Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hätte mal eine Frage zu der Multiplayer-Trophäe mit den fünf abgeschlossenen Goldmissionen, also wenn man bei " Beenden Sie ein ES-Spiel auf "Wahnsinn" oder 5 MP-Gold-Exfiltrationen aus beliebiger Feuerstellung " sich für die Multiplayervariante entscheidet:

Es gibt ja pro Tag nur begrenzt Goldmissionen zum zocken in den Strike Teams. Kann man dann über custom missions einfach random auf Schwierigkeitsgrad gold auswählen und das wird dann auch gezählt? Oder zählen nur die begrenzt verfügbaren bei den Strike Teams, so dass man i. d. R. nur eine oder zwei pro Tag machen kann?

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb -->Blunt<--:

Ich hätte mal eine Frage zu der Multiplayer-Trophäe mit den fünf abgeschlossenen Goldmissionen, also wenn man bei " Beenden Sie ein ES-Spiel auf "Wahnsinn" oder 5 MP-Gold-Exfiltrationen aus beliebiger Feuerstellung " sich für die Multiplayervariante entscheidet:

Es gibt ja pro Tag nur begrenzt Goldmissionen zum zocken in den Strike Teams. Kann man dann über custom missions einfach random auf Schwierigkeitsgrad gold auswählen und das wird dann auch gezählt? Oder zählen nur die begrenzt verfügbaren bei den Strike Teams, so dass man i. d. R. nur eine oder zwei pro Tag machen kann?

Du kannst den Fortschritt auch im Multiplayer kontrollieren: Prestige>Herausforderungen>Allgemein>Erfolge>Standhaft

Mich verarscht das Spiel nur noch: gerade 10 50.000er und 5 100.000er Kisten geöffnet und kein einziges N7-Teil dabei (warte immer noch auf die letzten beiden Operator) :facepalm: 

Geschrieben

Alles klar, danke für die Antworten :).

@Porky : Ja, ich bin erst Level 11, also werde noch ein paar Silbermissionen spielen, ehe ich mich an Gold wage :). Doch da so eine Mission ja schon so um die 20 Minuten dauert, wollte ich vorsichtshalber vorher nachfragen. Ist die letzte Trophäe, die mir noch fehlt, und ich habe noch ein paar games in der Warteschleife :D. Könnte mir vorstellen, dass new game + auf schwer sogar einfacher wäre und nicht unbedingt länger dauern würde, aber ich finde den Multiplayer soweit auch ganz spaßig, insofern würde ich gerne diese Variante versuchen.

Was ich etwas rar finde, ist aber das Belohnungssystem. Also ich hätte gerne etwas mehr Waffenauswahl. Spiele gerne Sniper und bekam erst eine zweite Sniper bisher. Meine aktuelle (Viper) hat jämmerliche drei Schuss im Magazin, die neue nur zwei. Sagenhaft.

Geschrieben

Was die aus den snipern gemacht haben, kann ich auch nicht nachvollziehen. Da waren sie im Vorgänger ausgewogener. Zumal es da auch diesen Murks mit den 1-3 Schuss pro Magazin nicht. Weil das kann ich echt nicht nachvollziehen bei Andromeda.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten schrieb -->Blunt<--:

Alles klar, danke für die Antworten :).

@Porky : Ja, ich bin erst Level 11, also werde noch ein paar Silbermissionen spielen, ehe ich mich an Gold wage :). Doch da so eine Mission ja schon so um die 20 Minuten dauert, wollte ich vorsichtshalber vorher nachfragen. Ist die letzte Trophäe, die mir noch fehlt, und ich habe noch ein paar games in der Warteschleife :D. Könnte mir vorstellen, dass new game + auf schwer sogar einfacher wäre und nicht unbedingt länger dauern würde, aber ich finde den Multiplayer soweit auch ganz spaßig, insofern würde ich gerne diese Variante versuchen.

Was ich etwas rar finde, ist aber das Belohnungssystem. Also ich hätte gerne etwas mehr Waffenauswahl. Spiele gerne Sniper und bekam erst eine zweite Sniper bisher. Meine aktuelle (Viper) hat jämmerliche drei Schuss im Magazin, die neue nur zwei. Sagenhaft.

Wenn du noch 2 gute Mitspieler findest, kann ich gerne mithelfen für die Trophäe. Hab Gold mittlerweile 95 mal abgeschlossen und es wird mir zu langweilig nur Credits zu farmen. So hilft man noch jemanden :)

@xXdanteXx und @Porky sind hier aus dem Forum die viel Multiplayer spielen. 

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben

@Alex81 @xXdanteXx @Porky

Klar, sehr gerne, hätte mich eh im Abspracheforum gemeldet, sobald ich etwas weiter im Rang wäre. Oder meinst du, das wäre mit Level 12 schon möglich bei vier Leuten?

Bin jedenfalls oft unter der Woche abends so zwischen 20 und 23 Uhr online, am Wochenende auch mal länger (aber bin nicht unbedingt täglich on) :).

Ach so, habe aber kein mic, bzw. nur das mitgelieferte von Sony, was ja ein schlechter Witz ist. Das hatte ich irgendwo hingeballert :D .

Ich adde dich gleich mal, Alex. Wer sonst dabei wäre, darf mich natürlich auch gerne adden :) .

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb -->Blunt<--:

@Alex81 @xXdanteXx @Porky

Klar, sehr gerne, hätte mich eh im Abspracheforum gemeldet, sobald ich etwas weiter im Rang wäre. Oder meinst du, das wäre mit Level 12 schon möglich bei vier Leuten?

Bin jedenfalls oft unter der Woche abends so zwischen 20 und 23 Uhr online, am Wochenende auch mal länger (aber bin nicht unbedingt täglich on) :).

Ach so, habe aber kein mic, bzw. nur das mitgelieferte von Sony, was ja ein schlechter Witz ist. Das hatte ich irgendwo hingeballert :D .

Ich adde dich gleich mal, Alex. Wer sonst dabei wäre, darf mich natürlich auch gerne adden :) .

Wenn du höher im Lvl bist und bessere Ausstattung hast, dann wäre es einfacher. Möglich wäre es aber auch jetzt schon mit lvl12. Dafür braucht man aber 2 weitere Leute. Wenn man es im public versuchen würde, würden die meisten wahrscheinlich dich zum Kicken wählen oder selbst rausgehen.

Headset kannst du ja auch irgendeins vom Handy nehmen. 

Geschrieben

@Porky

Bei den Waffen Herausforderungen ist anscheinend bisschen mehr verbuggt.

Hatte die letzten Tage immer 5030 Herausforderungspunkte. Gestern hab ich Pistolen Meisterschaft auf Bronze abgeschlossen. Dafür sollte es eigentlich nochmal 500 Punkte geben laut App. Ich hab nur die 20 Punkte für die eine Waffe dazubekommen und das Namensemblem, 500 Punkte aber nicht. Hab jetzt 5050 Punkte. 

Mir ist das zwar egal, aber Manche würden sich bestimmt ärgern. 

Und wegen Bestenlisten unter Freunden (dein FB Post). Ein einziges Mal wurden mir da die Freunde tatsächlich angezeigt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Alex81:

@Porky

Bei den Waffen Herausforderungen ist anscheinend bisschen mehr verbuggt.

Hatte die letzten Tage immer 5030 Herausforderungspunkte. Gestern hab ich Pistolen Meisterschaft auf Bronze abgeschlossen. Dafür sollte es eigentlich nochmal 500 Punkte geben laut App. Ich hab nur die 20 Punkte für die eine Waffe dazubekommen und das Namensemblem, 500 Punkte aber nicht. Hab jetzt 5050 Punkte. 

Mir ist das zwar egal, aber Manche würden sich bestimmt ärgern. 

Und wegen Bestenlisten unter Freunden (dein FB Post). Ein einziges Mal wurden mir da die Freunde tatsächlich angezeigt. 

Bis ich die nächsten Herausforderungen auf Bronze, Silber oder gar Gold abschließen kann, das dauert noch - vielleicht kommt bis dahin ja ein Patch. 9_9 Aber wenn ich mir den Verlauf der Patches anschaue sollte der nächste wohl erst im Juni kommen... >:(

Mir wurde bis jetzt kein einziges Mal ein Freund in der Bestenliste angezeigt. Ist schon schade das es zwar den Filter gibt, er aber nutzlos ist... :/ 

Geschrieben

Ich weiß echt nicht wie lange ich den MP noch Zocken werde :/

Momentan irgendwie die Luft raus. Hab jetzt knapp 79 Spielstunden im Multiplayer, 8 Chars auf Level 20, 104x Gold abgeschlossen. Das Einzige was ich aktuell mache, ist Gold Zocken um Credits zu farmen. Vier Ultra-Seltene Sachen hätte ich noch gerne (Asari Duellantin, N7 Hurricane, N7 Piranha und N7 Valkyrie). 

Bisschen Abwechslung, wie @xXdanteXx schon mal vorgeschlagen hat, wäre schön. 

Geschrieben

Ich bin halt auch an den Herausforderungen dran, werde mich aber demnächst auch mal wieder anderen Sachen zuwenden. TLoU-Multiplayer oder auch Rise of the Tomb-Raider (hab da glaube ich auch nen Koop gesehen) - hab ich beide noch nicht gespielt (TLoU nur mal auf der PS3). U4 hab ich wegen Platzmangel erst mal von der Festplatte verbannt, werde ich aber wahrscheinlich irgendwann auch noch mal in Angriff nehmen.

Geschrieben

gestern auch nen bischen geld gefarmt, 6 100k kisten geöffnet und natürlich war nichts gutes dabei. so langsam aber sicher rennt die motivation den mp zu zocken in richtung keller. der mp macht spaß keine frage, aber die mangelnde abwechslung. :/ bein echt am überlegen was ich mal wieder im mp zocken könnte. werde wohl mal wieder mortal kombat und injustice auf die platte hauen.  2TB sei dank. :D und auch bf4 mal wieder zocken. ja und tomb raider müsste ich mal weiterzocken. bei tlou wartet noch der dlc uaf mich damit ich da auch mal die 100% habe. da fällt mir ein das ich auch mal borderlands weiter zocken müsste. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...