Jokerface-089 Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor einer Stunde schrieb Porky: Schau mal weiter im Leitfadenthread, ist glaube ich noch nicht eingearbeitet (einer der Posts von mir). Ist weder verpassbar noch verbuggt Inhalt unsichtbar machen Die bekommst du im Laufe der Endmission wenn du deinen Zwilling spielst. Ach So ok. Puh Glück gehabt. Gut dass sie nicht verbuggt ist Danke dir Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Mal noch, etwas OT, eine Frage: Es gab ja im März die Cashback-Aktion wenn man für 50€ einkauft das man einen Gutschein über 10€ bekommt. Habe auch die Mail von Sony bekommen das ich mich dafür qualifiziert habe und der Code zwischen dem 6. und 7.April ankommen sollte. Hab bis heute aber nichts bekommen, hätte den Gutschein sonst evtl. in "Andromeda-Credits" investiert (hab sonst momentan nichts auf meiner Liste was mich interessiert). Weiß da jemand genaueres zu dem Code/ der Cashback-Aktion? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Das klingt ja als ob ich nichts im lf gemacht hätte. :-p Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Das klingt ja als ob ich nichts im lf gemacht hätte. :-p Natürlich hast du sehr viel gemacht hast ja die ganze Editierung etc. übernommen - und auch selbst Trophybeschreibungen gemacht. Ich meinte das auch nicht abwertend, nur eben auf meine Hilfe bezogen... Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Weiß ich doch. wollte es nur noch mal hören. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Bin grade nochmal am überfliegen, mir ist schon was aufgefallen Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Porky: Danke, hab das jetzt in meinen Post mit eingearbeitet. Jetzt fehlen noch die Kodexeinträge von Gil, Jaal, Liam, Vetra und Reyes Was ich mich aber auch dazu frage ist, warum eine feste Beziehung mit Cora nach der Abschlussmission nicht mehr möglich sein soll? Das müsste ja dann bei allen Beziehungen der Fall sein... @Ivan_112 Weiß ich nicht aus erfahrung, steht bei gamona in der Romanzenbeschreibung und in nem ami-forum hat deswegen auch jeamnd rumgejammert, daß er die Romanze nicht beenden konnte... deswegen dachte ich nehms mal mit auf Bearbeitet 23. April 2017 von Ivan_112 Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Ich zitier mich mal nochmal selbst... vor 2 Stunden schrieb Porky: Mal noch, etwas OT, eine Frage: Es gab ja im März die Cashback-Aktion wenn man für 50€ einkauft das man einen Gutschein über 10€ bekommt. Habe auch die Mail von Sony bekommen das ich mich dafür qualifiziert habe und der Code zwischen dem 6. und 7.April ankommen sollte. Hab bis heute aber nichts bekommen, hätte den Gutschein sonst evtl. in "Andromeda-Credits" investiert (hab sonst momentan nichts auf meiner Liste was mich interessiert). Weiß da jemand genaueres zu dem Code/ der Cashback-Aktion? ... und habe noch ein Frage zum MP: Weiß jemand was man für die Herausforderung "Einen Booster verwenden (Einen Match-Booster in der Lobby verwenden)" machen muss? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Die booster rüstest du im Menüpunkt neben dem waffenpunkt bei den Charaktereigenschaften aus. gibt alles mögliche. Exp boost, laufbeschleuniger, kryomuni und weiteres. Musst aber vorher über nem boosterpack einen booster erhalten. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Die booster rüstest du im Menüpunkt neben dem waffenpunkt bei den Charaktereigenschaften aus. gibt alles mögliche. Exp boost, laufbeschleuniger, kryomuni und weiteres. Musst aber vorher über nem boosterpack einen booster erhalten. Danke, und was hab ich unter Match-Booster zu verstehen? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Alle sind Match booster, weil sie einem das Match erleichtern. Zitieren
Raidar Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Porky: Mal noch, etwas OT, eine Frage: Es gab ja im März die Cashback-Aktion wenn man für 50€ einkauft das man einen Gutschein über 10€ bekommt. Habe auch die Mail von Sony bekommen das ich mich dafür qualifiziert habe und der Code zwischen dem 6. und 7.April ankommen sollte. Hab bis heute aber nichts bekommen, hätte den Gutschein sonst evtl. in "Andromeda-Credits" investiert (hab sonst momentan nichts auf meiner Liste was mich interessiert). Weiß da jemand genaueres zu dem Code/ der Cashback-Aktion? Erstmal Glückwunsch zur Platin, die 100 ist ja nicht mehr weit Zur Cashback Aktion war letzte Woche ein Banner im Store dass sich das wohl verzögert. Die Loyalitätsmissionen kann man definitiv nach der Story machen. Zumindest hab ich sie danach gemacht... bis auf die von Cora weil ich die in meine Kabine kriegen wollte hab ich genau die vorher gemacht Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Raidar: Erstmal Glückwunsch zur Platin, die 100 ist ja nicht mehr weit Zur Cashback Aktion war letzte Woche ein Banner im Store dass sich das wohl verzögert. Die Loyalitätsmissionen kann man definitiv nach der Story machen. Zumindest hab ich sie danach gemacht... bis auf die von Cora weil ich die in meine Kabine kriegen wollte hab ich genau die vorher gemacht Danke dir, naja für die 100 brauche ich wohl noch ne Weile. Hab denke ich nichts "schnelles" und bis man z.B. bei TLoU, Fallout oder Witcher Platin bekommt - das dauert (bei mir zumindest, weil ich immer alles erkunden will). Ich frag mich was da so lange dauert beim Cashback. Ist jedes Mal das gleiche. Dann sollen sie es doch für Ende April ankündigen und nicht für den 6./7. Die Mail geht ja auch über eine Routine raus die das ausgewertet hat, dann kann man doch auch den Code so verschicken... edit: ... und jetzt muss ich nochmal Nerven, wobei bekommt man denn hier die EP? hab jetzt ein paar Spiele gemacht aber nur bei den zwei Werten etwas bekommen - wofür weiß ich allerdings auch nicht... Bearbeitet 23. April 2017 von Porky Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 das ist genau das was ich noch in den lf schreiben will. wenn du in der charakterauswahl bist, steht unter den werten für leben und schilde, bonuswert auf max. gesundheit oder max. schilde als beispiel. sprich du erhälst mit diesen chars nicht nur exp zum levelaufstieg, sondern auch exp für den bonuswert, der dann für alle chars zählt. du erhälst auch weiterhin exp für den bonuswert, selbst wenn der char schon level 20 ist. wer also alle 5 bonuswerte auf stufe 6 haben will, was sehr lange dauert, der muss halt mit unterschiedlichen chars spielen. prostufe bekommt man dann 1% auf den jeweiligne wert, sprich bei stufe 6 sind es dann zusätzlich 6% max. gesundheit als beispiel für alle mpchars. nach nen match haste doch den abschlussbildschirm wie gut jeder einzelne war, da ahste dann den fortschrittsbalken für das level des chars und für den bonuswert. hoffe du bist jetzt schlauer und ich habe es einigermaßen verständlich erklärt. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Ah, ok, danke Glaube jetzt bin ich schlauer. Da muss man ja aber dann mindestens mit 5 Charakteren abwechselnd spielen wenn man da überall Fortschritte haben will. Oder gibt es bei manchen auch Zuwachs für mehrere Werte? Das wird ja extrem langwierig... Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 wenn ich mich nicht verkuckt habe, gibt es pro char einen bonus wert. sprich man sucht sich 5 chars aus, mit dem man am besten kann und jeweils einen unterschiedlichen bonus wert hat. bei mir sind es grad mal 3. die chars die ich unbedingt haben will, habe ich noch net gezogen. sind leider n7 chars und dementsprechend ultra selten. etwerde schaffe ich heute noch, oder mache es dann morgen wegem dem mpzusatz von "hochleistung". wollte ja die trophäe im mp holen, bin aber aus nicht näher erleuterten gründen schon level 62 und habs mit dem trick gemacht und mich jetzt so geskillt wie ich am besten klar komme. Zitieren
02mario Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Kuppler Tropähe kleine Info bitte Also Ich habe im ersten spieldurchgang es leider nicht geschaft kann ich in neu game + es erspielen da ja bei der Trophäe steht in allen spiel Durchgängen soll man romancen haben Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx: wenn ich mich nicht verkuckt habe, gibt es pro char einen bonus wert. sprich man sucht sich 5 chars aus, mit dem man am besten kann und jeweils einen unterschiedlichen bonus wert hat. bei mir sind es grad mal 3. die chars die ich unbedingt haben will, habe ich noch net gezogen. sind leider n7 chars und dementsprechend ultra selten. etwerde schaffe ich heute noch, oder mache es dann morgen wegem dem mpzusatz von "hochleistung". wollte ja die trophäe im mp holen, bin aber aus nicht näher erleuterten gründen schon level 62 und habs mit dem trick gemacht und mich jetzt so geskillt wie ich am besten klar komme. Erklär mir den Trick! Bin ja eigentlich gegen cheaten - aber das zieht sich ja so lange... vor 37 Minuten schrieb 02mario: Kuppler Tropähe kleine Info bitte Also Ich habe im ersten spieldurchgang es leider nicht geschaft kann ich in neu game + es erspielen da ja bei der Trophäe steht in allen spiel Durchgängen soll man romancen haben Deine Fortschritte auch bei den Romanzen werden ins NG+ übernommen - du kannst die Trophy aber auch komplett in einem einzigen Spieldurchgang schaffen. Schau dir dazu mal den Leitfaden an. Denke das ist jetzt so weit verständlich, was wir bis jetzt erarbeitet haben (vor allem @Ivan_112 ). Bearbeitet 23. April 2017 von Porky Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 na so wie ich es von dir in dem lf übernommen habe. habe die skills resettet und jedes mal so geskillt, das ein profile auf 6 ist. das im mp dauert einfach zu lange. habe grad mal einen bonuswert kurtz vor stufe 3. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.