Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Clicker Heroes


ccfliege

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb PGTornado:

Ja läuft wieder. Aber irgendwas ist anderes. Ich war vor dem Update auf Level 599 und war am farmen. Hab so alle 15 Sekunden ein Monster erledigt. Jetzt nach dem Update habe ich meine SPS sogar noch vervierfacht aber um  die Monster auf dem selben Level zu killen brauche ich jetzt fast 2 Minuten. Entweder sind die Monster viel stärker geworden oder meine SPS weniger.

Jo leider, ich bin gerade den neuen Modus(Überschreitung) am testen wo alles resetet wird.

Das dauert so dermaßen lange bin jetzt schon über 20h und bin nichtmal bei Zone 100 angekommen, wenn die das mit dem mehr Leben bei den Gegnern so lassen wird das Ewig dauern um da seit dem Update vorwärts zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Tesokh:

Jo leider, ich bin gerade den neuen Modus(Überschreitung) am testen wo alles resetet wird.

Das dauert so dermaßen lange bin jetzt schon über 20h und bin nichtmal bei Zone 100 angekommen, wenn die das mit dem mehr Leben bei den Gegnern so lassen wird das Ewig dauern um da seit dem Update vorwärts zu kommen.

Ich hab noch nicht mal Überschreitung benutzt. Ich hab seit dem Update eigentlich noch gar nichts gemacht außer mit dem erhaltenen Geld Helden etwas aufgelevelt. Und trotzdem hab ich auf meinen Level keine Chance mehr. Die Monster sind auf gleichem Level um ein Vielfaches stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich mit meinem Backup auf dem USB-Stick nicht mehr meinen aktuellen Spielstand überschreiben konnte (wurde mir ja wahrscheinlich durchs timeskipping zerschossen) hatte ich mal eine etwas längere, kreative Pause eingelegt..^^

 

aber durch den Patch hat sich ja einiges getan.. nebenbei hat es auch den Bug mit dem Savegame überschreiben gefixed..

etwas öde finde ich die Begrenzung auf 25 Rubine pro Aufstieg.. zudem hats mir auch alle meine bereits vorhandenen Rubine überschrieben und durch die 100 ersetzt, die mit dem Patch gekommen sind..

 

und es haben sich auch ziemlich viele Skillwerte meiner Ancients verändert, teilweise drastisch weniger..

aber kann mir mal einer verraten was mit den Ancients los ist die einst ein Maximallevel hatten? das sind jetzt scheinbar wieder Käufe möglich, wenn auch mit utopisch hohen Preisen.. einige dieser Ancients haben ein (*) hinter dem Namen stehen.. das haben aber teilweise auch Ancients die zuvor kein Maximallevel hatten..

 

da tun sich mir mittlerweile wieder einige Fragen auf, wie auch schon beim ersten Start des Spiels.. da muss man erst mal wieder durchsteigen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich etwas reingefunden hat, läuft das alles :D .

Ich finde das Update echt klasse und das gibt dem Spiel einiges an frischen Wind.

 

Was die Antiken betrifft:

- Es gibt dort keine Maximalstufe mehr

- Die betroffenen Antike steigern die Werte nur noch prozentual und das mit jeder Stufe weniger, während jede weitere Stufe gefühlt das doppelte an Heldenseelen kosten

- Antike mit einem Stern dahinter bedeutet einfach, dass diese durch die Relikte verstärkt werden, kann man auch im Tooltip nachlesen

 

Die Überschreitung ist am Anfang sehr verwirrend, aber auch das mächtigste, was man in diesem Spiel machen kann. Dank einer Überschreitung und etwas Fortschritt, habe ich eben bei dem Zone 105er Boss fast 3.000 Heldenseelen bekommen O.o . Meine letzte Runde (bzw. Aufstieg) habe ich mit über 900k Heldenseelen beendet >.< . Der einzige Nachteil an der Überschreitung ist, dass man erstmal wieder bei 0 anfangen muss, bis man schließlich an die ersten Heldenseelen kommt. Außer man spart sich vorher 50 Rubine und macht direkt nach der Überschreitung einen Schnellaufstieg. Dann muss man nur noch Glück haben, dass wenigstens ein Idle (inaktiv) Antike dabei ist. Die hatte ich dank der Überschreitung um 1000 % verstärkt.

 

Obwohl ich jetzt schon um ein vielfaches mehr Heldenseelen als vorher bekomme, erreiche ich um längen noch nicht meine vor der Überschreitung erreichte Zone.

 

Auch eine sehr positive Änderung: Während man außerhalb des Spiels ist und z. B. was anderes zockt oder die PS4 aus macht, wird nicht nur weiter Gold gesammelt, sondern auch weiter Fortschritt an Zonen erzielt, sonfern es machbar ist. Ich gebe also mein ganzes Gold aus, warte auf die Meldung, dass das Spiel gespeichert hat und dann zock ich erstmal ne Weile etwas anderes. Später komme ich wieder und siehe da, 100+ Zonen geschafft :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel antike Seelen hattest du denn bekommen das du jetzt schon nach zone 100 soviel Heldenseelen bekommst?

Ich habe wohl den Fehler gemacht die Überschreitung zu früh benutzt zu haben, da hatte ich dann nur 31 Seelen und damit konnte ich nicht viel anfangen und Savegame zurückschieben geht ja seit dem Update nicht mehr.

Jetzt dauert das ewig, ich komme mittlerweile geradeso an Zone 500 und hab da ~4500 Heldenseelen Ausbeute.

Vor der Überschreitung kam ich bis ~Zone 1400 und hatte an die 90000 Heldenseelen nach dem Aufstieg.

 

Weiss jemand was es mit "Max Transcendent Primal Reward" auf sich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei meiner ersten Überschreitung 33 Antike Seelen bekommen, die hatte wie wie folgt aufgeteilt:

- Xyliqil Stufe 10 = +1000% Wirksamkeit auf alle Inaktiv-Boni

- Chor'gorloth Stufe 3 = -14,26% Kosten für Antike

- Ponyjunge Stufe 20 = +2000% Wirksam von Pyramidikus

 

Gerade letzteres macht sich sehr stark bemerkbar, wenn man dann auch Pyramidikus hochstuft. Bei mir ist dieser aktuell Stufe 445 und gibt mir +13604.15% Ur-Heldenseelen :D:D .

 

Was es genau mit "Max. überweltliche Ur-Belohnung" auf sich hat, kann ich leider nicht genau sagen. Fakt ist aber, dass man dadurch irgendwie mehr Heldenseelen von Ur-Bossen bekommt. Als ich das erste Mal die 105 nach meiner Überschreitung erreicht hatte, gab der Boss 1 Ur-Heldenseele und nochmal 20 Ur-Heldenseelen "Von überweltlicher Macht". Mittlerweile sind es dank Pyramidikus ca. 3.000 Heldenseelen. Gerade eben wieder die Zone 1400 geknackt und bin dabei aktuell bei 2,889K Heldenseelen (sind glaube also 2.889.000?).

 

Langsam sammeln sich auch wieder die ersten Antike Seelen für meine zweite Überschreitung an, aber da weiß ich noch nicht, wann ich die machen werde xD ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Yarika:

Ich hab bei meiner ersten Überschreitung 33 Antike Seelen bekommen, die hatte wie wie folgt aufgeteilt:

- Xyliqil Stufe 10 = +1000% Wirksamkeit auf alle Inaktiv-Boni

- Chor'gorloth Stufe 3 = -14,26% Kosten für Antike

- Ponyjunge Stufe 20 = +2000% Wirksam von Pyramidikus

 

Gerade letzteres macht sich sehr stark bemerkbar, wenn man dann auch Pyramidikus hochstuft. Bei mir ist dieser aktuell Stufe 445 und gibt mir +13604.15% Ur-Heldenseelen :D:D .

 

Was es genau mit "Max. überweltliche Ur-Belohnung" auf sich hat, kann ich leider nicht genau sagen. Fakt ist aber, dass man dadurch irgendwie mehr Heldenseelen von Ur-Bossen bekommt. Als ich das erste Mal die 105 nach meiner Überschreitung erreicht hatte, gab der Boss 1 Ur-Heldenseele und nochmal 20 Ur-Heldenseelen "Von überweltlicher Macht". Mittlerweile sind es dank Pyramidikus ca. 3.000 Heldenseelen. Gerade eben wieder die Zone 1400 geknackt und bin dabei aktuell bei 2,889K Heldenseelen (sind glaube also 2.889.000?).

 

Langsam sammeln sich auch wieder die ersten Antike Seelen für meine zweite Überschreitung an, aber da weiß ich noch nicht, wann ich die machen werde xD ,

 

Habe am Anfang die falschen genommen und somit hab ich nochmal die Seelen zurückgesetzt, habs jetzt so ähnlich wie du.

"Max Transcendent Primal Reward" hab ich im Netz nachgelesen das ist das Cap was man maximal bei einem Ur-Boss an Seelen bekommen kann, dass lohnt sich erst später zu skillen, wenn man ans derzeitige Cap kommt.

Phandoryss setz den Bonus hoch für die Heldenseelen die man extra bekommt, scheint aber schwächer bzw kostet auch mehr antike Seelen als Ponyboy.

DIe nächste Überschreitung werde ich dann erst wieder machen wenn ich 10-15 neue antike Seelen zusammen habe damit es sich dann lohnt wieder den zähen Neustart zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info :) . Auch wenn ich schon sehr viele Heldenseelen bekomme, bin ich noch weit entfernt an das max. Cap zu kommen xD . Aber umso besser, dann kann man erstmal irgendwo anders invenstieren.

 

Für die zweite Überschreitung muss ich mal schauen. Entweder spare ich mir dafür extra 50 Rubine zusammen, damit ich direkt 7 Heldenseelen ausgeben kann und mit glück dann auch wenigstens eine inaktive Antike erhalte oder ich hoffe, dass so ein "Automatischer Klicker" reicht. Gestern hatte ich die 100 Rubine zusammen und mir mal so ein Teil geholt und nun versteh ich auch direkt besser wie das Teil funktioniert. Also den Kauf bereue ich schon mal nicht :D . Man kann diesen Automatischen Klicken auf ein bestimmtes Feld setzen. Auf eine Fähigkeit wie Klicksturm etc., auf die Gegner (dann würde es wie Klicksturm 10x pro Sekunde klicken) oder auf einen Helden, der dann automatisch immer eine Stufe steigt, sobald das Gold da ist. Ich verwende aktuell Kabukito (glaub Masked Samurai im englischen), pack nach nem Aufstieg den automatischen Klicker drauf und muss bis zur maximalen Zone fast nichts mehr machen. Außer zwischendurch 1x alle anderen Helden für die Skills kaufen und dann wars das. Nur irgendwann deaktiviere ich diesen auto Klicker, damit die mit dem Update neue Antive aktiv wird und ich dadurch noch mehr Gold bekomme. Kann mir dann auch nen zweiten auto Klicker kaufen, aber dieser kostet dann dieses mal 150 Rubine >.< . Da würde mich interessieren, ob man die dann auch stapeln kann, sprich beides auf den Gegner packen und dann 20 Klicks die Sekunde :D:D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Yarika:

Danke für die Info :) . Auch wenn ich schon sehr viele Heldenseelen bekomme, bin ich noch weit entfernt an das max. Cap zu kommen xD . Aber umso besser, dann kann man erstmal irgendwo anders invenstieren.

 

Für die zweite Überschreitung muss ich mal schauen. Entweder spare ich mir dafür extra 50 Rubine zusammen, damit ich direkt 7 Heldenseelen ausgeben kann und mit glück dann auch wenigstens eine inaktive Antike erhalte oder ich hoffe, dass so ein "Automatischer Klicker" reicht. Gestern hatte ich die 100 Rubine zusammen und mir mal so ein Teil geholt und nun versteh ich auch direkt besser wie das Teil funktioniert. Also den Kauf bereue ich schon mal nicht :D . Man kann diesen Automatischen Klicken auf ein bestimmtes Feld setzen. Auf eine Fähigkeit wie Klicksturm etc., auf die Gegner (dann würde es wie Klicksturm 10x pro Sekunde klicken) oder auf einen Helden, der dann automatisch immer eine Stufe steigt, sobald das Gold da ist. Ich verwende aktuell Kabukito (glaub Masked Samurai im englischen), pack nach nem Aufstieg den automatischen Klicker drauf und muss bis zur maximalen Zone fast nichts mehr machen. Außer zwischendurch 1x alle anderen Helden für die Skills kaufen und dann wars das. Nur irgendwann deaktiviere ich diesen auto Klicker, damit die mit dem Update neue Antive aktiv wird und ich dadurch noch mehr Gold bekomme. Kann mir dann auch nen zweiten auto Klicker kaufen, aber dieser kostet dann dieses mal 150 Rubine >.< . Da würde mich interessieren, ob man die dann auch stapeln kann, sprich beides auf den Gegner packen und dann 20 Klicks die Sekunde :D:D

Ja das kannst du  habe 6 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, also ich finde ja das sich seit dem Update die aktiven Antiken gar nicht mehr lohnen, obwohl ich mich kurz vor dem Patch noch sehr an die gewöhnt hatte.. die neuen Outsider pushen halt extrem die Antiken fürs idlen..

gibt zwar auch einen neuen Antiken für den es mehr Gold gibt, wenn man einen Autoclicker nicht nutzt, aber der ist teuer zu leveln und bringt kaum was..

spar die Rubine lieber für eine Überschreitung auf, damit dir dann dafür zumindest für den Neustart mal 7 Heldenseelen holen kannst, mit denen du dann unter Umständen schon Salatas, Pyramidikus oder Libertas kaufen kannst, damits im ersten Run nach der Überschreitung etwas flotter geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein gefühlt macht sich die neue Antike schon bemerkbar. Weiß nun natürlich nicht, wie das genau berechnet wird (additiv oder multiplikativ). Aber ich merke das, wenn ich meinen Autoclicker nicht aktiv habe, dass ich einige Sachen wesentlich früher kaufen kann, als wenn ich den Autoclicker aktiv habe. Deswegen werde ich da sehr wahrscheinlich nun auch auf 150 Rubine sparen und mir dann nen zweiten Autoclicker kaufen, da die neue Antike "pro" nicht aktivem Autoclicker wirkt. Bin auch schon wieder bei 96 Rubine und die nächste Überschreitung würde mir gerade mal +8 Antike Seelen geben, also werde ich noch ne ganze Weile auf der jetzigen Überschreitung hängen und noch einiges an Rubinen verdienen. Die neuen Söldner sind da auch einfach mal ne echt krasse Verstärkung :D .

 

Vielleicht wird man mit aktiven Antiken auch nochmal was reißen können, wenn man über einen längeren Zeitraum einige Autoclicker zur Verfügung hat und evtl. bereit ist die Konsole für mehrere Stunden oder gar Tage nur für dieses Spiel laufen zu lassen xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde mir meine Rubine definitiv für nach der Überschreitung sparen und nichts anderem mehr.. der erste Run nach ÜS ist einfach zu öde, wenn man nicht gleich schon ein paar passende Antike hat.. hab jetzt knapp 150, was bei einer Überschreitung schon mal gleich 21 Heldenseelen sind..

 

die Söldner sind auf jeden Fall gut, dumm nur das die auch sterben können und nur gegen Rubine wiederbelebt werden können.. ich nutz die Söldner derweil nur für Heldenseelen-Quests, geht total flockig.. seit Freitag häng ich irgendwo bei Zone 1900 herum und komm nicht so recht voran.. hab aber auch keine Zeit gehabt zu spielen die letzten Tage, daher hab ich des einfach mal so laufen lassen und die Söldner für Heldenseelen losgeschickt.. angefangen bin ich irgendwo bei 6Mio, mittlerweile bin ich allein durch die Quests für diesen Aufstieg auf 23Mio Heldenseelen angelangt..

 

ach ja, fast vergessen.. die Gold-Antiken wirken alle additiv, daher find ich bringt Nogardnit kaum mehr wie Mammon, nur das der dazu im Vergleich noch relativ günstig zu leveln ist.. Nogardnit wird sicher lukrativer, wenn man ein paar mehr Clicker hat, aber die Rubine, um da hin zu kommen, sind mir persönlich zu schade und mMn nach einer ÜS besser in Schnellaufstiege investiert..

kurz nach einer ÜS ist er sicher auch nochmal nützlich (wenn sonst kein Idle-Antiker in greifbarer Nähe ist), aber mit Libertas hat man die Wirkung von Nogardnit recht schnell vervielfacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gute Nachrichten für alle, die vor dem Patch, der dem Spiel Söldner und Überschreitung hinzugefügt hat, die Boss-Trophy noch nicht bekommen hatten..

mit Patch v1.09 wurde die Trophäenbedingung auf die Originalhelden herabgesetzt.. zwischenzeitlich war es nämlich nötig für diese Trophäe auch alle neu hinzu gekommenen Helden zu kaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint mir nicht zu helfen. Habe soeben mit Astrea die 35. Heldin freigeschaltet, aber keine trophäe für sie bekommen. weiss einer, wieso das nicht will? 

oh und btw, Nogardnit bewirkt ne Menge, wenn er gelevelt ist. Hat die gleichen Kosten wie Solomon und zählt zu den Idle-Ancients. Dementsprechend wirkt sich auch der Bonus von Xylyl darauf aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb fumaku:

scheint mir nicht zu helfen. Habe soeben mit Astrea die 35. Heldin freigeschaltet, aber keine trophäe für sie bekommen. weiss einer, wieso das nicht will? 

 

bei mir ist die Trophäe extrem zeitversetzt freigeschaltet worden..

 

vor 17 Stunden schrieb fumaku:

oh und btw, Nogardnit bewirkt ne Menge, wenn er gelevelt ist. Hat die gleichen Kosten wie Solomon und zählt zu den Idle-Ancients. Dementsprechend wirkt sich auch der Bonus von Xylyl darauf aus.

 

aber der ist doch im Vergleich zu allen anderen Gold-Ancients unverhältnismäßig teuer.. der bekommt von mir immer nur die Reste an HS ab, wenn ich bei allen anderen nix mehr leveln kann..

 

btw:

noch 100 Zonen, dann ist endlich Feierabend für das Spiel.. :D

 

edit:

okay, das die Trophy für Zone 3600 mitunter etwas zeitverzögert aufploppen kann, davon hatte ich schon gehört..

aber bei mir war es echt krass.. heute morgen Zone 3600 erreicht, nix..hab dann heut nachmittag mal nen neuen Aufstieg gewagt und siehe da, gerade eben, bei Zone ~2200 herum ploppte sie auf.. 13h zu spät!! unfassbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb fumaku:

scheint mir nicht zu helfen. Habe soeben mit Astrea die 35. Heldin freigeschaltet, aber keine trophäe für sie bekommen. weiss einer, wieso das nicht will? 

oh und btw, Nogardnit bewirkt ne Menge, wenn er gelevelt ist. Hat die gleichen Kosten wie Solomon und zählt zu den Idle-Ancients. Dementsprechend wirkt sich auch der Bonus von Xylyl darauf aus.

Bei mir kam die Heldentrophäe als ich BomberMax gekauft hatte, keine Ahnung welche Helden zu den Standardcharakteren gehören. :D

Die Trophäe für Zone 3600 kam bei mir als ich die besagte Zone freigeschalten hatte ohne diese schaffen zu müssen, halt so wie es in der Trophäenbeschreibung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...