Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Porky:

Schon komisch wie ungleich die Sachen verteilt sind. Tech- und Biotik-Detonationen hat man Ruckzuck voll. :/ 

 

edit: weder die normalen noch die Haftgranaten zeigen einen Zünder...

Ja es zeigt nicht an, aber manchmal geht's glaub ich doch. Ich hatte schon sogar eine Detonation mit einem Sniperschuss ausgelöst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den kosten hattte ich aber erwähnt, das die wahrscheinlichkeit auf ne N7 karte nicht steigt, wenn man den rest auf 10 hat. das war bei me 3 noch anders. weil vor diesem punkt graust es mich auch, denn ab dem punkt fängt erst richtig das sinnlose geld gefarme an. was an sich ja kein problem wäre, wenn der mp vom umfang nicht so mager wäre.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja und ich bin jetzt fast an dem Punkt und höre auch auf. Alle Bronze, Silber und viele Gold Gegenstände sind auf X. Hab nun seit 4 Tagen keine einzige N7 Karte mehr bekommen :(

Ich hatte mal zwischendurch richtig Glück mit N7 Karten umd so ungefähr täglich eine oder sogar zwei bekommen. Jetzt ist die Glückssträne vorbei xD

Immerhin noch 10.000 APEX Punkte erreicht und sogar bei Herausforderungen über 8.000 Punkte. Es reicht jetzt >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Porky:

Fühl' mich gerade tierisch verarscht vom Spiel. Hab jetzt bei Bronze, Silber und Gold alles auf Rang X und was bekomm' ich bei den 100.000er Kisten? Nur den blauen Müll... >:( 

Ja das hab ich ja vor Wochen schon so geschrieben. Genau das hat einer auf Facebook auch gesagt. Ist halt so doof gemacht. 

Bei mir fehlen zwar noch einige Gold Waffen auf Rang X, aber kein Bock mehr xD

 

Fühlt sich trotzdem noch so "unfertig" an :(

Mir fehlen immer noch 2 Ultra-Seltene Chars und 4 Ultra-Seltene Waffen ^^

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Alex81:

Fühlt sich trotzdem noch so "unfertig" an :(

Mir fehlen immer noch 2 Ultra-Seltene Chars und 4 Ultra-Seltene Waffen ^^

 

Fühlt sich bei mir auch "unfertig" an. Werde auf jeden Fall noch meine letzten zwei Chars auf Stufe 20 bringen und abwarten ob ich den Kisten dann noch einen der 2 fehlenden Chars oder die letzte Waffe finde. :) Werde aber auch weiterhin an den letzten Herausforderungen arbeiten, aber auch wahrscheinlich nicht mehr so oft. Muss auch mal wieder neue Trophies erspielen. xD 

 

Bin nur mal gespannt ob auf der E3 von EA/Bioware was Neues über Mass Effect kommt. Pressekonferenz ist schon vorgemerkt. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Porky:

25 Milliarden Punkte? An den Bonuswerten werde ich wohl nicht arbeiten, aber an den Waffen. ;) 

Das hier ;)

Sind zwar "nur" 25 Mio, aber dauern ewig. Deswegen die Übertreibung auf Milliarden xD

Screenshot_20170523-133506.png

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

Glaube so weit werden die wenigsten spielen. Habe auch fast keinen Elan mehr. Von den n7 Karten fehlt mir ein Char und glaub 7-8 Waffen. Da habe ich bei me 3 den Mp deutlich länger gespielt.

Na sag das nicht. Es gibt immer paar "Verrückte" die soweit spielen werden.

Der erste weltweit hat bereits über 30.000 APEX (auf der Playstation). Und überlege mal, nachdem man alle Chars auf Rang X hat,  steigt man nicht mehr so schnell. Immer nur die paar Punkte für einzelne Spiele. 

 

Fehlen dir echt noch 7-8 N7 Waffen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jupp, so viele fehlen mir noch. habe echt sehr selten n7 karten bekommen und wenn es mal eine war, war es die n7 valiant. :( die habe ich auf 3. der zufallsgenerator ist in andromeda einfach nur scheiße. hatte schon sehr häufig welche in der lobby, die als beispiel die black widow auf 7 hatten mit nem apex wert von 6k. sowas und ähnliche shcoten hatte ich sehr häufig. bronze, silber und gold bekommt man sehr schnell oll, aber n7 zieht sich wie nen 10 jahre alter kaugummi. mir hätte es ja gereicht wenn ich alle n7 karten einmal bekommen hätte, aber nein, computer sagt nein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

mir hätte es ja gereicht wenn ich alle n7 karten einmal bekommen hätte, aber nein, computer sagt nein. :(

Mir würde es auch reichen wenn ich wenigstens von allen Rang I hätte. Hab zwei Waffen sogar auf Rang IV (Eagle & Hurricane) und viele auf II oder III, bei den Chars hab ich die Rächerin und Duellantin auch auf II und die Gladiatorin auf III. Könnte da auch drauf verzichten wenn ich stattdessen mal die zwei fehlenden Chars und die Valkyrie bekommen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...