Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Net schlecht. Habe vorhin seit langem mal wieder ne n7 Karte bekommen und was wars, die doofe dahn auf 2. :(

Ja schlecht ist es nicht, aber ungleich verteilt. :D Hätte lieber die zwei Fehlenden, als einen Rang bei den anderen. Gerade eben wieder eine N7-Karte und was war es? Angaranische Rächerin III >:(;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt scheinbar neue Waffen, hab gerade ein 100.000er-Paket geöffnet und es waren 2 Goldene drin: Charger S und Viper S...

 

Vergleich Charger S I zur normalen Charger X...

18881921_1825764400783577_86235420794724

 

Vergleich Viper S I zur normalen Viper X...

18839294_1825765900783427_56142350204338

 

... Ausrüstung hab ich (noch) keine neue entdeckt, kommt vielleicht später (wäre ja heute wieder fällig). ;)

 

edit: ... und die Waffen haben sie wohl bei den Herausforderungen vergessen... :facepalm: 

 

edit: 2 gibt wohl noch mehr Goldene: M-23 Katana S, M-3 Predator S, M-8 Avenger S

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo ist da jetzt der verlgeich zu der normalen variante? frage mich auch die ganze zeit wann die beiden sturmgewehre kommen. gibt ja bei der herausforderung immer noch zwei leere plätze. komischerweise habe ich bei einem von beiden schon 50 punkte. :/

dann sind wohl die leeren plätze für die neuen waffen. hoffentlich zählen die jetzt nicht für die herausforderungen.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Vergleich siehst du in Klammern, hab jeweils die normale Version auch ohne Mods angelegt. Die zwei Sturmgewehre sind schon vorhanden, nur haben sie da den Namen vergessen. Das eine ist das Ghost, das andere ist das L-89 Halberd.

 

Die neuen Waffen haben in der Beschreibung den normalen Text wie die normalen Versionen mit dem Zusatz:

  • Die Nexus-Wissenschaftler haben an der Verbesserung der APEX-Waffen gearbeitet und Special-Edition-Waffen mit Titanoberfläche gebaut. :facepalm: 

 

@Alex81, sind insgesamt 5 neue Waffen nicht 10 :P;) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah danke, das hatte ich jetzt übersehen. wäre es nicht besser gewehsen, die normale version durch die s version zu ersetzten. ohman da haben sie es sich aber sehr einfach gemacht. ich denke mal, das haben sie gemacht, weil es genug leute gibt die brpnze, silber und gold schon auf 10 haben und deswegen bei auf die n7 karten ja nichts mehr in den packs bekommen. solange es keine neuen herausforderungen gibt, solls mir egal sein.

habe mich schon die ganze zeit gefragt wo diese mod bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...