte mit allen Talismanen, Feuerstellen, Schätzen, Armbrustbolzen und Häusern:
    Spoiler

    REHItdZ.jpg

    Quelle: User rogermorse bei Steam

  • Siehe Trophäen-Roadmap.
 
 
bronze_header.png
 

Verabredung Verabredung
Gehen Sie zum Gemischtwarenladen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Gemischtwarenladen betreten hat.
 

Naturliebhaber Naturliebhaber
Halten Sie sich die Wölfe vom Leib, ohne sie zu töten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Um bei einem Aufeinandertreffen mit Wölfen pazifistisch zu entkommen, muss man die Wölfe mit Fleisch ablenken. In den Häusern kann man vereinzelt Steaks finden und aufnehmen. Über das Inventar kann man diese dann ausrüsten und bereithalten, wenn man in der Spielwelt auf ein Rudel trifft oder ihre Fußspuren im Schnee entdeckt. Sofern man nicht zu nah bei den Wölfen ist bzw. man sich nicht bereits im Kampf befindet, kann man das Steak in deren Nähe werfen. Die Wölfe werden sich daraufhin der einfacheren Beute widmen.
 

Juwelier Juwelier
Finden Sie drei Talismane.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
In der Spielwelt kann man insgesamt sechs versteckte Talismane finden. Um alle Talismane erreichen zu können, muss man sich vorbereitend um eine Brechstange und um einen Magneten mit Schnur kümmern. Ein Fundort einer Brechstange ist die Garage beim Gemischtwarenladen. Zunächst muss man hier aber den Stromgenerator reparieren und den Lift beim Auto betätigen. Einen Magneten kann man beispielsweise beim Haus von Lachance finden. In Kombination mit einer Schnur kann man beim Haus von Bédard einen schnurgebundenen Magneten herstellen.
Dies sind die Fundorte der Talismane:
  1. Süd-westlich von Roys Haus - in einem Loch im Boden bei zwei Wölfen.
  2. Südlich von Bédards Haus - unter Steinen bei zwei kahlen Baumstämmen, die mit dem Boden ein Dreieck bilden.
  3. Süd-östlich vom Gemischtwarenladen - den Wolfsspuren nach dem Fluss folgend unter Steinen bei einer Formation von fünf Baumstämmen mit Masken.
  4. Nördlich vom Gemischtwarenladen - in einem Loch im Boden nach dem Fluss, vorbei an einem Felsen und einem Beutel an einem Baum.
  5. Nord-östlich vom Doctors Haus - in einem Loch im Boden bei dem Schild vom Doctor an der Straße.
  6. Nördlich von Lamothes Haus - etwas links in einem Loch im Boden dem Zaun und dem abschüssigen Gebiet folgend.

Hier eine Karte mit allen Fundorten:

Spoiler

REHItdZ.jpg

Quelle: User rogermorse bei Steam

 

Hier ein Video mit den Fundorten:

Spoiler

 

 

 

Revolution! Revolution!
Finden Sie das Gewehr.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Ein Gewehr kann man unmittelbar nach der Vision von Réjean Blouin finden. Diese Vision erfährt man im Spielverlauf. Wenn diese vorbei ist, befindet sich die Waffe im gleichem Raum an einer Wand. Alternativ kann man ein weiteres Gewehr kurz vor dem Ende des Spiels finden. Storybedingt läuft man an zwei zugefrorenen Personen auf eine Treppe zu. Die linke Person hat das Gewehr in der Hand. Hat man ein Gewehr gefunden, erhält man diese Trophäe.
 

S.O.S. S.O.S.
Senden Sie eine Funknachricht mit der großen Antenne.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Die große Antenne befindet sich südlich von Lamothes Haus beim "Secret Project". Mit einer Brechstange kann man den Zaun durchdringen. Entlang eines hölzernes Steges gelangt man dann zu einer Abzweigung. Folgt man dem linken Weg, trifft man auf eine große Antenne. Mit einem Hebel kann man diese neu ausrichten und nach der Drehung mit den Instrumenten interagieren, um so den Funkspruch abzusetzen. Hat man dies erledigt, erhält man die Trophäe.
 
Hier ein Video dazu:
Spoiler

 

 

 

Ein Stern am Himmel Ein Stern am Himmel
Schießen Sie bei Nacht mit der Signalpistole.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man bei Nacht mit der Sognalpistole geschossen hat. Die Signalpistole kann man süd-östlich von Roys Haus finden. Sie befindet sich in einer Truhe bei einem Baum, wenige Schritte hinter dem Zaun an der Straße. Die passende Munition kann man überall in der Spielwelt finden, beispielsweise im Norden der Karte auf dem "Tower" in einer Truhe. Das Erspielen ist erst in der Nacht möglich, welche im Spielverlauf eintritt, nachdem man die Vision von Jean-Guy Lamothe gesehen hat. Anschließend muss man die Signalpistole ausrüsten und in den Himmel schießen. Das Schießen mit der Signalpistole zählt auch nicht als Schusswaffengebrauch und verhindert somit nicht die Trophäe "Pazifist".
 
Hier ein Video dazu:
Spoiler

 

 

 

Vegetarier Vegetarier
Werfen Sie ein Steak auf eine seltsame Kreatur.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Auf die seltsame Kreatur trifft man ganz am Ende des Spiels. Vorbereitend muss man sich ein Steak besorgen, welches man in den Häusern der Spielwelt finden kann. Sobald man der Kreatur dann gegenüber steht, muss man das Steak schnell im Inventar ausrüsten und in dessen Richtung werfen. Hat man das erledigt, erhält man diese Trophäe.
 

KAWUMM! KAWUMM!
Räumen Sie die Felsen in der Nähe von Lachances Haus aus dem Weg.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Die besagten Felsen befinden sich süd-östlich von Lachances Haus bei der "Cave". Das Erspielen ist erst möglich, wenn man sich im Zuge der Vision von Réjean Blouin in der Eishöhle aufhält. Dort kann man auf einem Tisch drei Dynamitbündel finden und mitnehmen. Ein Bündel benötigt man, um die Höhle wieder zu verlassen und ein weiteres Bündel zum Erspielen dieser Trophäe. Bei der Höhle bei Lachances Haus angelangt, kann man nun am versperrten Zugang interagieren und diesen mit Hilfe des Dynamits aufsprengen. Hat man das erledigt, erhält man diese Trophäe.
 
Hier ein Video dazu:
Spoiler

 

 

 

Gemütliche Atmosphäre Gemütliche Atmosphäre
Bringen Sie mit der Petroleumlampe Licht in einen dunklen Bereich.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür muss an mit einer Petroleumlampe Licht in einen dunklen Bereich gebracht haben. Es gibt mehrere Petroleumlampen, die man finden kann. Ein Fundort ist beispielsweise in der Garage neben dem Gemischtwarenladen. Sucht man dann einen dunklen Raum auf, muss man die Lampe lediglich über das Inventar ausrüsten.
 

Fotograf Fotograf
Machen Sie ein Foto, das für die Untersuchung nötig ist.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste Untersuchsungsfoto geschossen hat.
 
 
silber_header.png
 

Mechaniker Mechaniker
Reparieren Sie das Schneemobil.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür muss man das Schneemobil repariert haben. Das Schneemobil befindet sich auf Lamothes Grundstück, die für die Reparatur benötigten Gegenstände fast alle in der näheren Umgebung.
Hier die benötigten Gegenstände einschließliches ihres Fundortes:
  • Zündkerze - Im Briefkasten bei der Zufahrt.
  • 1. Ski - In der Motorhaube des ersten Autos links nach Durchqueren des Zauns.
  • 2. Ski - Auf dem Regal vor Lamothes Haus.
  • Sitz - Auf dem Liegestuhl beim Sonnenschirm an der Grundstücksgrenze.
  • Antriebskette - An der Wand beim Schneemobil.
  • Lenker - In der Garage in einem Regal rechts.
  • Licht - Am UFO in der Garage.
  • Schlüssel - Südlich von Lamothes Haus beim "Secret Project" bei der Antenne in dem Schuppen.
  • Benzinkanister - Neben Old Rosaires Haus.
  • Benzin - Beim großen Tank beim Schneemobil.

Hat man alle Gegenstände beisammen, kann man wiederholt am Schneemobil interagieren und dieses so reparieren.

 

Achtung:

Das Benutzen des Schneemobils verhindert die Trophäe "Fußmarsch".

 

Hier ein Video mit allen Fundorten:

Spoiler

 

 

 

Carl der Entdecker Carl der Entdecker
Finden Sie alle Häuser und Hütten im Dorf.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür muss man die Häuser und Hütten nicht nur gefunden und auf der Karte aufgedeckt haben, sondern diese auch jeweils kurz betreten haben.
 
Die folgenden Räumlichkeiten werden benötigt:
Spoiler
  1. Roys Haus
  2. Bédards Haus
  3. Lachances Haus
  4. Blais' Haus
  5. Doctors Haus
  6. Old Rosaires Haus
  7. Blouins Haus
  8. Lamothes Haus
  9. Gemischtwarenladen
  10. Cabin/Hütte A
  11. Cabin/Hütte B
  12. Tower/Turm
  13. Ruin/Ruine
  14. Cabin/Hütte
 
Hier eine Karte mit allen Fundorten:
Spoiler

REHItdZ.jpg

Quelle: User rogermorse bei Steam

 

Die Jagd Die Jagd
Finden Sie alle Armbrustbolzen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Im Spiel gibt es insgesamt sieben solcher Armbrustbolzen, die stets abgefeuert in einem Objekt stecken. Für die Trophäe werden aber nur sechs Bolzen benötigt, da der letzte im Spiel nicht mehr gewertet wird. Zum Erhalt der Trophäe muss man die Bolzen fotografiert haben. Dafür stets beim Bolzen interagieren und nicht aus der Ferne ein Foto schießen, damit es ordentlich registriert wird.
Dies sind die relevanten Fundorte:
  1. Am Anhänger bei "Cabin B".
  2. Am blauen Auto bei "Landslide".
  3. Am Pfosten beim Aufgang von Lachances Haus.
  4. Nördlich von "Cabin A" bei der Feuerstelle am Baum.
  5. Nord-östlich von der "Ice Wall" bei der Feuerstelle am Baum.
  6. Direkt an der Hütte "Cabin".

Hier eine Karte mit allen Fundorten:

Spoiler

REHItdZ.jpg

Quelle: User rogermorse bei Steam

 

Hier ein Video mit den Fundorten:

Spoiler

 

 

 

Schatzsuche Schatzsuche
Finden Sie alle 10 Briefe von Martin Blais' Schatzsuche.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Die Schatzsuche von Martin besteht aus zehn Dokumenten, die jeweils den Fundort des nächsten Dokuments offenbaren. Das zehnte Dokument führt dann zum abschließenden Brief und zu einem Schatz.
Folgende Dokumente gilt es zu finden:
  1. Im Briefkasten bei der Zufahrt von Bédards Haus.
  2. Nördlich von "Cabin B" in einer Truhe bei zwei kahlen Baumstämmen, die mit dem Boden ein Dreieck formen.
  3. Nördlich von "Shack" auf dem Hügel ein einer Truhe.
  4. Westlich der "Ice Wall" in einer Truhe bei zwei kahlen Baumstämmen, die mit dem Boden ein Dreieck formen.
  5. Östlich des Gemischtwarenladens in einer Truhe an einem Baum.
  6. Südlich des Gemischtwarenladens in einer Truhe an einem Baum dem Fluss folgend.
  7. Nord-westlich von Bédards Haus nahe dem See in einer Truhe bei zwei kahlen Baumstämmen, die mit dem Boden ein Dreieck formen.
  8. Nördlich von Bédards Haus in einer Truhe an einem Baum.
  9. Süd-westlich von Bédards Haus am Fluss in einer Truhe bei zwei kahlen Baumstämmen, die mit dem Boden ein Dreieck formen.
  10. Westlich von Roys Haus in einer Truhe vor einer steinernen Wand.

Die zehnte Karte führt zu der letzten Kiste. In dieser Kiste befindet sich neben einem Brief die Signalpistole. Die Kiste befindet sich süd-östlich von Roys Haus in einer Truhe bei einem Baum, wenige Schritte hinter dem Zaun an der Straße.

 

Hier eine Karte mit allen Fundorten:

Spoiler

REHItdZ.jpg

Quelle: User rogermorse bei Steam

 

Hier ein Video mit den Fundorten:

Spoiler

 

 

 

Talismanisch! Talismanisch!
Finden Sie alle Talismane.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Talismane gefunden hat. In der Spielwelt kann man insgesamt sechs versteckte Talismane finden. Um alle Talismane erreichen zu können, muss man sich vorbereitend um eine Brechstange und um einen Magneten mit Schnur kümmern. Ein Fundort einer Brechstange ist die Garage beim Gemischtwarenladen. Zunächst muss man hier aber den Stromgenerator reparieren und den Lift beim Auto betätigen. Einen Magneten kann man beispielsweise beim Haus von Lachance finden. In Kombination mit einer Schnur kann man beim Haus von Bédard einen schnurgebundenen Magneten herstellen.
Dies sind die Fundorte der Talismane:
  1. Süd-Westlich von Roys Haus - in einem Loch im Boden bei zwei Wölfen.
  2. Südlich von Bédards Haus - unter Steinen bei zwei kahlen Baumstämmen, die mit dem Boden ein Dreieck bilden.
  3. Süd-östlich vom Gemischtwarenladen - den Wolfsspuren nach dem Fluss folgend unter Steinen bei einer Formation von fünf Baumstämmen mit Masken.
  4. Nördlich vom Gemischtwarenladen - in einem Loch im Boden nach dem Fluss, vorbei an einem Felsen und einem Beutel an einem Baum.
  5. Nord-östlich vom Doctors Haus - in einem Loch im Boden bei dem Schild vom Doctor an der Straße.
  6. Nördlich von Lamothes Haus - etwas links in einem Loch im Boden dem Zaun und dem abschüssigen Gebiet folgend.

Hier eine Karte mit allen Fundorten:

Spoiler

REHItdZ.jpg

Quelle: User rogermorse bei Steam

 

Hier ein Video mit den Fundorten:

Spoiler

 

 

 

Leseratte Leseratte
Finden Sie alle Dokumente.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Die Dokumente kann man hauptsächlich in den Häusern finden, vereinzelt aber auch außerhalb dieser, beispielsweise in den Briefkästen. Dabei kann es sich um Akten, Briefe, Notizen oder sonstige Papierstücke handeln. In Schubladen, in Safes, auf Möbeln oder dem Boden wird man die meisten Schriftstücke finden. Insgesamt müssen für die Trophäe alle 46 Dokumente aufgenommen worden sein.
Hier eine Übersicht:
  • Ein Dokument im verunglücktem Wagen zu Spielbeginn.
  • Sechs Dokumente im/am Gemischtwarenladen.
  • Drei Dokumente in Lachances Vision.
  • Vier Dokumente in/bei Lachances Haus.
  • Drei Dokumente in/bei Bédards Haus.
  • Fünf Dokumente in/bei Roys Haus.
  • Fünf Dokumente in Blais' Haus.
  • Ein Dokument in "Shack".
  • Drei Dokumente in/bei Doctors Haus.
  • Ein Dokument in Old Rosaire's Haus
  • Drei Dokumente in Blouins Haus.
  • Sechs Dokumente in/bei Lamothe's Haus.
  • Ein Dokument in der "Ice Cave".
  • Ein Dokument bei "Landslide".
  • Ein Dokument bei Feuerstelle hinter "Ice Wall".
  • Zwei Dokumente beim "Tower".

Hier ein Video mit den Fundorten:

Spoiler

 

 

 

Astronaut Astronaut
Aktivieren Sie das Raumschiff.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Das Raumschiff befindet sich in dem Schuppen rechts neben Lamothes Haus. Um es zu aktivieren, muss man es zunächst reparieren. Dafür benötigt man Klebeband, Geräteteile und eine Zange, welche man überall in der Spielwelt finden kann. Befindet man sich dann vor dem UFO und hat die nötigen Materialien beisammen, kann man an diesem interagieren und es reparieren bzw. es aktiveren. Hat man das erledigt, schaltet sich diese Trophäe frei.
 

Schachgroßmeister Schachgroßmeister
Beenden Sie die abgebrochene Schachpartie.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Genau genommen muss man für den Erhalt dieser Trophäe sogar drei Schachpartien beendet haben. Da man aber lediglich immer nur einen Zug benötigt, um ein Schachmatt zu erwirken, dauert das Finden der Schachbretter länger als das Lösen.
Dies sind die drei Fundorte:
  1. In Roys Haus.
  2. In "Cabin A".
  3. In "Cabin" (erfordert Schlüssel aus der nördlichen Hütte "Shack" zwischen "Cabin A" und "Cabin B").

Hier ein Video mit den Fundorten:

Spoiler

 

 

 

Abstinenz Abstinenz
Beenden Sie das Spiel, ohne einen Tropfen Alkohol zu sich zu nehmen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür darf man im gesamten Spieldurchlauf kein Getränk zu sich genommen haben. Abweichend von der Beschreibung zählen auch nicht-alkoholische Getränke dazu. Die Konsumgüter findet man überall in der Spielwelt und sie können optional aufgenommen werden. Diese gewähren beispielsweise etwas Gesundheit. Es ist keine Herausforderung auf den Konsum zu verzichten, das Spielende kann man auch so ohne Probleme erreichen.
 

Saubere Lunge Saubere Lunge
Beenden Sie das Spiel, ohne eine Zigarette zu rauchen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür darf man im gesamten Spieldurchlauf keine Zigarette geraucht haben. Zigaretten findet man überall in der Spielwelt und sie können optional aufgenommen werden. Es ist keine Herausforderung auf den Konsum zu verzichten, das Spielende kann man auch so ohne Probleme erreichen.
 

Marshmallows Marshmallows
Finden Sie alle Lagerfeuerplätze in der Wildnis.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Die Feuerstellen dienen als selbstständige Speicherpunkte und zur Regeneration der Wärme und Gesundheit. Hat man ein Lagerfeuer entdeckt, wird es fortan auf der Karte markiert sein. Insgesamt muss man für den Erhalt der Trophäe 19 solcher Feuerstellen aufgedeckt haben.
 
Hier eine Karte mit allen Fundorten:
Spoiler

REHItdZ.jpg

Quelle: User rogermorse bei Steam

 
 
gold_header.png
 

A Mari Usque Ad Mare A Mari Usque Ad Mare
Schließen Sie das Spiel ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel beendet hat.
 

Fußmarsch Fußmarsch
Schließen Sie das Spiel (ab dem Gemischtwarenladen) ohne Fahrzeug ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür darf man im gesamten Spieldurchlauf kein weiteres Fahrzeug verwendet haben, sobald man am Gemischtwarenladen angekommen ist. Dies schließt neben den diversen Autos auch das Schneemobil mit ein.
 

Pazifist Pazifist
Beenden Sie das Spiel, ohne einen Schuss mit einer Waffe abzugeben.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür darf man im gesamten Spieldurchlauf keine Schusswaffe verwendet haben. Es stehen ohnehin nur begrenzt Waffen zur Verfügung und die Anzahl der potentiellen Ziele hält sich ebenfalls in Grenzen. Die Wölfe und die Kreatur am Spielende können und müssen für den Erhalt dieser Trophäe ignoriert werden. Alternativ können die Wölfe auch mit Nahkampfwaffen bekämpft oder mit Fleisch abgelenkt werden. Die einzige Ausnahme ist die Signalpistole, da die Leuchtspurmunition nicht gewertet wird.
 

Paparazzo Paparazzo
Machen Sie alle Fotos, die für die Untersuchung nötig sind.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Für die Untersuchung kann man 15, teilweise optionale, Fotos von wichtigen Personen und Objekten machen. Dazu zählen unter anderem die eingefrorenen Personen vor dem Interagieren und auch die Armbrustbolzen.
Im Folgenden die nötigen Personen und Objekte:
  • Leiche im Gemischtwarenladen.
  • Beliebige Eiskristalle bei zugefrorenen Personen, z.B. hinter dem Gemischtwarenladen.
  • Zugefrorene Personen (vor dem Interagieren für die Vision)
    • Gilles Lachance - den Wolfsspuren vom Gemischtwarenladen folgend.
    • Gisèle Lachance - in Lachances Haus.
    • Réjean Blouin - in der "Ice Cave".
    • Jean-Guy Lamothe - im Schuppen neben Lamothes Haus.
  • Armbrustbolzen (an diesen interagieren)
    • Am Anhänger bei "Cabin B".
    • Am blauen Auto bei "Landslide".
    • Am Pfosten beim Aufgang von Lachances Haus.
    • Nördlich von "Cabin A" bei der Feuerstelle am Baum.
    • Nord-östlich von der "Ice Wall" bei der Feuerstelle am Baum.
    • Direkt an der Hütte "Cabin".
  • Blutiges Laken in Doctors Haus.
  • Blutiges Loch im Boden vor dem "Secret Project".
  • Kreatur am Spielende.

Hier ein Video mit den Fundorten:

Spoiler

 

 

 

 
platin_header.png
 

Ruhmeshalle! Ruhmeshalle!
Spielen Sie alle Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
bronze_header.png
 
bronze_header.png
 

Letztes Gefecht Letztes Gefecht
Schließen Sie Gilles Lachances Vision ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Vision von Gilles Lachance abgeschlossen hat.
 

Eisige Beziehung Eisige Beziehung
Schließen Sie Gisèle Lachances Vision ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Vision von Gisèle Lachance abgeschlossen hat.
 

Hoffnungsloser Fall Hoffnungsloser Fall
Schließen Sie Réjean Blouins Vision ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Vision von Réjean Blouin abgeschlossen hat.
 

Reise im Jenseits Reise im Jenseits
Schließen Sie Jean-Guy Lamothes Vision ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Vision von Jean-Guy Lamothe abgeschlossen hat.
 

Der Winter naht Der Winter naht
Finden Sie einen Wintermantel, der Sie warm hält.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Wintermantel erhalten hat.
 

Kleine Entschädigung Kleine Entschädigung
Nach typisch kanadischer Art lässt Carl 10$ für die durchtrennte Kette zurück.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Direkt zu Spielbeginn muss man seinen Wagen verlassen, um eine abgeschlossene Schranke zu öffnen. Nachdem man das Schloss aufgebrochen hat, kann man beim Stein auf der Ablage bei der kleinen Hütte neben der Schranke interagieren und als kleine Entschädigung etwas Geld deponieren. Hat man die Schranke passiert und wenig später die Sequenz gesehen, kann man nicht wieder zurückkehren. Hat man das erledigt, erhält man diese Trophäe.
 

Carl Faubert, Privatdetektiv Carl Faubert, Privatdetektiv
Finden Sie alle Hinweise zum Tod von Hamilton.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hat man alle Hinweise zum Tod von Hamilton gefunden, erhält man diese Trophäe. Im Notizbuch werden drei Seiten dem Mörder von Hamilton gewidmet. Durch das Finden der Hinweise werden die Seiten von selbst gefüllt.
Insgesamt 16 verschiedene Dinge muss man hierfür finden:
  1. Leiche im Gemischtwarenladen.
  2. Dokument direkt neben der Leiche.
  3. Dokument auf dem Tresen im Gemischtwarenladen.
  4. Tatwaffe im Briefkasten vor dem Gemischtwarenladen.
  5. Dokument im Briefkasten vor dem Gemischtwarenladen.
  6. Dokument in der  Mülltonne neben dem Gemischtwarenladen.
  7. Dokument im Safe in Lachances Haus.
  8. Fotografien auf dem Tisch in Doctors Haus.
  9. Dokument auf dem Tisch in Doctors Haus.
  10. Dokument auf dem Bett in Doctors Haus.
  11. Dokument im Schrank in Blouins Haus.
  12. Dokument auf dem Tisch in Réjean Blouins Vision.
  13. Schriftzug an der Außenwand bei Lamothes Haus.
  14. Dokument auf dem Schuppendach neben Lamothes Haus.
  15. Foto des blutigen Lochs vor dem "Secret Project".
  16. Informationen zum Wendigo im Spielverlauf zum Spielende.

Hier ein Video mit den Fundorten:

Spoiler

 

 

 

Schusssicher Schusssicher
Schießen Sie mit dem Gewehr auf den Wendigo.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man mit dem Gewehr auf den Wendigo geschossen hat. Auf die seltsame Kreatur "Wendigo" trifft man ganz am Ende des Spiels. Ein Gewehr kann man unmittelbar nach der Vision von Réjean Blouin finden. Diese Vision erfährt man im Spielverlauf. Wenn diese vorbei ist, befindet sich die Waffe im gleichem Raum an einer Wand. Alternativ kann man ein weiteres Gewehr kurz vor dem Ende des Spiels finden. Storybedingt läuft man an zwei zugefrorenen Personen auf eine Treppe zu. Die linke Person hat das Gewehr in der Hand. Sobald man der Kreatur dann gegenüber steht, muss man das Gewehr schnell im Inventar ausrüsten und auf die Kreatur schießen. Allerdings ist es nicht möglich, diese zu töten.
 
Hinweis:
Wenn man eigentlich auf die Trophäe "Pazifist" hinspielt, für die man keinen Schuss abfeuern darf, kann man nach Spielschluss den letzten Kontrollpunkt laden und einmal auf die Kreatur feuern, um schließlich auch diese Trophäe zu erhalten.
 
 
silber_header.png
 

Fall der Mauer Fall der Mauer
Überwinden Sie die Eiswand.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Eiswand überwunden hat.
 

Der Mörder Der Mörder
Finden Sie den Mörder von Hamilton.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Mörder von Hamilton gefunden hat.
Edited by Aii
2.1
  • danke 1
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...