Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

Moin, 

hab irgendwie ein Problem, den DLC zu starten. Den DLC habe ich vor einiger Zeit schon installiert gehabt und wollte nun endlich auch mal anfangen, nur kann ich ihn nicht starten. 

Ich bin am Grabhort, an der Stelle, wo man hochklettern soll, aber da ist nichts. Habe mir auch schon diverse Youtube Videos angesehen, aber die bringen mich auch nicht weiter. 

Laut den Videos müssten die Flammen dort blau sein und es soll eine Schnellreise geben, die man am Hort freischalten kann. Das ist bei mir aber alles nicht. Hat jemand ne Idee? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb stiller:

@BloodyAngelCherr die Questgeber, die @Kroloc so schön aufgelistet hat, sind natürlich auch nach Spielende/Platin weiterhin ansprechbar und wenn du schon beim Grabhort warst/bist, bietet sich natürlich Yariki an :;):

Von den Questgebern weiß ich, aber den einen habe ich nicht gefunden und dann wollte ich zu Yariki. Doch auch die finde ich nirgends. :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Jansch:

Musste nicht ausgewählt werden.

Aber ob der DLC richtig installiert sieht man im Hauptmenü, da steht dann rechts oben ziemlich dick und rot "The Frozen Wilds".

 

Dass Yariki nicht am Grabhort ist, sondern dahinter weißt du?

 

Othur im Tagturm ist auch leicht zu finden, weil das ja nur ein ziemlich beschränktes Gebiet ist.

Und dahinter komme ich nicht hin. Im Hauptmenü steht allerdings auch nirgends The Frozen Wild. Auch wenn mir die Playstation sagt, dass ich es installiert hätte, ist es anscheinend nicht der Fall. Oder brauche ich noch das aktuellste Update? Das habe ich bisher nicht installiert :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

 

ich würde meinen, Du brauchst zumindest das Update, das Horizon Zero Dawn "Frozen Wilds"-fähig gemacht hat; also wenigsten die 1.40. Ältere Patchstände oder die reine Disc-Version werden wohl eher nicht funktionieren

Damit könnte es zusammenhängen. Ich habe das Spiel nach Platin an die Seite gelegt und wollte jetzt endlich mal damit anfangen. 1.40 werde ich daher noch nicht installiert haben. Ich berichte mal, wenn ich es installiert habe, ob es damit dann funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile habe ich die Trophäe, danke. 

Bin aber aus dem LF ehrlich gesagt nicht schlau geworden, deswegen hatte ich nochmal gefragt xD

Ich musste allerdings auch komplett wieder ins alte Gebiet reisen. Erst da bekam ich dann die Möglichkeit dazu. 

Hab jetzt meine 100% im DLC. Fehlen nur noch die NG+ und Ultraschwer. Wobei ich besonders auf letzteres null Lust habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

"Ultraschwer" ist nicht so schlimm. Gemessen am höheren (Grund-)Schwierigkeitsgrad von "The Frozen Wilds" fühlt es sich an den meisten Stellen mit Schildweberinnen-Outfit eher wie "normal" an. Zusammen mit den DLC-Waffen - die mir damals wegen des noch nicht veröffentlichten DLCs noch nicht zur Verfügung standen - dürfte das mehr oder weniger ein Spaziergang sein ;)

Dein Wort in Gottes Ohr :P

Aber sehe ich es richtig, dass es dort keine Gesundheitsanzeige für die Feinde gibt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...