Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

Ich denke für mich wars das mit ME Andromeda. Nach 3 Wochen Pause gestern eine Runde gespielt und es fühlt sich einfach so nach "Verschwendung" an o.O

Irgendwelche Punkte oder Herausforderungen haben mich noch nie interessiert und auch die Aussicht auf eine garantierte N7 Karte hat nicht wirklich einen Anreiz gegeben. Immer wieder diese 7 Wellen wird mir nach 100 Stunden MP Spielzeit einfach zu langweilig. Hab auch sofort nach einem Spiel wieder ausgemacht :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Menno, immer die Chars, mit denen man eh nicht spielt...

 

19113614_1839784142714936_14916143782872

 

@xXdanteXx, mir ist es heute auch passiert (umgekehrt), dass ich aus einer Charakter-Kiste 'ne Waffe bekam (auch eine mit der ich nicht spiele :/).

 

edit: ...und mittlerweile ist die Gladiatorin auf IX :facepalm: 

 

edit 2: ... und nun waren zwei Charakter in der Kiste - YEAH, der fehlende Neue war auch dabei. Damit ist meine Sammlung soweit komplett (nur noch nichts von den N7ern auf Rang X, aber das ist egal :)).

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage zu Mass Effect, hab es jetzt einmal durch und will morgen auf Wahsinn starten. Wenn ich auf Neues Spiel + beginne wird alles übernommen oder?  also ich meine

 

- Waffen

- Rüstungen

- Charakter-Level

- Galaxie Status

 

Was wird zurück gesetzt?

Die ALP werden zurück gesetzt - war zumindest vor den letzten Patches so. Die musst du dir halt jeweils durch Missionen, Besiedelung etc. wieder verdienen. Die Galaxie wird auch wieder komplett zurück gesetzt. Waffen und Rüstung hast du nach dem Prolog wieder auf dem alten Stand und dein Level bleibt natürlich erhalten. ;) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Porky:

Die ALP werden zurück gesetzt - war zumindest vor den letzten Patches so. Die musst du dir halt jeweils durch Missionen, Besiedelung etc. wieder verdienen. Die Galaxie wird auch wieder komplett zurück gesetzt. Waffen und Rüstung hast du nach dem Prolog wieder auf dem alten Stand und dein Level bleibt natürlich erhalten. ;) 

 

- Ahhh ok danke. ALP also auch? und was ist eigentlich mit den Level von meinem Team wo ich auf Missionen schicke? wird der Level davon auch zurück gesetzt? oder kann ich Level 20 mit dern Teams erreichen in Neues Spiel +?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Ahhh ok danke. ALP also auch? und was ist eigentlich mit den Level von meinem Team wo ich auf Missionen schicke? wird der Level davon auch zurück gesetzt? oder kann ich Level 20 mit dern Teams erreichen in Neues Spiel +?

Meinst du die Einsatzteams? Die sind unabhängig von Singleplayer und Multiplayer, die bleiben erhalten bis du sie löscht. ;) Du kannst die auch in der App hochleveln, nur drauf achten, dass sie Level 20 ingame erreichen (sonst kann es Probleme mit der Trophy geben).

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Porky:

Meinst du die Einsatzteams? Die sind unabhängig von Singleplayer und Multiplayer, die bleiben erhalten bis du sie löscht. ;) Du kannst die auch in der App hochleveln, nur drauf achten, dass sie Level 20 ingame erreichen (sonst kann es Probleme mit der Trophy geben).

 

 

- App? ne ne App habe ich nicht. Mache die levels im Spiel. Aber gut zu wissen, so kann ich hete NS+ starten ^^ Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine frage zu den Optionalen Gewölben, kann man in die alle rein oder sind dann einige verschlossen oder unpassierbar wenn man einmal drin war? Hab hier ein Gewölbe in Voeld wo ich schon abgeschlossen habe, komme auch rein nur unten das Tor öffnet sich nicht.

Ich frage wegen der lässtigen Trophy wo man in einem lauf 20 Glyphen-rätsel lösen muss.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

und gibts neue sachen und missionen?

 

vor 24 Minuten schrieb Porky:

Gibt heute die Ausrüstung Gepanzerte Fächer für 120 Missonsfunds im Store:

  • Erhöht die Munitionskapazität um 50% und die Energiezellenkapazität um 1

...und gerade spiele ich eine Mission Jagd auf Roekaar-Informationen mit den Roekaar auf Eisbrecher - da scheint heute richtig die Sonne. ;) Ist wohl die neue WE-Mission (Laufzeit noch 95 Std.)

 

Ach ja und noch 2-3 Spiele dann hab ich den ersten Bonuswert auf 6 :eek6:

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...