Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache die verbessern mal die Stabilität im MP. Ist doch zum :emot-barf: wenn man ständig mit bluescreen rausfliegt. Eine Ping Anzeige zum Host wäre auch ganz cool gewesen, gibts fast in jedem Onlinegame.

Ansonsten bin ich für fast alles offen... Mal bisschen Abwechslung ist nicht verkehrt. 

Bearbeitet von Alex81

Geschrieben

Patch ist raus und 1,2 GB groß

Patch-Notes:

• Verbesserte Leistung und Stabilität
  • Verbesserte Lesbarkeit der Untertitel und Fixes
  • Diverse Verbesserungen der Filmsequenzen
  • Probleme wurden behoben, durch die beim Springen oder wiederholter Richtungsänderung Spieleranimationen einfroren.
  • Anzahl der erlaubten automatischen Speicherstände wurde erhöht.
  • Max. Nexus-Stufe auf 29 erhöht. Kommt für mich zu spät :/ 
  • Ein Problem wurde behoben, durch das SAM neue E-Mails an Ryder meldete, obwohl es gar keine gab.
  • Gesprächsoptionen werden nicht länger in Grau angezeigt, wenn neue Inhalte verfügbar sind.
  • Einzelspieler-Fixes und -Verbesserungen bei Gegnern, Panzerung, Waffen, Händlern, Mods, Steuerung und zusätzlichen Grafikoptionen
  • Verbesserungen am Einzelspieler-Balancing in höheren Schwierigkeitsgraden.
  • Bugfixes bei Einzelspieler-Missionen und -Erkundung
  • Änderungen am Multiplayer-Balancing: Kräfte, Upgrades, Charakterwerte, Waffen, Gegner, Missionen.

Nicht sehr aussagekräftig was da am Multiplayer gemacht wurde...

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wirklich nicht sehr aussagekräftig. Naja die wollten doch noch einen Livestream dazu machen. Vielleicht verraten die da mehr.

Edit: bei mir ist der Patch 1,441 GB groß 9_9

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben (bearbeitet)

Gerade mal im Singleplayer geschaut: hab ja wirklich alles in meinem letzten Wahnsinnsrun gemacht und habe jetzt Nexus-Stufe 25 (zu Stufe 26 fehlen 440 Punkte) aber keine Punkte dazu bekommen die ich setzen könnte - auch super! Wie soll man da auf Stufe 29 kommen... :/ 

Die Nomad-Schilde sind auch nur teilweise gefixt, die Aufgabe ist zwar jetzt nicht mehr zu finden aber bei der Entwicklung passiert weiterhin nichts. Auch die Aufgabe mit Andraknor auf der Nexus reden ist nicht gefixt, kann die nicht abschließen - hab also weiterhin nur 99% :banghead: 

... und scheinbar sind die Server offline - kann mich nicht anmelden und in den Multiplayer...

Bearbeitet von Porky

Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

„Wir haben für diesen Patch weiter an der Verbesserung unserer Filmsequenzen gearbeitet, vor allem in den ersten Stunden des Spiels. Neben der Erhöhung der Leistung und der Stabilität haben wir uns um einige von Spielern gemeldete Probleme gekümmert, darunter einen Bug, durch den SAM Ryder wiederholt gemeldet hat, er habe eine neue E-Mail erhalten. Da wir nicht wollen, dass Spieler die großartigen Gespräche mit ihrer Crew verpassen, werden Dialog-Optionen nicht länger “ausgegraut”, wenn ein Charakter mehr zu sagen hat.Besitzer der Deluxe oder Super Deluxe Edition erhalten außerdem zwei eigene Nomad-Skins, ein neues Pathfinder-Freizeitoutfit und ein exklusives Multiplayer-Pack mit einer hohen Chance auf ein ultra-seltenes Objekt.

[Michael Gamble]

Oh man :(

Und weil ich keine Superduper-Deluxe-Mega-Edition gekauft habe, habe ich geringere Chancen auf Ultra-Seltene Gegenstände >:(

Damit haben die schon mal Negativ-Punkte bei mir :emot-barf:

Edit: hier die kompletten Patchnotes 

https://blog.bioware.com/patch-1-06-aktualisierungen-am-kampfbalancing/

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Alex81:

[Michael Gamble]

Oh man :(

Und weil ich keine Superduper-Deluxe-Mega-Edition gekauft habe, habe ich geringere Chancen auf Ultra-Seltene Gegenstände >:(

Damit haben die schon mal Negativ-Punkte bei mir :emot-barf:

Ich hab die Super-Deluxe-Version: gestern kam das neue Paket - wohl einen Tag zu früh geöffnet, da war nur stinknormales Zeug drin... :facepalm: 

Bin wieder im MP und gleich eine Meldung bekommen:

Orbit Fehler

Die Charakterklasse ANGARANISCHE RÄCHERIN, MENSCHLICHER

WÄCHTER, MENSCHLICHE WÄCHTERIN ist veraltet und muss

zurückgesetzt werden. Alle Fähigkeitspunkte bleiben erhalten,

müssen aber neu verteilt werden.

Geschrieben

Wo ich jetzt die Patchnotes gelesen habe, klingt das für mich so, dass Gold noch einfacher sein wird. Es wurde ja fast alles gebufft. Nur Gesetzlose gestärkt umd dafür Kett abgeschwächt. Alle Kräfte und fast alle Waffen verstärkt. Mal heute Abend ausprobieren, aber klingt nach Kindergarten. Hoffentlich kommt wirklich ein noch höherer Schwierigkeitsgrad. 

Geschrieben

die neuen sachen sind doch bis auf die mods nen witzt. eine waffe und ein char und dann auch nen turianer. :( oh man da kann man echt nur mit dem kopf schütteln. wenn die wollen das ihr mp auf langer sicht gezockt wird, sollten die wehsentlich mehr raushauen.

Geschrieben

na super die vanquisher nerfen sie, aber die cycle bleibt wie sie ist. ne tolle wurst. :( aber die pistolen und schrotflinten extrem buffen. was rauchen die praktikanten denn da bei bioware. na mal nacher schauen wie sich der mp jetzt spielt. nicht mal bei me 3 wurde so der maßen alles durch ein ander gepatched. :( verstehe auch ehct net warum sie den belobigungskistenglitch entfernen mussten. :( ist doch singleplayer.

Geschrieben
Gerade eben schrieb xXdanteXx:

na super die vanquisher nerfen sie, aber die cycle bleibt wie sie ist. ne tolle wurst. :( aber die pistolen und schrotflinten extrem buffen. was rauchen die praktikanten denn da bei bioware. na mal nacher schauen wie sich der mp jetzt spielt. nicht mal bei me 3 wurde so der maßen alles durch ein ander gepatched. :( verstehe auch ehct net warum sie den belobigungskistenglitch entfernen mussten. :( ist doch singleplayer.

Naladen ist jetzt die neue Vanquisher xD

Hat jetzt sogar etwas mehr Schaden und schießt minimal schneller als Vanquisher.... Uuuund macht noch schöne Explosionen B|

Hab die schon ausgerüstet. 

Geschrieben

deswegen sag ich ja. was rauchen die praktikanten denn da bei bioware. bis auf die änderungen bei den kräften und den kett, kann ich nur mit dem kopf schütteln bei dem murks der da wieder abgeliefert wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

so habe vorhin ne runde mit der soldatin gespielt und mich gewundert warum ich nur 2 granaten und 6 mal betäubungsschuss habe. nach dem match nach geschaut und siehe da, bioware hat die reihenfolge der kräfte geändert und dementsprechend war mein char kommplett falsch geskillt. ernsthaft. was für praktikanten beschäftigen die da? ein teil der änderungen kann ich ja nachvollziehen und sie sind auch sinnvoll. aber einen großteil kann ich echt nicht nachvollziehen.

Bearbeitet von xXdanteXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...