NGDMF Geschrieben 23. August 2017 Autor Geschrieben 23. August 2017 vor 13 Stunden schrieb SuSaSuppe: Platin erspielt und auf abnehmersuche:) Herzlichen Glückwunsch vor 8 Stunden schrieb Orage: “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Sieht nach einem interessantem Titel aus Bist dabei
AiMania Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
NGDMF Geschrieben 23. August 2017 Autor Geschrieben 23. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Aii: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Herzlich willkommen in der Warteliste
Hausaffe- Geschrieben 26. August 2017 Geschrieben 26. August 2017 @SuSaSuppe suchst du noch einen Abnehmer? Hätte nun Zeit
SuSaSuppe Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 ja ging vorhin in die post. danke fürs bereitstellen:)
NGDMF Geschrieben 31. August 2017 Autor Geschrieben 31. August 2017 vor 15 Stunden schrieb Hausaffe-: Angekommen, sieht gut aus Dann viel Spaß damit
NGDMF Geschrieben 6. September 2017 Autor Geschrieben 6. September 2017 vor einer Stunde schrieb Hausaffe-: bin durch, suche den nächsten Herzlichen Glückwunsch
Sepp303 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Mich Bitte wieder austragen, Danke.
NGDMF Geschrieben 6. September 2017 Autor Geschrieben 6. September 2017 vor 49 Minuten schrieb Sepp303: Mich Bitte wieder austragen, Danke. Erledigt
NGDMF Geschrieben 8. September 2017 Autor Geschrieben 8. September 2017 Am 7.9.2017 um 12:08 schrieb Hausaffe-: alle haben abgesagt Dann heißt es wohl abwarten und in paar Tagen nochmal versuchen
NGDMF Geschrieben 12. September 2017 Autor Geschrieben 12. September 2017 vor 23 Minuten schrieb Hausaffe-: ging raus rr239690267de Danke fürs Update
erni54321 Geschrieben 15. September 2017 Geschrieben 15. September 2017 Spiel ist angekommen und alles i.O.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.