Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bisher hab ich ja nicht viel im MP verbracht, aber wollte mich ab heute Abend dem MP widmen. Sollte das bei mir auch so sein, dann werde ich ME vorerst liegen lassen und andere Spiele spielen. Vielleicht kommt ja in naher Zukunft ein Patch der weitere Bugs beseitigt (Wunschdenken ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine absolute Lieblingswaffe bis jetzt im MP ist die Equalizer-Pistole. Macht zwar kaum Einzelschaden und wirkt auch nicht auf große Entfernung. Aber was ich da durch die Schußgeschwindigkeit und unendlich Munition wegballere geht auf keine Kuhhaut. :D Hab die leider nur auf Stufe 1, kann mir gar nicht vorstellen was man damit auf Stufe 10 alles anstellen kann.

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr lust habt, können wir gerne mal zusammen den mp unsicher machen. :) so gereade den architekten auf veold geplättet und den planeten somit komplett fertig. somit sind drei planeten fertig. als nächstes kommt kadara. vorher muss ich aber auf nexus und aya shopen. :D aktueller stnd bei den reliktkernen 5/9. liege ich bei der vermutung richtig, das ich durch die restlichen drei architekten noch jeweils bekomme und wo finde ich dann den letzten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

wenn ihr lust habt, können wir gerne mal zusammen den mp unsicher machen. :) so gereade den architekten auf veold geplättet und den planeten somit komplett fertig. somit sind drei planeten fertig. als nächstes kommt kadara. vorher muss ich aber auf nexus und aya shopen. :D aktueller stnd bei den reliktkernen 5/9. liege ich bei der vermutung richtig, das ich durch die restlichen drei architekten noch jeweils bekomme und wo finde ich dann den letzten?

Ja solltest du bei jedem Architekten bekommen und einer war glaube ich in Elaaden in dem Relikt-Schacht den ich zuletzt entdeckt habe (war auch mein letzter). Der Schacht ist irgendwo westlich vom südlichsten Monothlithen neben einem Krater und hat auch eine Kiste mit einem Relikträtsel.

 

Zum MP: können wir gerne machen (einfach mit Vermerk: Forum adden). Aber ich spiel momentan nur Bronze und bin dort auch oft Kanonenfutter. ;) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können wir ja trotzdem zusammen machen, will auch noch jeden von meinen 1ern auf 2 bringen oder zumindest anspielen um zu sehen was sich wie auswirkt. Hab ja im Einzelspieler so gut wie gar nichts getestet. Aber meine 2 die ich bis jetzt relativ gut beherrsche hab ich schon auf 10 und 11. einer mit Angriffsgeschütz und einer mit Relikt-VI xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, es geht wieder - ja wo läuft es denn hin? Man, man, man, auf FB haben sie gesagt das dauert bis Donnerstag O.o 

 

Ich schick euch beiden mal eine ;)

 

@xXdanteXx, ich seh deine Signatur.

 

-----

So ein Schrott! Habe vorhin eine APEX-Mission gespielt - ging in der letzten Welle in die Hose. APEX-Mission wurde aber nicht aus dem Menü entfernt, kann sie jetzt immer wieder spielen ohne das ich was dafür bekomme (schon 2x probiert). Versuche ich bei der Mission nun ein Einsatzteam zu schicken, bekomme ich eine Fehlermeldung: (Netzwerkverbindungsstatus unterbrochen) und werde aus dem MP geworfen,  im Singleplayer lässt sie sich mit der gleichen Meldung auch nicht starten und werde von den Servern getrennt, in der App bekomme ich auch eine Fehlermeldung bei der Mission. Was soll das, weiß jemand Rat?

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Porky:

So ein Schrott! Habe vorhin eine APEX-Mission gespielt - ging in der letzten Welle in die Hose. APEX-Mission wurde aber nicht aus dem Menü entfernt, kann sie jetzt immer wieder spielen ohne das ich was dafür bekomme (schon 2x probiert). Versuche ich bei der Mission nun ein Einsatzteam zu schicken, bekomme ich eine Fehlermeldung: (Netzwerkverbindungsstatus unterbrochen) und werde aus dem MP geworfen,  im Singleplayer lässt sie sich mit der gleichen Meldung auch nicht starten und werde von den Servern getrennt, in der App bekomme ich auch eine Fehlermeldung bei der Mission. Was soll das, weiß jemand Rat?

 

Warte mal ab bis bei der Mission die Ablaufzeit abgelaufen ist. Vielleicht verschwindet die dann von alleine. 

 

--------

Hab mir gestern mal alle Charaktere bei MP angeschaut. Irgendwie gefällt mir keiner so richtig, auch bei den seltenen und Ultra-Seltenen ist keiner dabei der mich komplett überzeugen würde :(

Entweder ist immer mind. eine Fähigkeit die mir nicht gefällt oder es fehlt was wichtiges. Ich wünsche mir meine Sara aus dem Singleplayer xD

Mit den Waffen würde ich die ganzen Wellen im Alleingang clearen :ph34r:

Und so muss ich hier mit M-8 Avenger rumballern, die unstabil ist und kaum Schaden macht. Selbst für einfache ungepanzerte/ohne Schild Gegner braucht man 2 Magazine :/

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ne kleine Frage bei der Tropähe Kuppler wie genau funktioniert das Ich wollte Peepee als Feste Beziehung bin am ende aber es passiert nichts ( habe die Scene in der Rettungskapsen so beantwortet das ich nur ne feste Beziehung will, hätte ich dort er flirten sollen damit ich am ende die feste Beziehung bekomme )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb 02mario:

Hallo Ne kleine Frage bei der Tropähe Kuppler wie genau funktioniert das Ich wollte Peepee als Feste Beziehung bin am ende aber es passiert nichts ( habe die Scene in der Rettungskapsen so beantwortet das ich nur ne feste Beziehung will, hätte ich dort er flirten sollen damit ich am ende die feste Beziehung bekomme )

 

Du musst ja 3 Romanzen mit unterschiedlichen Charakteren eingehen. Einfach nur Peebee mit einer festen Beziehung reicht nicht. Lies dir mal die Beschreibung im Leitfaden durch. Da sind mittlerweile alle Trophäen gut beschrieben.

 

 

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb 02mario:

Ka das weis ich das ich 3 Flirts brauche aber als feste Beziehung wollte ich Peepee aber am ende ging nichts das war ja meine frage ob ich in der Scene in der Rettungskapsel mit ihr flirten sollte oder die Antwort geben sollte das ich ne feste Beziehung will

 

Wenn man mit Peebee eine feste Beziehung eingehen möchte, dann muss man in der Szene in ihrem Zimmer wo die dich durch den POC fragt ob was festes draus werden soll mit Ja beantworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Spiel ist durch.

jetzt habe ich auf Wahnsinn gestartet. Ich hatte leicht Bammel weil man da sein Equipment nicht hat.

die Waffen haben ja wirklich keinen Schaden gemacht. Aber durch den Prolog bin ich gekommmen ohne nur einmal zu sterben. Also bis jetzt läufts. 

Ich hoffe des bleibt so, da ich ja weiß was auf mich noch zukommen wird, glaube ich es jedoch nicht.xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bayern4ever:

So Spiel ist durch.

jetzt habe ich auf Wahnsinn gestartet. Ich hatte leicht Bammel weil man da sein Equipment nicht hat.

die Waffen haben ja wirklich keinen Schaden gemacht. Aber durch den Prolog bin ich gekommmen ohne nur einmal zu sterben. Also bis jetzt läufts. 

Ich hoffe des bleibt so, da ich ja weiß was auf mich noch zukommen wird, glaube ich es jedoch nicht.xD

 

Ach Piranha regelt schon xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...