Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 12.4.2017 um 11:24 schrieb Porky:

Du meinst den Zerstörer? Immer schon in Deckung bleiben! Ich schmeiß da gerne mein Angriffsgeschütz und Relikt-VI, und immer erst die Geschütze links und rechts ausschalten gebe da gerne den Teambefehl drauf wenn ich selbst auf eines schieße. Achja und erst die Kleinen um den rum aus der Entfernung abballern - die können sonst recht nervig werden...

erweitern  

Ja genau den meine ich xD

der macht immer Ärger.

ja die Tipps werde ich mal beherzigen.:Y:

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 12.4.2017 um 16:03 schrieb Ivan_112:

Zu Thema Wahnsinn...

bin etzt im 1. Run (von Anfang auf Wahnsinn gespielt) bei 73%, hab die Planeten auf 100% und die Archtikten sind Geschichte, alle Loyalitätmissionen erledigt, jetzt eigentlich nur noch die Story vor mir. Hab den 1. Archtikten mit lvl 21 "zerstört", war ein knapp 30 minuten Kampf.. Black Widow, PAW und ne MP-Pistole (Name weiß ich nimmer), Meine "Hauptparty" sind Dreck und Vectra. Der Architekt ist ne nette Herausforderung. Hier muß man halt wirklich von Deckung zu Deckung hechten. Ich persönlich hatte mit dem "Kardinal" und seiner verfi...pieep, pieeep, pieeep.. Kugel weit mehr Probleme..

erweitern  

Hab mir aufgrund deines Posts gestern auch die PAW erforscht und gecraftet (auf Rang VI). Jetzt hab ich da nur noch 1000 Forschungspunkte übrig und die Waffe gefällt mir nicht O.o xD

Die Reichweite ist bei der Waffe mies, dafür dass es ein "Sturmgewehr" ist. Und es ist zwar super, dass die Muniton nie ausgeht und man nicht nachladen muss, aber falls mal ein etwas stärkerer Gegner vor einem steht und man auf den das "ganze Magazin" ballert und der dennoch noch nicht down ist, dann dauerts ewig bis man wieder schießen kann und die Muniton sich aufgeladen hat. 

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben
  Am 12.4.2017 um 21:16 schrieb Alex81:

Weiß jemand wo man Vanadium kaufen kann oder auf welchem Planeten man es abbauen kann? Ist das einzige Metall was bei mir ziemlich knapp ist :/

erweitern  

Ist bei diversen Händlern immer mal im Angebot, speziellen Planeten kann ich dir jetzt nicht nennen. War da auch teilweise etwas Mau. Hilft aber, immer wenn man einen Aufklärungsposten erstellt, sofort die Abbaufelder abgrasen und auch Waffen zerlegen die man findet, da ist auch teilweise Vanadium dabei. Evtl. einen ALP-Punkt bei Wissenschaftsods > Minenanlagen setzen und auch immer die APEX-Missionen machen und da die Kisten öffnen. Achja in den Kisten die man im ALP freischaltet (Verteidigungspods > Aufklärung) findet man auch teilweise Materialien.

Am 12.4.2017 um 21:32 schrieb xXdanteXx:

Gibt es auch nen händerler der alles führt?

erweitern  

Nein, aber man hat ja auf Aya, Kadara und der Nexus mehrere Händler zusammen die dann im Prinzip alles führen.

Am 13.4.2017 um 07:28 schrieb xXdanteXx:

hab mal ne frage wegen der nebenmission "die feuerwehr". wann bekommt man denn die e-mail von knight? hab die immer noch net bekommen.

erweitern  

Du musst erst mal in Kadara gelandet sein. weiß jetzt nicht genau ob Kadara Port schon reicht oder auch erst wenn du in die Badlands kannst.

Geschrieben
  Am 13.4.2017 um 08:25 schrieb Porky:

Ist bei diversen Händlern immer mal im Angebot, speziellen Planeten kann ich dir jetzt nicht nennen. War da auch teilweise etwas Mau. Hilft aber, immer wenn man einen Aufklärungsposten erstellt, sofort die Abbaufelder abgrasen und auch Waffen zerlegen die man findet, da ist auch teilweise Vanadium dabei. Evtl. einen ALP-Punkt bei Wissenschaftsods > Minenanlagen setzen und auch immer die APEX-Missionen machen und da die Kisten öffnen. Achja in den Kisten die man im ALP freischaltet (Verteidigungspods > Aufklärung) findet man auch teilweise Materialien.

erweitern  

Ja hab im ALP einen Punkt aktiviert, dass die Händler ein erweitertes Angebot haben. Dann konnte ich bei Nexus Vanadium kaufen, allerdings nur 7. Ansonsten zerlege sowieso alles, was ich nicht brauche.

Und hab aich gefunden wo man Vanadium mit dem Nomad abbauen kann. Und zwar auf Eos. Ist allerdings ganz selten. 

Bei ALP hab ich jetzt 19 Punkte eingesetzt. Sicher, dass ich keine weiteren mehr aktivieren kann?

Geschrieben

danke für die antwort. ich frag mich echt wozu ich mir das lb gekuaft habe, wenn ich bestimmte sachen mir echt hier erfragen muss, oder im inet nachschauen muss. wird das nexus level eigentlich in ng+ mitübernommen oder fängt das dann wieder bei null an? denn 19 punkte sind echt net viel. besonders das es echt ne menge gibt was man da machen kann. oder kann man mit den 19 punkten alles freischalten?

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 13.4.2017 um 08:24 schrieb Alex81:

Hab mir aufgrund deines Posts gestern auch die PAW erforscht und gecraftet (auf Rang VI). Jetzt hab ich da nur noch 1000 Forschungspunkte übrig und die Waffe gefällt mir nicht O.o xD

Die Reichweite ist bei der Waffe mies, dafür dass es ein "Sturmgewehr" ist. Und es ist zwar super, dass die Muniton nie ausgeht und man nicht nachladen muss, aber falls mal ein etwas stärkerer Gegner vor einem steht und man auf den das "ganze Magazin" ballert und der dennoch noch nicht down ist, dann dauerts ewig bis man wieder schießen kann und die Muniton sich aufgeladen hat. 

erweitern  

Am 13.4.2017 um 08:31 schrieb Alex81:

Ja hab im ALP einen Punkt aktiviert, dass die Händler ein erweitertes Angebot haben. Dann konnte ich bei Nexus Vanadium kaufen, allerdings nur 7. Ansonsten zerlege sowieso alles, was ich nicht brauche.

Und hab aich gefunden wo man Vanadium mit dem Nomad abbauen kann. Und zwar auf Eos. Ist allerdings ganz selten. 

Bei ALP hab ich jetzt 19 Punkte eingesetzt. Sicher, dass ich keine weiteren mehr aktivieren kann?

erweitern  

Am 13.4.2017 um 08:37 schrieb xXdanteXx:

danke für die antwort. ich frag mich echt wozu ich mir das lb gekuaft habe, wenn ich bestimmte sachen mir echt hier erfragen muss, oder im inet nachschauen muss. wird das nexus level eigentlich in ng+ mitübernommen oder fängt das dann wieder bei null an? denn 19 punkte sind echt net viel. besonders das es echt ne menge gibt was man da machen kann. oder kann man mit den 19 punkten alles freischalten?

erweitern  

Da bleibt wohl nur, entweder einen früheren Spielstand laden oder damit leben ;) Beim Sturmgewehr lass ich ja nichts über die N7-Valkyrie kommen. Die hat ordentlich Grundschaden und ohne die ALP 4 Slots zur Verbesserung. Meine momentane im Gebrauch, Stufe 10 mit 4 Slots, weil ich da erst noch den ALP setzen muss, mit Mods: Schaden 296, Feuergeschwindiglkeit 500, Magazin 22, Max Muni unendlich, Präzision 176, Gewicht 11

Ja 19 (oder waren es max. 20) Punkte sind das Maximum dann rutscht der Zähler für die nächsten ALP ins Minus und nein das ist das einzige was nicht ins NG+ übernommen wird. die muss man sich mühsam wieder selbst erarbeiten.

edit: und nochmal Nein, mit den verfügbaren ALP kann man nicht alles freischalten. Man könnte am Ende 29 ALP investieren.

Bearbeitet von Porky
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn ein ziemlich Gutes sturmgewehr? Ich laufe noch mit der avengers rum auf Stufe 3. ich könnte zufriedener sein. Was sind denn gute Alternativen.

ich bin auch ehrlich bis konzentriere ich mich nicht auf die Außerirdischen Waffen. Eher die die ich schon kenne.:D

Wie kommt man eig zu guten Verbesserungen. Ich sehe lauter Verbesserungen die mir nicht so zusagen.

Bearbeitet von bayern4ever

Geschrieben

Am 13.4.2017 um 08:43 schrieb xXdanteXx:

wie geht das denn mit der unendlichen munnition?

erweitern  

Am 13.4.2017 um 08:45 schrieb bayern4ever:

Was ist denn ein ziemlich Gutes sturmgewehr? Ich laufe noch mit der avengers rum auf Stufe 3. ich könnte zufriedener sein. Was sind denn gute Alternativen.

ich bin auch ehrlich bis konzentriere ich mich nicht auf die Außerirdischen Waffen. Eher die die ich schon kenne.:D

erweitern  

Wie ich gerade oben geschrieben habe lass ich nichts über die Valkyrie kommen. Die Daten hab ich dazu geschrieben.

Die Verbesserung die bei der Entwicklung eingebaut werden muss ist Alter Kühlkörper, damit füllt sich nach einer kurzen Verzögerung das Magazin wieder komplett auf.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 13.4.2017 um 08:41 schrieb Porky:

Da bleibt wohl nur, entweder einen früheren Spielstand laden oder damit leben ;) Beim Sturmgewehr lass ich ja nichts über die N7-Valkyrie kommen. Die hat ordentlich Grundschaden und ohne die ALP 4 Slots zur Verbesserung. Meine momentane im Gebrauch, Stufe 10 mit 4 Slots, weil ich da erst noch den ALP setzen muss, mit Mods: Schaden 296, Feuergeschwindiglkeit 500, Magazin 22, Max Muni unendlich, Präzision 176, Gewicht 11

Ja 19 (oder waren es max. 20) Punkte sind das Maximum dann rutscht der Zähler für die nächsten ALP ins Minus und nein das ist das einzige was nicht ins NG+ übernommen wird. die muss man sich mühsam wieder selbst erarbeiten.

erweitern  

Ja ich lass es einfach so und lebe damit. So schlimm ist es nicht und 1000 Forschungspunkte hab ich da ja noch (und ich brauche von der Kategorie sowieso nicht so viel). 

Hehe ich ich laufe sonst auch immer mit der N7 Valkyrie rum. Finde die Waffe gut ausgewogen. Überlege mir die jetzt mit zielsuchenden Plasmageschossen zu bauen (mache ich dann wenn ich lvl50 erreiche und dann die Sufe VII frei ist).

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben
  Am 13.4.2017 um 08:59 schrieb Porky:

Mein aktuelles Valkyrie, da kommt dann noch mal eine Kinetische Spule (+3%Waffenschaden) dazu wenn ich den ALP gesetzt habe:

17917819_1761798823846802_28998912242336

17834156_1761799110513440_12375204467622

erweitern  

Ja so ziemlich genau mach ichs auch (außer eben mit Stufe VII, aber mit 5 Slots für Verbesserungen) 

Geschrieben
  Am 13.4.2017 um 08:49 schrieb Porky:

Wie ich gerade oben geschrieben habe lass ich nichts über die Valkyrie kommen. Die Daten hab ich dazu geschrieben.

Die Verbesserung die bei der Entwicklung eingebaut werden muss ist Alter Kühlkörper, damit füllt sich nach einer kurzen Verzögerung das Magazin wieder komplett auf.

erweitern  

Gut die Valkyre schau ich mir mal an.

alter Kühlkörpern kann man das bauen oder erforschen oder dergleichen. Oder findet man das??

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 13.4.2017 um 09:34 schrieb bayern4ever:

Gut die Valkyre schau ich mir mal an.

alter Kühlkörpern kann man das bauen oder erforschen oder dergleichen. Oder findet man das??

erweitern  

Das war ein Forschungsteil. Hab da aus dem ersten Run 3 Stück davon - weiß jetzt nur nicht mehr ob ich die im ersten Run bei Händler bekommen habe (mit den seltenen Bauteilen-ALP) oder auch in Kisten gefunden habe.

OK, da war @Alex81 schneller :D - aber doppelt gemoppelt... ;) 

Bearbeitet von Porky
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 13.4.2017 um 09:37 schrieb Porky:

Das war ein Forschungsteil. Hab da aus dem ersten Run 3 Stück davon - weiß jetzt nur nicht mehr ob ich die im ersten Run bei Händler bekommen habe (mit den seltenen Bauteilen-ALP) oder auch in Kisten gefunden habe.

OK, da war @Alex81 schneller :D - aber doppelt gemoppelt... ;) 

erweitern  

Wenn man die Verbesserungen einmal erforscht, dann bekommt man sofort eine "Gratisprobe". Danach kann man die zufällig finden. Hab die Verbesserung schon früh erforscht, aber bisher nie eingesetzt. Mittlerweile hab ich 3 davon (und z.b. auch 3 von zielsuchenden Plasma-Bolzen wobei ich auch die noch nie verwendet habe, aber auch schon lange erforscht).

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben (bearbeitet)

Mal was anderes: Laggt das bei euch auch so wenn man an der Forschungskonsole war? Meine Ryder läuft dann nur noch wie in Zeitlupe - nervt mich jedes Mal wenn ich da dran war... :S 

Bearbeitet von Porky

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...