Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Worlds


ccfliege

Recommended Posts

Mag keiner von euch den Leitfaden machen?  Bei manchen Trophäen weiß ich gar nicht was ich machen soll bzw wie es geht. 

 

Und wo findet man die Noten?  Habe eine Welt gestartet,  da würde mir dann angezeigt diese und jene Noten freigeschaltet.  Finde sie aber nirgends im Menü. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb sunnybear1988:

Die Noten findest du im Farbtool.

Da soll mal einer drauf kommen ? 

 

Kannst du mir vllt auch helfen wie die 10 Sekunden mit dem Enterhaken klappen sollen,  und wo zur Hölle findet man Biome? 

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb dorn:

Da soll mal einer drauf kommen ? 

 

Kannst du mir vllt auch helfen wie die 10 Sekunden mit dem Enterhaken klappen sollen,  und wo zur Hölle findet man Biome? 

 

Danke :)

Musste die auch erst mal suchen ^^

 

Das mit den 10 Sekunden hab ich in irgendeiner wüste gemacht wo hohe Berge und Pyramiden waren, aber dann immer kurz bevor ich auf dem Boden aufkam einen anderen Berg anvisiert ^^

 

Die Biome sind die Gebiete, wo man verschiedenen Texturen/Böden(?) bekommt, kann man ganz gut sehen wenn man 100 goldene Steine hat und eine neue Welt erschaffen will, dann werden die einem angezeigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb carrey23:

Ich hab 2 Fragen, 1. Hat jemand Koordinaten wo ich Berge finden kann ich finde nichts und das ist mein letztes Biom.

2. Ist es normal das in den Kisten nichts mehr drinnen ist ?

Kann dich am abend in meine welt einladen, wenn du möchtest. Sende mir einen screene von deinen biomen, damit ich weiß welches dir fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb sunnybear1988:

Musste die auch erst mal suchen ^^

 

Das mit den 10 Sekunden hab ich in irgendeiner wüste gemacht wo hohe Berge und Pyramiden waren, aber dann immer kurz bevor ich auf dem Boden aufkam einen anderen Berg anvisiert ^^

 

Die Biome sind die Gebiete, wo man verschiedenen Texturen/Böden(?) bekommt, kann man ganz gut sehen wenn man 100 goldene Steine hat und eine neue Welt erschaffen will, dann werden die einem angezeigt. :)

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PredatorX97X:

Hat jemand zufällig gute Koordinaten für Welten bei denen man viele Goldene Steine sammeln kann z.b ne Stadt mit vielen Menschen ?

Eine gute Methode ist eine etwas breitere Vertiefung auszuheben, und sich reinstellen, alle 3-4 minuten erscheint dann der unhold und bringt vor dem erreichen des 100.ten goldenen steines fast immer einen. da er in der vertiefung nicht aus kann, ist er auch leicht zu fangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb geierlein:

Eine gute Methode ist eine etwas breitere Vertiefung auszuheben, und sich reinstellen, alle 3-4 minuten erscheint dann der unhold und bringt vor dem erreichen des 100.ten goldenen steines fast immer einen. da er in der vertiefung nicht aus kann, ist er auch leicht zu fangen

Danke für den Tipp werde ihn mal testen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb geierlein:

Eine gute Methode ist eine etwas breitere Vertiefung auszuheben, und sich reinstellen, alle 3-4 minuten erscheint dann der unhold und bringt vor dem erreichen des 100.ten goldenen steines fast immer einen. da er in der vertiefung nicht aus kann, ist er auch leicht zu fangen

 

 

Kann es sein das es gepacht wurde ?

 

Habe den Troll jetzt ca. 10+ eingefangen und bekomme immer nur A  x  B  Steine , ;/

 

Hab zurzeit 36 Goldene Steine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PredatorX97X:

 

 

Kann es sein das es gepacht wurde ?

 

Habe den Troll jetzt ca. 10+ eingefangen und bekomme immer nur A  x  B  Steine , ;/

 

Hab zurzeit 36 Goldene Steine

Sorry, ob gepatcht weiß ich nicht, ich habe jedenfalls so goldene gefarmt, hatte aber da auch schon die meisten bausteine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dorn:

Wie zähme ich denn einen Drachen,  habe da irgendwie keine Option.  Kann nur auf ihm reiten,  das war es aber auch. 

Und wo finde ich einen braunen Stier/Bullen? 

Einfach Laser Pistole und drauf. Solltest aber schon einige Herzen haben. Dann eine Keule zum ein schmeicheln und er ist dein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb dorn:

Wie zähme ich denn einen Drachen,  habe da irgendwie keine Option.  Kann nur auf ihm reiten,  das war es aber auch. 

Und wo finde ich einen braunen Stier/Bullen? 

Du musst gegen ihn kämpfen und ihm dann das geben was er will dann kannst ihn zähmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar,  dann habe ich noch eine Frage zu den Koordinaten. 

Wenn ich zb x42y42z42 eingebe.  Muss ich dann trotzdem den Stein auf der Karte suchen?  Oder komme ich direkt dahin? 

Weil ich es eben eingegeben habe aber nichts finde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb dorn:

Alles klar,  dann habe ich noch eine Frage zu den Koordinaten. 

Wenn ich zb x42y42z42 eingebe.  Muss ich dann trotzdem den Stein auf der Karte suchen?  Oder komme ich direkt dahin? 

Weil ich es eben eingegeben habe aber nichts finde ^^

Danach zu den Koordinaten gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...