Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Alex81:

Hey nix gegen die Rächerin.... Mein Lieblingschar xD

 

@Porky

Du kannst ja auch paar Runden mit der Jägerin Zocken, die hat auch Tarnungsraster 

Ja ich weiß, hab ich schon ausprobiert. Da mache ich aber mit der Rächerin (Rang IV) mehr Punkte. ;) 

 

edit: Mit der neuen Art der WE-APEX-Mission bekommt man jetzt die Missionsfunds hinterher geworfen. :) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit welcher mission denn? na die rächerin ist eben net so der bringer ne. :D :-p wäre aber mal schön wenn bei den bronze, silber und gold chars auch mal gescheichte chars mit ausgewogenen kräften kommen würden. kann ja nich angehen, das die n7 chars die besten der besten sind. die handvoll guten bei den anderen sind einfach zu wenig. es ist einfach zu wenig reitz da andere zu spielen. so bin grad nen match auf welle eins beigetreten und habe weniger geld bekommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

mit welcher mission denn? na die rächerin ist eben net so der bringer ne. :D :-p wäre aber mal schön wenn bei den bronze, silber und gold chars auch mal gescheichte chars mit ausgewogenen kräften kommen würden. kann ja nich angehen, das die n7 chars die besten der besten sind. die handvoll guten bei den anderen sind einfach zu wenig. es ist einfach zu wenig reitz da andere zu spielen. so bin grad nen match auf welle eins beigetreten und habe weniger geld bekommen. :(

Die Mission mit den Roekaar auf der neuen Karte. Normal war die WE-APEX-Mission zwar das ganze Wochenende lang spielbar, aber man bekam nur einmal die Missionfunds und jetzt läuft sie jede 1-2 Stunden ab und dann ist sie wieder in der Liste und es gibt jedes mal 10 Missionfunds. ;) Habe seit vorgestern über 300 Missionfunds, auch mit den täglichen Herausforderungen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Tiefer in die Ruinen" ist jetzt als reguläre WE-APEX-Mission auf Bronze (Relikt-Schauplatz/Relikte) für das abschließen gibt ein APEX-Elitepack mit einem ultra seltenen Objekt.

 

Yeah und bei mir waren sogar zwei Teile drin: endlich hab ich die menschl. Kinetikerin und eine N7-Waffe einen Rang höher. xD im Prinzip sogar 7 N7er dabei waren auch noch 5 N7-Erfahrungsverstärker.

Spoiler

19095315_1836277229732294_45772145033762

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok jetzt hab ich mal die Mission gespielt und Rozerad III erhalten 9_9

Boah nach 3 Wochen Abstinenz von ME:A komm ich ja noch gar nicht drauf klar. Movement, Aiming... Alles so komisch O.o :facepalm:

Naja war eh nur Bronze und somit Kindergarten... Irgendwie bin ich sogar erster geworden, obwohl ich m.M.n. voll schlecht war.

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah und endlich die Tech-Meisterschaft auf Gold beendet, nun kann ich endlich die Rächerin in die Ecke stellen und mich der Kinetikerin widmen (sieht auch besser aus :D ). Hoffentlich kommt dann im Laufe des Tages noch der Angaranische Spezialist dazu. xD Mich stört nur etwas bei der: man kann die Waffen-Gewichtskapazität nicht erhöhen (und ist von Haus aus sehr niedrig)

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...