Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Clicker Heroes


ccfliege

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb tightisto:

 

Danke für dein Tip, aber so schlau war ich auch^^ Bei mir kam einfach keine Trophäe.  Ich habs nach der Ebene 3600 einfach nochmal probiert und dann kam sie. Ist wohl verbuggt die Trophy. 

Bei mir gab es kein Problem bei der Trophäe, aber der letzte Held wurde erst bei e196 freigeschalten, obwohl er nur e166 oder so gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tjoa.. ich glaube mir hat sich durch das gelegentliche timeskipping mein savegame teilweise verabschiedet..

wollte heute mal schauen welchen aktiven Antiken ich mir als nächstes zulegen möchte und hab mir zum Ausprobieren wie gewohnt ein save auf dem USB-Stick gesichert.. und nun lässt sich das savegame nicht mehr auf die PS4 zurückspielen.. der ganze Vorgang im Menü funzt wie gewohnt, aber wenn ich zurück ins Spiel gehe, dann verändert sich nix.. nicht mal ein älteres save aus der cloud funzt.. das aktuelle save will sich einfach nicht mehr überschreiben lassen und das jetzt löschen, ohne zu wissen ob ich dann mein backup wieder aufspielen kann, das ist mir zu heikel..

jetzt sitz ich auf nem Antiken den ich nicht will und kann mir kein backup mehr anlegen.. großartig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb madd8t:

tjoa.. ich glaube mir hat sich durch das gelegentliche timeskipping mein savegame teilweise verabschiedet..

wollte heute mal schauen welchen aktiven Antiken ich mir als nächstes zulegen möchte und hab mir zum Ausprobieren wie gewohnt ein save auf dem USB-Stick gesichert.. und nun lässt sich das savegame nicht mehr auf die PS4 zurückspielen.. der ganze Vorgang im Menü funzt wie gewohnt, aber wenn ich zurück ins Spiel gehe, dann verändert sich nix.. nicht mal ein älteres save aus der cloud funzt.. das aktuelle save will sich einfach nicht mehr überschreiben lassen und das jetzt löschen, ohne zu wissen ob ich dann mein backup wieder aufspielen kann, das ist mir zu heikel..

jetzt sitz ich auf nem Antiken den ich nicht will und kann mir kein backup mehr anlegen.. großartig..

 

Hmm... in einem früheren Post meintest du ja, dass du schon so in die Regionen 1300-1400 kommst, da bin ich aktuell auch und mir fehlt nur noch eine Antike und dann besitze ich auch alle. Mache pro Runde momentan ca. 70.000 - 80.000 Heldenseelen. Deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass du dir (je nachdem, wie viele Antike dir noch fehlen) in so 2-4 Runden auch alle Antike holen könntest, womit sich dein Problem auch erledigt haben dürfte. Manchmal haut man zwar seine Heldenseelen für irgendeinen Mist raus, aber dennoch entwickelt man sich stetig weiter und es geht voran. Gerade das, finde ich, macht der Reiz des Spiels aus. Werde auch nicht anfangen die Zeit vorzuspulen, ganz unabhängig davon, ob der Save dadurch beschädigt werden könnte oder nicht, aber so dann halt auch erst recht nicht :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mir auch jetzt schon alle Antiken kaufen, mir fehlen nur noch sieben für die Dauer der jeweiligen Skills, die ich aber eigentlich nicht brauche (einfach weil ich bestimmt seit erreichen von Level 500 keinen einzigen Klick mehr machen musste/brauchte).. nur so ohne backup rudern finde ich arg daneben, weil bis hierhin schon bös viel Arbeit in dem Spiel steckt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die Ebene 3600 erreicht und dabei mit Juggernaut rumexperimentiert.

Zum Schluss hatte ich im aktiven Modus mehr DPS als im idle Modus.

Ich habe einfach alles aktiviert und durch Clickstorm erhöht sich die Combo und dadaurch die DPS. Dann die Zeit wieder nach vorne gestellt und wieder Clickstorm. Dann hab ich das Level von Juggernaut noch etwas erhöht und noch mehr DPS zusammengekriegt, als wenn ich dieselbe Anzahl von Seelen in die idle-Antiken gesteckt hätte.

Es gab bei mir keine Probleme wegen den Saves oder vom Spiel selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb OutofChaos13:

...und dabei mit Juggernaut rumexperimentiert.

Zum Schluss hatte ich im aktiven Modus mehr DPS als im idle Modus.

Ich habe einfach alles aktiviert und durch Clickstorm erhöht sich die Combo und dadaurch die DPS. Dann die Zeit wieder nach vorne gestellt und wieder Clickstorm. Dann hab ich das Level von Juggernaut noch etwas erhöht und noch mehr DPS zusammengekriegt, als wenn ich dieselbe Anzahl von Seelen in die idle-Antiken gesteckt hätte.

Es gab bei mir keine Probleme wegen den Saves oder vom Spiel selber.

 

genau den wollte ich auch ausprobieren, bzw. habe ich ja nun gekauft, weils save nicht mehr überspielbar ist.. hab ebenfalls auf die von dir erklärte Art ein paar Level gut gemacht und es funzt auch ganz gut.. hab zudem dann noch Bhaal gekauft und dir krit. Clicks noch etwas gepusht..

werde mich dann Wohl oder Übel auf die gleiche Art Richtung Zone 3600 begeben.. das Dumme ist nur: bin irgendwo knapp über 2000 und langsam gehen mir die Heldenseelen aus um Bhaal und Juggernaut weiter zu pushen (was bei noch kanpp 1600 Zonen auch noch dringend angesagt ist).. daher bleibt mir jetzt eigentlich nur Rubine klicken und es so weiterlaufen lassen oder nochmal nen Aufstieg wagen.. bin derweil noch unentschlossen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb madd8t:

 

genau den wollte ich auch ausprobieren, bzw. habe ich ja nun gekauft, weils save nicht mehr überspielbar ist.. hab ebenfalls auf die von dir erklärte Art ein paar Level gut gemacht und es funzt auch ganz gut.. hab zudem dann noch Bhaal gekauft und dir krit. Clicks noch etwas gepusht..

werde mich dann Wohl oder Übel auf die gleiche Art Richtung Zone 3600 begeben.. das Dumme ist nur: bin irgendwo knapp über 2000 und langsam gehen mir die Heldenseelen aus um Bhaal und Juggernaut weiter zu pushen (was bei noch kanpp 1600 Zonen auch noch dringend angesagt ist).. daher bleibt mir jetzt eigentlich nur Rubine klicken und es so weiterlaufen lassen oder nochmal nen Aufstieg wagen.. bin derweil noch unentschlossen..

Mit der Methode hab ich zweimal den Aufstieg gemacht. Einmal brauchte ich Seelen um die Goldenen neu zu verteilen und das zweite Mal brauchte ich Seelen zum aufleveln der Antiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super... seit dem neustem update komm ich nicht mehr ins spiel... im ladebildschirm bei 83% ist schluss.

Hab es schon deinstalliert und wieder neu geladen = selbes spiel , ladebildschirm 83% , 10min gewartet... nix

 

Jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hängts auch bei 83% fest, dass scheint an der neuen Systemsoftware zu liegen.

Heute früh wo das Update kam kam ich noch ins Spiel, aber nachdem ich die Systemsoftware installiert hatte um wieder Online zu kommen geht es nicht mehr.

 

Auf jeden Fall was ich bei dem Update festgestellt habe, die Gegner sind deutlich stärker geworden, ich kam zum Heldenseelen farmen immer so bis Level 1500 und nun ist bei ~1460 Schluss da dauerts dann zu lange.

 

Das Problem was mit dem Update hinzukam, die 100% werden jetzt wohl deutlich Zeitintensiver werden durch die neuen Helden die man dann höchstwahrscheinlich auch kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja läuft wieder. Aber irgendwas ist anderes. Ich war vor dem Update auf Level 599 und war am farmen. Hab so alle 15 Sekunden ein Monster erledigt. Jetzt nach dem Update habe ich meine SPS sogar noch vervierfacht aber um  die Monster auf dem selben Level zu killen brauche ich jetzt fast 2 Minuten. Entweder sind die Monster viel stärker geworden oder meine SPS weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...