Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Bram:

Auf Eos gibt es ja diese Reliktstätte, die auf der Karte mit einem Glyphensymbol abgebildet werden. Ich kann dort aber nichts machen und die Symbole bleiben weiß, alles Erledigte sollte doch blau angezeigt werden, oder? Muss ich eventuell Reliktschlüssel kaufen, um die Konsolen vor Ort aktivieren zu können? Leider habe ich meine gesamten Credits anderweitig verbraten, weshalb ich das momentan nicht testen kann.

 

An diesen Ruinen steht in der Regel eine Kiste zum looten, die das Symbol blau macht.

Auf Eos scheint diese bei einigen zu fehlen.

Nur ein weiterer Punkt auf der langen Liste der Schlampigkeiten und Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Couga:

 

An diesen Ruinen steht in der Regel eine Kiste zum looten, die das Symbol blau macht.

Auf Eos scheint diese bei einigen zu fehlen.

Nur ein weiterer Punkt auf der langen Liste der Schlampigkeiten und Fehler.

 

Danke für die schnelle Info! Dann werde ich die erst mal auslassen und auf einen Patch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Bram:

Auf Eos gibt es ja diese Reliktstätte, die auf der Karte mit einem Glyphensymbol abgebildet werden. Ich kann dort aber nichts machen und die Symbole bleiben weiß, alles Erledigte sollte doch blau angezeigt werden, oder? Muss ich eventuell Reliktschlüssel kaufen, um die Konsolen vor Ort aktivieren zu können? Leider habe ich meine gesamten Credits anderweitig verbraten, weshalb ich das momentan nicht testen kann.

Ich werde aus der Stelle auch nicht schlau. War dort auch und konnte nix machen. Irgendwann zufällig an der Stelle vorbei gekommen uns sah aus der Mitte eine leuchtende weisse Säule in den Himmel ragen aber bis ich dort angekommen war wurde sie plötzlich kleiner und war weg.

Dachte bis eben das es evtl ein zeitlichen Ereignis wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ncs2710:

Ich werde aus der Stelle auch nicht schlau. War dort auch und konnte nix machen. Irgendwann zufällig an der Stelle vorbei gekommen uns sah aus der Mitte eine leuchtende weisse Säule in den Himmel ragen aber bis ich dort angekommen war wurde sie plötzlich kleiner und war weg.

Dachte bis eben das es evtl ein zeitlichen Ereignis wäre.

Diese leuchtende weiße Säule ist die Markierung :D

D.h. wenn du auf der Map einen Wegpunkt setzst, dann wird das in der Welt als diese weiße Säule angezeigt. Wenn du dann die Stelle erreichst, ist die Markierung weg.

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Mattini:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

der Hammerquest ne riesige mechanische Reliktspinne auf

die mir 3 Lvl ups beschaffte und Präzisionsschütze da man ja nur kritische Stellen attackieren kann

Habs mal im Spoiler geschmissen damit jeder seinen eigenen Wow Effekt hat aber war nicht ohne 

 

Mal ne Frage zu der Trophy, zählen da nur per mod angebrachte Zielfernrohre oder ist das egal?

 

@Couga wie hast du dein Einsatzteam auf 20 bekommen? Man kann ja pro Tag nur 8 Missionen machen bzw. am Anfang nur die Bronze.

 

@Geralt hat geklappt mit Assistenten bitten eine bestimmte Person aufzutauen danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach jeden Tag alles gemacht. Auch die Silbernen und Goldnen.

Ein Fehlschlag gibt immerhin auch noch etwas xp.

Ein Team auf 20 ist das geringere Problem.

Wirklich lange dauert es sechs Teams auszuheben, weil die immer mehr Missionfunds kosten.

Das sechste kostet 200 und man bekommt ja nur 5 oder 10 pro Mission (wenn erfolgreich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Couga:

Einfach jeden Tag alles gemacht. Auch die Silbernen und Goldnen.

Ein Fehlschlag gibt immerhin auch noch etwas xp.

Ein Team auf 20 ist das geringere Problem.

Wirklich lange dauert es sechs Teams auszuheben, weil die immer mehr Missionfunds kosten.

Das sechste kostet 200 und man bekommt ja nur 5 oder 10 pro Mission (wenn erfolgreich).

 

Achso ich dachte die sterben vielleicht bei einem Fehlschlag. Na dann schick ich die ab jetzt immer ins sichere Verderben xD Die sechs Teams braucht man aber nicht für eine Trophy oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen jetzt 5 Funds für das letzte Team und alle Missionen für heute sind aufgebraucht. bzw. nur noch zwei goldene wo ich selbst mit 20er Teams nur 44% Chance auf Erfolg habe.

Das verhindert vermutlich Platin für heute.

Die anderen fehlenden Trophies sollte ich gleich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Raidar:

 

Mal ne Frage zu der Trophy, zählen da nur per mod angebrachte Zielfernrohre oder ist das egal?

 

Also ich hab die Predator III gefunden und ist eigtl mehr Sturmgewehr als Sniper aber hat ein Zielfernrohr welches ich teilweise sogar nicht benutzte da man beim besagten Gegner auf die Angriffe aufpassen musste und modifiziert hab ich es auch nicht - das gleiche betrifft das Sturmgewehr welches eh kein Zielfernrohr hatte

 

Auf der Tempest kannst btw auf die Kryokapseln zugreifen um Sachen zu erhalten bzw jemanden aufzutauen, musst nicht immer zur Nexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Couga:

Einfach jeden Tag alles gemacht. Auch die Silbernen und Goldnen.

Ein Fehlschlag gibt immerhin auch noch etwas xp.

Ein Team auf 20 ist das geringere Problem.

Wirklich lange dauert es sechs Teams auszuheben, weil die immer mehr Missionfunds kosten.

Das sechste kostet 200 und man bekommt ja nur 5 oder 10 pro Mission (wenn erfolgreich).

Wenn man ein Team auf 20 über die app bringt bekommt man ja die Trophäe nicht. Weisst du ob man alle 6 Teams über die app rekrutieren kann oder sollte man das sechste Team ingame rekrutieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Couga Glückwunsch zur Platin :thumbsup:

 

Hab mal 2 Fragen an dich. Ich habe schon mind. 1 oder sogar 2 Rätsel bereits verpasst. Macht es die Sache viel schwieriger die 20 Rätsel auf Wahnsinn zu holen? 

Ich wollte bei meinem ersten Spieldurchgang keine Videoguids benutzen und das Spiel ohne sehr auf Trophäen zu achten genießen. 

 

Und noch was. Da du ja jetzt die Platin hast, könntest du bitte testen ein Einsatzteam stillzulegen ob man es dann wieder aktivieren kann. Und wenn ja, ob das Team dann ursprüngliches Level hat und ob das Punkte kostet.

Vielen Dank! 

 

 

vor 4 Minuten schrieb ncs2710:

Wenn man ein Team auf 20 über die app bringt bekommt man ja die Trophäe nicht. Weisst du ob man alle 6 Teams über die app rekrutieren kann oder sollte man das sechste Team ingame rekrutieren?

 

Also ich würde definitiv das 6. Team im Spiel rekrutieren. Nochmal so ein Fehler wie mit Lvl20 mach ich sicher nicht mehr :D

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SILENT D4VE:

Hi kurze frage. 

Man kann ja wenn man waffen rüssi baut dort sachen mit einbauen. Aber hat man die nur einmal ?! Möchte gern in eine neue rüssi das selbe wieder bauen aber ich habe das nichtmehr. 

 

Habe ich was übersehen ?! Oder kann man die wirklich nur einmal nutzen ?! 

 

Du bekommst ein Exemplar, wenn die entsprechende Verbesserung erforscht wurde.

Weitere müssen gelootet werden.

 

vor 47 Minuten schrieb ncs2710:

Wenn man ein Team auf 20 über die app bringt bekommt man ja die Trophäe nicht. Weisst du ob man alle 6 Teams über die app rekrutieren kann oder sollte man das sechste Team ingame rekrutieren?

 

Ich hab die Teams sicherheitshalber alle Ingame rekrutiert. Wollte da kein Risiko eingehen.

 

vor 46 Minuten schrieb Alex81:

Hab mal 2 Fragen an dich. Ich habe schon mind. 1 oder sogar 2 Rätsel bereits verpasst. Macht es die Sache viel schwieriger die 20 Rätsel auf Wahnsinn zu holen? 

Ich wollte bei meinem ersten Spieldurchgang keine Videoguids benutzen und das Spiel ohne sehr auf Trophäen zu achten genießen. 

 

Und noch was. Da du ja jetzt die Platin hast, könntest du bitte testen ein Einsatzteam stillzulegen ob man es dann wieder aktivieren kann. Und wenn ja, ob das Team dann ursprüngliches Level hat und ob das Punkte kostet.

Vielen Dank!

 

Ich habe die 20 Rästel auch im zweiten Durchgang auf Wahnsinn gemacht.

Die meisten findet man ja immer bei den Monolithen und in den Vaults. Da bekommt man es vielleicht mal mit einem Zerstörer zu tun, aber wirklich schwerer als das, was einen in der Hauptstory erwartet, ist das auch nicht.

 

Das mit dem Team hab ich getestet: Es ist dann einfach verschwunden.

Ich englischen heit es auch "Retire Team". Man trennt sich also endgültig davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Couga:

 

Du bekommst ein Exemplar, wenn die entsprechende Verbesserung erforscht wurde.

Weitere müssen gelootet werden.

 

 

Ich hab die Teams sicherheitshalber alle Ingame rekrutiert. Wollte da kein Risiko eingehen.

 

 

Ich habe die 20 Rästel auch im zweiten Durchgang auf Wahnsinn gemacht.

Die meisten findet man ja immer bei den Monolithen und in den Vaults. Da bekommt man es vielleicht mal mit einem Zerstörer zu tun, aber wirklich schwerer als das, was einen in der Hauptstory erwartet, ist das auch nicht.

 

Das mit dem Team hab ich getestet: Es ist dann einfach verschwunden.

Ich englischen heit es auch "Retire Team". Man trennt sich also endgültig davon.

 

Ok vielen Dank Dir! 

 

Das mit Rätseln auf Wahnsinn hört sich gut an :)

 

Mit dem Team stilllegen/löschen nicht so gut :/

Ich mag jetzt ungern mein lvl20 Team löschen. Brauch es noch für Punkte sammeln (Gold Missionen) und eben die andere Trophäe wo man 6 Teams braucht.

Hmm naja werde mal nochmal davor speichern und dann einfach probieren ein weiteres Team auf lvl20 zu bringen. Mal sehen was passiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...