Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb -->Blunt<--:

Lief ja wie am Schnürchen gestern :D .Nach euren Erläuterungen hatte ich mir Gold viel heftiger vorgestellt, eine Rune im public war ja auch bereits kein Problem gewesen, hehe. Aber sowohl in der public-Runde als auch mit euch war das natürlich auch ein 1A-Team. Nochmals vielen Dnak für die Hilfe, @Alex81 , @Porky Und Gulasch (Dante?). Hat Spaß gemacht, hätte nicht gedacht, dass das mal eben an einem Abend abgefrühstückt werden kann :) .

An sich bin ich jetzt mit Mass Effect durch und würde mich jetzt eher weiteren Spielen widmen (Get Even und Yooka-Laylee stehen gerade an, Sniper Ghost Warrior 3 wollte ich mir auch mal reinziehen). Falls ihr aber mal Hilfe benötigt bzw dringend einen vierten Mann braucht, könnt ihr mich natürlich trotzdem gerne anschreiben :) .

 

Kein Problem, gerne.

Naja soo ganz Rund lief es ja nicht. Eine Runde haben wir leider verkackt, sorry :/xD

 

Btw. hab auf deinem Screenshot gesehen, dass du noch über halbe Million Credits hast und du spielst mit Rang I Charakter, Avenger und Sniper :o

Schnell ab im Store 5.000er Kisten kaufen xD

 

PS: Ja Gulasch ist @xXdanteXx

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb -->Blunt<--:

Lief ja wie am Schnürchen gestern :D .Nach euren Erläuterungen hatte ich mir Gold viel heftiger vorgestellt, eine Rune im public war ja auch bereits kein Problem gewesen, hehe. Aber sowohl in der public-Runde als auch mit euch war das natürlich auch ein 1A-Team. Nochmals vielen Dank für die Hilfe, @Alex81 , @Porky Und Gulasch (Dante?). Hat Spaß gemacht, hätte nicht gedacht, dass das mal eben an einem Abend abgefrühstückt werden kann :) .

An sich bin ich jetzt mit Mass Effect durch und würde mich jetzt eher weiteren Spielen widmen (Get Even und Yooka-Laylee stehen gerade an, Sniper Ghost Warrior 3 wollte ich mir auch mal reinziehen). Falls ihr aber mal Hilfe benötigt bzw dringend einen vierten Mann braucht, könnt ihr mich natürlich trotzdem gerne anschreiben :) .

Gerade mal deine Spiele auf der PS4 angeschaut und hab gesehen das du bei TLoU auch noch ziemlich viel offen hast. Hab das mal auf der PS3 gespielt und letztens im Angebot für die PS4 geholt. Vielleicht können wir ja da mal zusammen in den MP. ;) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex81 Stimmt, du hattest ja gesagt, dass die 5000er Kisten ganz brauchbar sind. Ich hatte nach zwei 100.000er Kisten nicht mehr eingekauft, weil die so enttäuschend waren :D .

 

@Porky Ja, ich platiniere nur Spiele, wenn mir die Trophäen nicht zu nervig oder zeitaufwendig sind. Ich glaube, TLOU hatte recht viele Trophäen, auf die ich keine Lust hatte, vor allem zig Mal das Spiel durchballern mit new game + hier und anderer Schwierigkeitsgrad da usw. :D . Aber können natürlich gerne mal ein bisschen den Multiplayer spielen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb -->Blunt<--:

@Alex81 Stimmt, du hattest ja gesagt, dass die 5000er Kisten ganz brauchbar sind. Ich hatte nach zwei 100.000er Kisten nicht mehr eingekauft, weil die so enttäuschend waren :D .

 

@Porky Ja, ich platiniere nur Spiele, wenn mir die Trophäen nicht zu nervig oder zeitaufwendig sind. Ich glaube, TLOU hatte recht viele Trophäen, auf die ich keine Lust hatte, vor allem zig Mal das Spiel durchballern mit new game + hier und anderer Schwierigkeitsgrad da usw. :D . Aber können natürlich gerne mal ein bisschen den Multiplayer spielen :) .

Ja die 5000er sind Gold wert. Hab da in kürzester Zeit alles Bronzene (Waffen, Charaktere, Mods) auf Rang X gebracht. Bin da auch erst durch @xXdanteXxs Tipp drauf gekommen - und das ein oder andere silberne Teil springt auch dabei raus. ;) 

 

Und zu TLoU: werde ich wohl auch nicht platinieren, aber zumindest alles mitnehmen was so geht. Lass mir aber mit dem MP auch noch Zeit, da ich gerade hier festhänge und da so viel wie möglich maximieren möchte (auch wenn es keine Trophies dafür gibt). :D 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die Trophäe ist irgendwie trotzdem etwas buggy. Hab bestimmt 50 Versuche an verschiedenen Stellen und mit unterschiedlichen Profilen gemacht. Genau wie im Video probiert und sonst alles mögliche, nix hat funktioniert. Irgendwann beim X'ten Versuch kam die plötzlich obwohl ich da auch nix anderes gemacht habe wie bei den Versuchen zuvor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Porky:

Bei mir kam die nach dem 5. oder 6. Versuch - kommt glaube ich exakt auf das Timing an.

Das kann mir keiner erzählen, dass ich in den 50 Versuchen nicht einmal das Timing erwischt habe. Hab alles erdenkliche ausprobiert. Dash früh oder spät drücken, genau an die selbe Stelle wie PowerPyx zu landen und was weiß ich noch alles. Hab dann auch nach anderen Videos gesucht und die angeschaut und nachgemacht usw. Und bei erfolgreichem Versuch hab ich auch nix anderes gemacht wie die unzähligen Versuche zuvor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Porky:

Hat hier jemand einen Tipp wie man die Kampfdetonationen im MP bekommt? Das wird bei mir einfach nichts... :/ 

Hab nachgeschaut und ich hab auch nur 57. Keine Ahnung wie ich die überhaupt gemacht habe. Ich bilde mir ein hauptsächlich mit Betäubungsschuss. Also warten bis jemand die Gegner primed und dann Betäubungsschuss drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

jupp mit betäubungsschuss und granaten. ;)

Aber zumindestens mit Haftgranaten geht's anscheinend nicht. Hab mit Rächerin sooo viel gespielt und sehr viele Haftgranaten geschmissen, aber keine Kampfdetonationen davon bekommen. Die 57 Detonationen hatte ich alle mit Menschlichen Soldatin gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Granaten zeigt bei mir keinen Zünder an und du bekommst Detonationen nur durch den Zünder. Entdecke da auch nur den Betäubungsschuss und die Stolperdrahtmine, aber mit letzterer ist das auch nur ne Glücksache so wie es scheint - da muss wohl auch erst geprimt werden und dann die Stolperdrahtmine werfen? O.o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...