Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

man da habe ich doch einiges bei den herausforderungspunkte. wo habe ich die denn her?

Hab ich mir auch so gedacht xD

Ich achte auch nie drauf und trotzdem über 5000 Punkte. Viel erfüllt man nebenbei beim Zocken. 

 

Edit: jetzt gerade Biotik Silber abgeschlossen und nun 6610 Herausforderungspunkte :o

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Nur ist halt auch irgendwann Schluss wenn man nur immer die gleichen Charaktere und Waffen spielt. da bin ich halt etwas ehrgeiziger xD 

Ich spiele mittlerweile nicht immer mit den selben Waffen. Das hab ich am Anfang noch gemacht wo ich nicht viele gute Waffen hatte. Jetzt hab ich ja fast alle Waffen (bis auf einige Ultra-Seltene) und die sind auch recht hoch vom Rang her (Bronze und Silber alle auf X, Gold zwischen II und VIII und Ultra-Selten zwischen I und III). Außerdem sind jetzt auch seit dem Patch einige Waffen recht gut geworden die vorher crap waren. Und natürlich je nach Charakter auch mit unterschiedlichen Waffen. Manche haben mehr Waffentragekapazität, andere weniger, bei Rächerin hat man den Rächerschlag wo man sich direkt an den Gegner teleportiert und dann mit Schrotflinte bequem ballern kann, usw.

 

Aber eins ist richtig. Eine gute Waffe die mir auch gefällt und effektiv ist, lege ich nicht sofort weg, wenn dafür die Herausforderung abgeschlossen ist. Das finde ich nach wie vor Käse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Alex81:

Das Spiel wo ich 1500 Stunden verbracht habe (reine Aktivitäten. Mit der Zeit im Orbit und Turm sind es über 2000 Spielstunden) :ph34r:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Screenshot_20170518-201731.png

 

 

So wenig? Bin bei 2310h und hab dieses Jahr noch kein Destiny gespielt.:ph34r: Sah schon sehr nice aus, weiss aber nicht so recht was ich davon halten soll dass Sniper und Raktenwerfer im selben Slot sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Raidar:

 

So wenig? Bin bei 2310h und hab dieses Jahr noch kein Destiny gespielt.:ph34r: Sah schon sehr nice aus, weiss aber nicht so recht was ich davon halten soll dass Sniper und Raktenwerfer im selben Slot sind.

Ja ich konnte mich irgendwann davon lösen und hab bei Contentflaute andere Games gezockt (die ersten 1,5 Jahre ausschließlich nur Destiny gezockt und nix anderes. Irgendwann so ein Gleichgewicht gefunden bei neuem Content paar Monate Destiny und dann wieder andere Games. Passt so für mich :)

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lief ja wie am Schnürchen gestern :D .Nach euren Erläuterungen hatte ich mir Gold viel heftiger vorgestellt, eine Rune im public war ja auch bereits kein Problem gewesen, hehe. Aber sowohl in der public-Runde als auch mit euch war das natürlich auch ein 1A-Team. Nochmals vielen Dank für die Hilfe, @Alex81 , @Porky Und Gulasch (Dante?). Hat Spaß gemacht, hätte nicht gedacht, dass das mal eben an einem Abend abgefrühstückt werden kann :) .

An sich bin ich jetzt mit Mass Effect durch und würde mich jetzt eher weiteren Spielen widmen (Get Even und Yooka-Laylee stehen gerade an, Sniper Ghost Warrior 3 wollte ich mir auch mal reinziehen). Falls ihr aber mal Hilfe benötigt bzw dringend einen vierten Mann braucht, könnt ihr mich natürlich trotzdem gerne anschreiben :) .

Bearbeitet von -->Blunt<--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...