Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Porky:

Mit Suvi kann man nur als weibl. Ryder eine Romanze eingehen.

 

Will dir keine Angst machen, aber du hast ja schon geschrieben, dass du trotz 3 Romanzen in dem Durchgang die Trophy nicht bekommen hast. Und weitere Romanzen zählen nur im NG+, ansonsten wird der Zähler wieder komplett auf 0 gesetzt. ;) 

 

- Ohhman jetzt habe ich erst recht angs das es ganz in die Hose geht... Ich hoff es haut hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Porky:

Wie gesagt, wenn du erst angefangen hast, dann lade doch den alten Spielstand und fang damit ein NG+ an, hast ja eigentlich nur Vorteile damit - Level, Waffen, Rüstung etc. bleibt alles erhalten...

 

- Hab ein Aktuellen Stand aus dem ersten lauf geladen. So habe ich noch nahzu alles Waffen, Rüstungen denke ich auch. Bin noch auf den ersten Planet, checke es später ob die Rüstungen noch da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen ob die Trophy auch machbar ist wo ich die Gefährten 25 mal wiederbeleben mussden Checkpoint neu Lade? ich muss erlich sagen das sich die Trophy auf Wahsinn sehr Mühsam erspielen lässt da man mit voller absicht die Gefährten sterben lassen muss und selber dann als Ziel in abschuss kommt. Vorallem da das Schild alles andere als haltbar ist.  Habe aich bei zwei der Gefährten die ganzen Fähigkeiten entfernt damit sie ein leichteres Opfer sind.

 

Habe es über das Gesamte spiel geschafft das meine Leute keine 25 mal gestorben sind ohne das ich es wollte. Un jetzt wird von der dämlichen Trophy verlangt sie mit voller absicht verrecken zu lassen. Man bin ich froh wenn ich die dumme Trophy hab, dann kann ich normal weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es verlangt doch keiner von dir, das du deine mitglieder mit voller absicht verrecken lassen sollst. es ist jeglich nur ein tipp. ;) ich kann nach wie vor empfehlen, die trophäe im mp zu erspielen. denn da gehen die spieler relativ häufig down. ich hatte zum release gleich auf wahnsinn angefangen und da sind mir meine mitglieder im sekundentakt down gegangen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Porky:

Ich denke wenn du den Checkpoint neu lädst wird auch der Zähler zurück gesetzt, Aber du kannst es ja mal bei den Statistiken nachverfolgen - einmal ausprobieren und nachsehen. ;) 

 

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

es verlangt doch keiner von dir, das du deine mitglieder mit voller absicht verrecken lassen sollst. es ist jeglich nur ein tipp. ;) ich kann nach wie vor empfehlen, die trophäe im mp zu erspielen. denn da gehen die spieler relativ häufig down. ich hatte zum release gleich auf wahnsinn angefangen und da sind mir meine mitglieder im sekundentakt down gegangen. :D

 

- Hat sich erledigt, grad eben bekommen. Endlich. Nun schlachte ich die Parasiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx:

sehr gut. ;) na dann viel spaß. :) ich müsste auch mal die tage das spiel durch spielen, habe ich immer noch net geschaft. :D

 

Ich mach hier nur noch die Nötigsten Missionen. Habe im ersten lauf nahzu alles gemacht. Diesmal nur das Wichtigste.

 

- Noch ne kurze frage zu diesen großen Archon die sowohl auf EOS, VOELD und KADARA auftauchen. Sind die Optional oder kommen die Story bedingt?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

Ich mach hier nur noch die Nötigsten Missionen. Habe im ersten lauf nahzu alles gemacht. Diesmal nur das Wichtigste.

 

- Noch ne kurze frage zu diesen großen Archon die sowohl auf EOS, VOELD und KADARA auftauchen. Sind die Optional oder kommen die Story bedingt?

Da kommen einige Story bedingt (soweit ich das noch in Erinnerung habe) - warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Porky:

Da kommen einige Story bedingt (soweit ich das noch in Erinnerung habe) - warum?

 

- Weil ich nicht mehr genau weis ich es zustande gebracht habe das die überhaupt kamen... Und ich bruache mindestens einen wegen der Trophy wo ich mit dem Relikt IV einen anschiessen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Weil ich nicht mehr genau weis ich es zustande gebracht habe das die überhaupt kamen... Und ich bruache mindestens einen wegen der Trophy wo ich mit dem Relikt IV einen anschiessen muss.

Meinst du Teambeschuss? Da muss kein Archon erledigt werden sondern ein Architekt (bzw. nur mal die Relikt-Vi drauf schießen lassen). In der letzten Story-Mission ist ein Architekt, ansonsten sind die auf den Planeten optional (soweit ich mich erinnere - man wird alt :)).

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Porky:

Meinst du Teambeschuss? Da muss kein Archon erledigt werden sondern ein Architekt (bzw. nur mal die Relikt-Vi drauf schießen lassen. In der letzten Story-Mission ist ein Architekt, ansonsten sind die auf den Planeten optional (soweit ich mich erinnere - man wird alt :)).

 

- Ja genau die Trophy...   Ja bis zum ende will ich nicht warten. Ausser wenn ich die anderen verpasse. Will es so schnell wie möglich einfach haben. ^^ Deswegen wollte ich genau wissen wie ich die zum vorschein bringe.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DanteAlexDMC:

- Ja genau die Trophy...   Ja bis zum ende will ich nicht warten. Ausser wenn ich die anderen verpasse. Will es so schnell wie möglich einfach haben. ^^ Deswegen wollte ich genau wissen wie ich die zum vorschein bringe.

Auf den Planeten sind das Nebenmissionen nach Errichtung des Außenpostens. auf EOS z.B. muss man irgendwelche Hammer platzieren und beim letzten kommt der Archtiekt. Auf Voeld muss man nach verschollenen Wissenschaftlern suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Porky:

Auf den Planeten sind das Nebenmissionen nach Errichtung des Außenpostens. auf EOS z.B. muss man irgendwelche Hammer platzieren und beim letzten kommt der Archtiekt. Auf Voeld muss man nach verschollenen Wissenschaftlern suchen...

 

- Oh ich glaub die Mission mit dem Hammer habe ich grad angefangen, muss ich mal schauen..... jappp da ist die Mission, dann mache ich das mal schnell. Danke für die antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...