Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Worlds


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb odiug3u2:

Hoffentlich wird der Fehler schnell gepatcht damit auch die offline Spieler Platin machen können. 

Da gebe ich dir recht, man sollte die Trophäe beim erreichen der Milliarde immer bekommen, egal ob on oder offline.

Ich denke sie ist offline machbar, aber eben nur am Stück und das bedeuted momentan aber offline tagelang ohne Unterbrechung zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb odiug3u2:

Wo bekomme ich den Support zufasssen? Über Google bekomme ich zwar einen link. Dahinter geht's aber nicht weiter. Wir sollten die Überschüttet mit Beschwerden. Entweder die bekannten Multiplikatoren oder zumindest den Studs Zähler fixen. 

hab ich schon einmal hier https://www.lego.com/de-de/worlds/support unter kontakte oder hier das hab ich gemacht auf facebook deutschland https://www.facebook.com/LEGOWorldsGameDE/ oder auf twitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dorn:

Wo findet man einen Braunen Bullen?  Bei jedem Bauernhof wo ich bis jetzt war gibt es nur Kühe oder bunte Bullen. 

Braune Bullen kann man im Canyon Gebiet finden. Da wo es auch Cowboys, Cowgirls, den Sheriff und sonstiges Western Zeugs gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb odiug3u2:

Wo bekomme ich den Support zufasssen? Über Google bekomme ich zwar einen link. Dahinter geht's aber nicht weiter. Wir sollten die Überschüttet mit Beschwerden. Entweder die bekannten Multiplikatoren oder zumindest den Studs Zähler fixen. 

Wenn ich mich nicht täusche werden die zuerst den Duplizier-Glitch fixen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal eine Frage, ist es notwendig, dass man alles entdeckt? Gibt da doch paar Dinge, die ich bisher nie gesehen habe und als Missionsziel gefragt sind. Aber man muss doch nicht jede verdammte Mission erledigen, oder? Immerhin wiederholen die sich ja auch ständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Tigress:

Ich hab auch mal eine Frage, ist es notwendig, dass man alles entdeckt? Gibt da doch paar Dinge, die ich bisher nie gesehen habe und als Missionsziel gefragt sind. Aber man muss doch nicht jede verdammte Mission erledigen, oder? Immerhin wiederholen die sich ja auch ständig.

Nein. Freies Spiel.  Ich spreche nur Charakter an die blau umrandet sind. Die lassen sich meist danach einsammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...