Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Worlds


ccfliege

Recommended Posts

Nach 79 goldenen steinen, finde ich keine missionen oder kisten mehr wo man steine bekommt! Hat da jemand einen tipp? Bei manchen welten steht 1/6 missionsgebieten, habe die ganze insel durchgekämmt, aber keiner hat eine mission für mich. Die inseln sind ja nicht groß wenn man frauf landet. Spiele einzelspieler, sollte jemand die musik trophäe brauchen können wir sie heute gerne zusammen machen. Bzw können wir alles erspielen was an trophäen fehlt. Psn rbull07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb przondziono:

Gibt es eigentlich nur einen roten und goldenen Drachen, oder auch einen grünen? Oder auch noch andere Farben... 

Bei einer mission muss ich einen kerl zusammen mit einen goldenen und schwarzen babydrachen fotografieren. Hab aber leider noch keine gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb lastsora1990:

Was meint ihr wie lange es dauert die 1 mrld  Steine zu Farmen 

 

Eine unendliche Geschichte, spiele wirklich intensiv seit 3. März und bin jetzt knapp über 9 Millionen.

Bekanntlich braucht man aber 1000 Millionen....

Wenn die keinen Multiplikator rausbringen wird das sehr, sehr mühsam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb geierlein:

Eine unendliche Geschichte, spiele wirklich intensiv seit 3. März und bin jetzt knapp über 9 Millionen.

Bekanntlich braucht man aber 1000 Millionen....

Wenn die keinen Multiplikator rausbringen wird das sehr, sehr mühsam....

Hast du alles immer gekauft was man so scannen kann oder nur was man direkt braucht? Es gibt ja Hinweise auf DLC s. Vielleicht kommen da ja noch Hilfen zu schnell Geld zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bzw. wo bekommt man denn diese Noten für die ganz und gar musikalisch Trophäe her?

Dies ist nun neben der Milliadär Trophäe die letzte die mir fehlt.

In den Dungens findet man viele Studs so habe ich schon 30-40 millionen angehäuft, ist halt nur sehr mühselig und die Skelette nerven nach ner Zeit echt tierisch, aber wenn man dann z.B. eine Bazooka findet sind diese auch schnell Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine statistik gibts ja leider auch nicht, wo man sieht wieviel man schon an studs gesammelt hat. Die was man schon ausgegeben hat sollten ja hoffentlich dazu zählen. 

Eine statistik gibts ja leider auch nicht, wo man sieht wieviele biome, studs, usw. Schon hat und wieviele es überhaupt an biomen gibt. 

Wo habt ihr die trophäe der ultimative absprung gemacht? 

Die duett trophäe sollte mit einem zweiten controller auch erspielbar sein oder? 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Rbull07:

Eine statistik gibts ja leider auch nicht, wo man sieht wieviel man schon an studs gesammelt hat. Die was man schon ausgegeben hat sollten ja hoffentlich dazu zählen. 

Eine statistik gibts ja leider auch nicht, wo man sieht wieviele biome, studs, usw. Schon hat und wieviele es überhaupt an biomen gibt. 

Wo habt ihr die trophäe der ultimative absprung gemacht? 

Die duett trophäe sollte mit einem zweiten controller auch erspielbar sein oder? 

Danke

Duett soll mit zwei Pads funktionieren. Die Freifall kommt bei mir auch nicht. Habe ein Loch bis zum Grund geschaffen und bin dann hoch zu einer Wolke und runter gesprungen. Hat aber nicht gereicht. Höher komme ich aber zur Zeit nicht. Die Statistik auf den Welten begreife ich auch nicht. Glaube da spukt etwas. Mache eine Mission nach der anderen, aber nur eine wurde dort anschließend angezeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Wenn du auf der Wolke bist, musst du noch eine Säule nach oben bauen bis es nicht mehr weiter geht, hochklettern und dann in das loch am Boden fallen!

Danke, dann werd ich mir mal ein sehr sehr sehr großes loch machen, dass ich auch wirklich treffe. Zählt der regenschirm auch? 

Wenn ich das selbe mut einem auto mache, sollten sich 5 sec ausgehn oder?

zählt das als sprung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb odiug3u2:

Hoffentlich zählen die ausgegebenen  Studs mit zu. Meine Kids wollten nicht ewig warten mit kaufen. Da ging schon einiges durch.

 

Ich kauf immer alles wenn ich durch die Menüs durchklicke. 

Bis auf Drachen für 1 Mio. Ist doch alles recht billig. 

Klar leppert sich da auch was zusammen, aber ob ich bei 1 MILLIARDE Studs, 2-3 Millionen mehr sammeln muss, ist es mir das Wert mit den Drachen durch die Welt und über die Karte zu fliegen. 

 

Hoffe immernoch, dass es Multiplikatoren gibt oder irgedwann ein Studs glich gibt zum Studs farmen.

Weils sonst, weiß ich nicht ob mir die Platin 500+ Stunden wert ist... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Missionen sind aber ein bisschen Buggy,  oder? 

Bin auf der 2 Welt,  diese mit den den Höhlenmenschen.  Befreie zb die unter den Knochen.  Alles ist frei.  Nichts liegt im weg,  sie läuft aber doch nicht zu ihren liebsten.  Habe dann alles nochmal angehoben und abgesenkt.  Dann hat es auf einmal geklappt.  Obwohl alles wie vorher war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rbull07:

Danke, dann werd ich mir mal ein sehr sehr sehr großes loch machen, dass ich auch wirklich treffe. Zählt der regenschirm auch? 

Wenn ich das selbe mut einem auto mache, sollten sich 5 sec ausgehn oder?

zählt das als sprung?

 

Ja, das mit dem Auto zählt!

 

Ich habe eine große  Klaviatur aus einer Kiste gezogen und bin ganz schnell drüber gelaufen, bekomme aber die ganz und gar musikalisch Trophie nicht! Noten habe ich auch noch nirgends gesehen geschweige denn bekommen, ich verzweifle echt an dem Mist, hat denn niemand ein paar Tipps was ich für die Trophäe genau machen muss?

 

Hat noch jemand das Problem, das man aus Kisten nur noch Geld bekommt und keine Gegenstände oder goldene Steine? Wenn ich ein Spiel starte bekomme ich aus einer Kiste alles normal doch dann bei der zweiten wieder nur Geld!

 

Edit: Das mit der Klaviatur hat sich erledigt, man musste immer abwechselnd von weiß auf schwarz laufen, sonst zählt er einige Tasten nicht. Jetzt heißt es Dungen farmen☹☹☹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Buckhard:

Wo finde ich einen drachen und wie bekomm ich alle biome. hab eigentlich laut https://legoworlds.gamepedia.com/Biomes alle biome gefunden. laut den bildern bin ich sicher schon durchgelaufen oder muss das in einer welt sein. ja hab schon 84 goldene steine und die großen welten.

 

Gibt auch 2 Biome im Wasser, Ozean und etwas flachere Gewässer. Da wo es unterwasser auch Kisten gibt in so "versunkenen Städte". Ich glaube es heißt "Leichte Gewässer" das Biom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...