Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Alex81:

 

Mit welchem Charakter spielst du eigentlich? Können ja heute Abend paar Runden probieren. Heute will ich Destiny 2 Stream noch anschauen, aber sollte trotzdem ab ca. 20:30 online sein.

 

Edit: lol heute ist ja erst Mittwoch. Ok dann ist Destiny Strrwm erst morgen. Hätte also heute und auch morgen Zeit. 

 

 

Spiele bisher ausschließlich mit der menschlichen Infiltratorin. Finde die super. Andere Klassen scheinen zwar schneller Kills zu bekommen (Power Kills usw.), aber die Tarnung kommt mir oft gelegen. Ist halt wirklich taktsich. Ziele wie Bergung usw. kein Problem mit Tarnung, Kollegen können im größten Gemetzel wiederbelebt werden und wenn man selbst fast tot ist, kann man sich damit gut retten. Aber klar, eher unterstützende Klasse und daher in der Punkteskala am Ende nicht immer, aber oft auf dem dritten oder vierten Platz.

Heute Abend wird bei mir leider knapp, weiß noch nicht, ob ich es schaffe. Wenn ja, wird es vermutlich nur für eine Runde oder so reichen. Ich kann mich dann ja übers PSN melden. Morgen Abend sollte ich aber mehr Zeit haben.

 

@Porky Danke für die Anfrage, würde ich dann entweder heute Abend oder morgen natürlich annehmen :) .

 

Ach so, Mass Effect 1-3 sind echt der hammer. Startet sehr lahm zu Beginn, aber wird immer besser. Ist generell auch runder und natürlich technisch besser als Andromeda. Wobei abgesehen von der Technik Andromeda auch schon ein spaßiges Spiel mit vielen coolen Dialogen ist. Ryder ist ja auch ganz lustig, man gewöhnt sich an ihn. Auch, wenn Sheppard natürlich cooler ist, hehe (habe btw mit männlichen Protagonisten gespielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-->Blunt<--

Meine beiden Lieblingschars sind die Rächerin und Jägerin. Beide haben Tarnungsraster (damit kann man sich selbst und alle Mitspieler in deinem Umkreis tarnen) :)

Ist sowieso bei jedem PvE Spiel wo man sich unsichtbar machen kann absolut mächtig. Egal ob hier bei ME oder Destiny oder Titanfall 2 usw. Die KI Gegner sehen und beachten dich dann nicht. Kann einem sehr oft den Arsch retten. 

Mit den Punkten geb ich dir auch Recht. Menschlicher Experte mit Singularität macht in der Regel mehr Punkte durch die ganzen Kombo Explosionen und Assist Punkte. 

Mir sind die Punkte aber auch vollkommen egal. Solange ich ordentlich mitspiele, Gegner kille und selbst nicht ständig sterbe, ist es doch egal ob man am Ende ganz oben oder unten in der Liste steht. Ich bin häufiger mal erster oder zweiter, aber auch oft genug nur dritter oder vierter. Wayne xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Alex81:

@Porky

Schau mal bei dir nach ob bei Bestenliste die Freunde angezeigt werden. Jetzt aktuell zeigt es mir an. In meiner Freundesliste bin ich zweiter nach dir xD

InGame ist der Filter nutzlos - bei mir zumindest. Steh da nur alleine. In der App funktioniert es aber, hab ich gestern schon mal angemerkt (glaub ich). Versteh nicht warum es nicht auch InGame geht... o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt bei mir werde ich ingame meistens auch alleine angezeigt und die Freunde nicht. Jetzt zum zweiten mal überhaupt sehe ich da Freunde (ok so oft gucke ich da nicht rein).

In der App zeigt es mir dagegen nicht. Es lädt und lädt und es passiert nix.

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...