Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Achso ich hab gerade einen Bonuswert von 3 erreicht und für Bonuswert 4 braucht man 21Mio Punkte. Weiß jemand wieviel man für Stufe 5 und Stufe 6 braucht? 

Bearbeitet von Alex81

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

kann ich so nicht unterschreiben.

Wie gesagt, ICH empfinde es so :)

Immer wenn Gesetzlosen kommen, mach ich mir keine Sorgen und kann mich entspannen. Bei Kett muss man echt schwitzen und Relikte sind zwar nicht so besonders schwer, aber mich persönlich nerven diese Beobachter so tierisch ab, dass ich die einfach nur hasse und ungern spiele.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Alex81:

Achso ich hab gerade einen Bonuswert von 3 erreicht und für Bonuswert 4 braucht man 21Mio Punkte. Weiß jemand wieviel man für Stufe 5 und Stufe 6 braucht? 

Wenn du die genaue Punktzahl hast für Bonuswert 4 kann man ja evtl. ein Muster erkennen...

• Stufe 1:                          2.127.000
  • Stufe 2: + 4.254.000 =   6.381.000
  • Stufe 3: + 6.381.000 = 12.762.000
  • Stufe 4: +                  =
Bearbeitet von Porky
Geschrieben

wie gsagt, ist bei mir net so. gefühlt jedes zweite match ist mit randoms nen desaster. rennen rumm wie aufgescheuchte hühner und wundern sich wenn sie dann nen schwarm gegner im rücken haben. wenn das team zusammenhält und man an einer stelle ist bzw als team rumläuft sind die exilanten nicht so das problem. überaschen sie einen aber von hinten, ist polen offen, warschau brennt und bombemstimmung in kabul. :D ja und ide kett sind bei bergung und upload nach wie vor ein ding der unmöglichkeit ohne ein sehr gut ausgerüstetes und eingespieltes team.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Porky:

Wenn du die genaue Punktzahl hast für Bonuswert 4 kann man ja evtl. ein Muster erkennen...

• Stufe 1: 2.127.000
  • Stufe 2: + 4.254.000 = 6.381.000
  • Stufe 3: + 6.381.000 = 12.762.000
  • Stufe 4: +                  =

Genaue Punkte für Stufe 4: 21.270.000

wie gsagt, ist bei mir net so. gefühlt jedes zweite match ist mit randoms nen desaster. rennen rumm wie aufgescheuchte hühner und wundern sich wenn sie dann nen schwarm gegner im rücken haben. wenn das team zusammenhält und man an einer stelle ist bzw als team rumläuft sind die exilanten nicht so das problem. überaschen sie einen aber von hinten, ist polen offen, warschau brennt und bombemstimmung in kabul. :D ja und ide kett sind bei bergung und upload nach wie vor ein ding der unmöglichkeit ohne ein sehr gut ausgerüstetes und eingespieltes team.

Bergung ist kein Thema, brauchst nur einen einzigen im Team dabei haben der sich tarnen kann :P

Da läufst du komplett ohne Stress rum und bergst alle Geräte ohne die Gegner zu beachten (und die Gegner beachten dich auch nicht). 

Bearbeitet von Alex81

Geschrieben

ja schon klar. aber was ich versuche zu sagen ist, dass das bei mir total selten der fall ist. ich erwische grad nur die abfuck lobbys, wo jeder sein eigenes ding macht. ich erwische total selten richtig gute leute. voll zum kotzen. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Folgende Punktzahlen werden für die einzelnen Stufen der Bonuswerte benötigt:

• Stufe 1:                          2.127.000
  • Stufe 2: + 4.254.000 =   6.381.000 (+ 2x 2.127.000)
  • Stufe 3: + 6.381.000 = 12.762.000 (+ 3x 2.127.000)
  • Stufe 4: + 8.508.000 = 21.270.000 (+ 4x 2.127.000)

...sollte dann so weitergehen...

• Stufe 5: + 10.635.000 = 31.905.000 (+ 5x 2.127.000)
  • Stufe 6: + 12.762.000 = 44.667.000 (+ 6x 2.127.000)

@xXdanteXx Kannst ja das Rot-markierte so noch in den Leitfaden einfügen wenn er noch nicht geschlossen ist. ;)

Bearbeitet von Porky
Geschrieben (bearbeitet)

@Porky Thx :thumbsup:

@xXdanteXx

Ja mit der Lobby ist das so eine Sache. Ich gehe echt oft raus, wenn ich da sehe was Leute für Klassen, Waffen und APEX Wert haben und suche eine neue Lobby. Aber mittlerweile klappts so echt gut, dass man die Leute schon einschätzen kann wie gut es läuft. Negative Überraschungen hatte ich so schon lange nicht, aber positive. Hatte schon Gruppen wo ich Mühe hatte überhaupt mal was abzubekommen. War schon alles down bevor ich die Gegner gesehen habe xD

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben

... und von wegen, sie haben die Chance erhöht, dass bei den Bonuspaketen der Deluxe-Version,  Ultra-Seltene erscheinen. Gerade mein wöchentliches Paket aufgemacht: 2 silberne Sachen drin. Könnte :emot-barf:

Geschrieben

Hab mal ausgerechnet,  wenn ich jetzt vom Bonuswert 3 auf Bonuswert 6 kommen möchte und immer nur Gold spiele und dabei pro Spiel 100.000 Punkte sammle (ohne Booster), dann brauche ich noch 397 Spiele xD

Wenn ein Spiel jeweils 20 min dauert, dann sind es noch 132 Spielstunden :freak:

Geschrieben

und das dann noch mal 5 wohl gemerkt. ;)

Naja wenn man alles komplett haben möchte. Ich meinte das eigentlich falls man diese Trophäe im MP holen will. Da reicht ja ein Wert auf 6.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Alex81:

Ja müsste trotzdem zählen. Man kann es ja bei Herausforderungen -> Erfolge -> Standhaft (5x auf Gold extrahieren) nachschauen. Ich spiele fast nie diese APEX Missionen, sondern nur normale und hab Standhaft 22 mal abgeschlossen. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Screenshot_20170516-153702.png

Sauber, gut zu wissen :) . Bin jetzt fast Level 18, also könnte langsam klargehen mit Gold.

@Porky Jo, Bergung hatte ich komischerweise bisher eh nur einmal. Scheint dann ja offenbar auch ganz gut so zu sein, hehe.

Bearbeitet von -->Blunt<--

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb -->Blunt<--:

Sauber, gut zu wissen :) . Bin jetzt fast Level 18, also könnte langsam klargehen mit Gold.

@Porky Jo, Bergung hatte ich komischerweise bisher eh nur einmal. Scheint dann ja offenbar auch ganz gut so zu sein, hehe.

Mit welchem Charakter spielst du eigentlich? Können ja heute Abend paar Runden probieren. Heute will ich Destiny 2 Stream noch anschauen, aber sollte trotzdem ab ca. 20:30 online sein.

Edit: lol heute ist ja erst Mittwoch. Ok dann ist Destiny Strrwm erst morgen. Hätte also heute und auch morgen Zeit. 

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte auch einladen wenn ihr heute Abend spielt (auch wenn ich offline gestellt bin). Bin ja flexibel, hab alle meine Menschlichen mindestens auf Stufe 14, Spezialklasse alle auf 20, Seltene Klasse (bis auf die Jägerin, Stufe 10) alle auf Stufe 20 und alle genannten auf Rang X. ;) 

edit: Heute Abend müssten auch im Store wieder ein paar Ausrüstungsteile drin sein, wenn ich das bis jetzt richtig verfolgt habe. :D 

@-->Blunt<--, ich hab dir auch mal eine FA geschickt ;) 

Bearbeitet von Porky
Geschrieben

Ich bin ja nicht der Organisator in dem Fall. Warte dann auch bis ich eingeladen werde xD

Eine Frage hätte ich noch. Was sind "synthetische Gegner"? Gibt's bei manchen Fähigkeiten, dass da steht "Bonusschaden gegen synthetische Gegner".  Ich kenne Gegner mit Schild oder die gepanzerten, aber kein Plan was synthetische sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb Alex81:

Ich bin ja nicht der Organisator in dem Fall. Warte dann auch bis ich eingeladen werde xD

Eine Frage hätte ich noch. Was sind "synthetische Gegner"? Gibt's bei manchen Fähigkeiten, dass da steht "Bonusschaden gegen synthetische Gegner".  Ich kenne Gegner mit Schild oder die gepanzerten, aber kein Plan was synthetische sind.

Relikte sind synthetische Gegner :D synthetisch=künstlich https://www.wortbedeutung.info/synthetisch/

Bearbeitet von Porky

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...