Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      4
    • (81-120h)
      10
    • (121-150h)
      5
    • (> 151h)
      12
Durchschnittsbewertung: 155.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

200-250 std

kann es kaum glauben das ich hier meinen senf dazu geben darf.

also die erste trophie hab ik am 30.12.09 geholt, die letzte gestern,,

rf is solch ding was ik immer mal wieder gezockt hab aber nie nur.

außer den online modus,-der is einfach zu spaßich! gruß an den über mir;)

@Arny 410Spiele x 15minut / 60= 102+Std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich hab mit "über 151" Stunden abgestimmt.

Da mann egal wie mann es dreht und wendet enorm viel Zeit benötigt.15% der Zeit braucht mann für den Offline-Modus, 10% für die Abbruchmannschafft und der rest geht für den Online-Modus drauf. Wenn man es schafft wirklich jeden der 250 Siege zu boosten kann mann es auch schneller schaffen.

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, wie lange genau. Aber es waren sicherlich weit mehr als 151 h. Aber seit eben ist sie endlich mein die Platin. :cool2:

Von der ersten Medaille bis zur Platin: 2 Jahre und 5 Monate :D Wobei ich da auf jeden Fall mehr als anderthalb Jahre Pause zwischen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

locker über 150 stunden.

story mit allen sammelbaren bestimmt gut 40 stunden.

multiplayer schon allein locker über 150 stunden.

an dieser stelle vielen dank an Dongismo1 fürs boosten!

250 siege kombiniert mit 100.000 ep und den 16 herausforderungen, 50 bonus ep 5x und dazu 5000 kills?

mindestens 150 stunden.

habe die platin noch nicht, aber bereits jetzt schoin über 150 stunden und somit kann ich auch nur dafür voten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitaufwand 50-80h

Schwierigkeit 6

 

Singleplayer: 

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Dauer: Ca. 25-30h

10h für die Story Missionen + 5h für die Collectibles "unterwegs". 10-15h für Herausforderungen und Nebenmissionen.

Ich bewerte mit einer 6, weil man viele Sachen beachten muss und viele Guides etc. durchlesen sollte. Außerdem erfordern die Rennen Skill und Glück, und die Demolition Events sehr viel Glück teilweise.

 

Multiplayer:

Alles geboostet. Sehr miese Erfahrung. 

Super langweilige 20-30h: Wins boosten zu 8t, Medaillen boosten zu 2t-4t, Kills + XP boosten zu 2t mit 2 Bot-Konsolen.

 

Tips/Empfehlungen:

 

Guides für die Guerilla Actions (Challenges + Radio Missions)
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=383665848

Guides für Collectibles / Maps
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=380342898

Video-Playlists für Story, Rennen, Demolition Events:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

121-150h

 

Kann es nicht mehr sagen, da ich den mp-boost komplett verdrängt habe... (ich denke, aus gutem grund)

 

Aber für den sp habe ich schon recht lange benötigt, da ich auch nicht gehetzt habe.

Es sind einfach unglaublich viele dinge zu erledigen und sammeln.

Die story ansich kann man in wenigen stunden durchhaben...

 

Auch wenn die abbruchmannschaft nur 6-7 stunden gedauert hat, hat es sich doch sehr gezogen, da es einfach nur langweilig war, die gebäude zum 100sten mal im selben ablauf zu zerstören. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...