Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also auf Bronze ist die Mission total easy und keine Herausforderung. Bezüglich des neuen Chars habe ich jetzt nichts gelesen oder über lesen. Aber langsam wäre nen Platin skg net schlecht oder nen creditbooster net schlecht. Wie gesagt, grad kein Bock mich grad bei Twitch einzuloggen bzw damit rumzuärgern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So es wird mal wieder Zeit für etwas Kritik. Die Reservemunition der Waffen würd nachwievor falsch berechnet, die muniboxen sind jetzt verbuged, wenn man einem laufenden Match Beitritt bekommt man weniger exp und credits. Selbst wenn man noch in den ersten beiden Wellen beitret. Und die Punkte wurden reduziert. Bin etwas enttäuscht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollen die Muniboxen verbuggt sein? Funktionieren bei mir einwandfrei, und das mit den EXP und Credits muss ich mal noch beobachten aber da ist mir bis jetzt auch nichts aufgefallen was nicht vorher schon war. Was wird bei der Reservemunition falsch berechnet? Da ist mir auch nichts aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die muni nach Wellenabschluss nicht aufgefüllt wird, mit den weniger exp und Geld war vorher nicht, wenn man einer laufenden Party begetreten ist. Im Ausrüstungsmenü wird mehr Reservemunition angezeigt als ich im Match dann habe. Auch habe ich mehr muni wenn ich über den verbrauchsgegestand aufmunitioniere. Sehr häufig habe ich auch falsche muniwerte. Magazin wie auch Reserve. Und nur weil dir es noch nicht passiert ist, heißt es noch lange nicht das es die bugs und Probleme nicht gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das mit den EXP und Credits hab ich jetzt auch festgestellt, aber nur wenn man später als in Welle 1 joint - ärgerlich. Munitionskisten sind aber bei mir nach jeder Runde wieder voll. Hast du evtl. eine Mission ohne Nachschub gespielt?

 

Was mich weiterhin etwas ankotzt: kaufe jetzt schon extra die neuen 100.000er Kisten mit verbesserter Chance auf einen Charakter. Aber wenn ich mal einen bekomme (gestern und heute je einen) dann sind es die, die ich schon habe und keiner der (jetzt) zwei fehlenden. :/ Da hätten sie auch mal an der Chancen-Verteilung arbeiten können.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nach welle 3 oder dem objektive in welle drei joint und dann weniger bekommt, ok kann ich nachvollziehen. aber ab welle zwei kann ich das nicht. nope war keine spezielle mission. ja das mit den neuen kisten ist mir gestern auch aufgefallen. mir schleicht so das gefühl, das die fast wie die normale 100k kiste ist. habe noch 4 kisten ne n7 karte bekommen und anstatt es ne waffe war, war es nen char. und bei den waffen habe ich nur silber und gold bekommen. irgendwie sind die neuen kisten falsch berechnet und müssen überarbeitet werden. was mich auch ankotzt ist, das man jetzt weniger punkte für kills und der gleichen bekommt und auch die assistspunkte wurdenruntergeschraubt bzw die anforderungen für die abzeichen wurde auch erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man bekommt wärend eines matches weniger punkte. jetzt nicht viel aber deutlich merkbar. die assistpunkte wurden reduziert und man bekommt die jeweiligen medallien nicht mehr hinterhergeschmissen. hatte gestern die gold medalie erst in der 7 welle bekommen. ich will die neue karte auf gold zocken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Medaillen meinst du, dachte die Herausforderungen. Da ich gerade nur mit der Rächerin spiele bekomme ich da eh kaum Medaillen ist mir wohl deshalb nicht aufgefallen, aber das ist natürlich auch ärgerlich. Vielleicht haben sie gemerkt das ihre Erhöhung des Kombo-Schadens beim vorletzten Patch zu viele Medaillen raus geschmissen hat. :D 

 

... und ich die neue Karte erst mal auf Silber... ;)

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...