Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Battlefield 1

tw0lee

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe das so verstanden das Turning Tides in 2 Teilen raus kommt heute Teil 1 und im Januar Teil 2.

Also heute sollte was erscheinen habe dazu aber (noch) nichts gefunden selbst bei PSN Profiles wird es noch nicht geführt.

Ja stimmt vorraussichtlich im Feb/März erscheint ja noch Apocalypse.

Geschrieben

Hab da gerade auch mal geschaut und Bf1 gerade mal auf der Playsi angeworfen aber da kam jetzt noch kein Download.

Hoffentlich kommt das jetzt bald, wird dann ja eh noch dauern, bis es dann runtergeladen ist ...

Geschrieben

Ich weiß leider nicht wie das vorher bei den anderen Battlefield 1 DLCs war denn ich habe die immer erst Wochen später gespielt aber diesmal will ich dann gleich am 1 Tag los legen.

Da kommt heute bestimmt was davon gehe ich aus.

Geschrieben

Die Aufgaben für dir Waffenfreischaltungrn wurden geändert. Man muss z.B. keine schwimmende Gegner und auch jeine Gegner in Booten mit Snipergrwehren töten. Endlich hat DICE kapiert, dass solche Aufgaben Schwachsinn sind. Das einzig was jetzt noch "schwer" ist sind Boote mit Panterbüchse zu zerstören. Sollte auf den neuen Maps aber auch kein Problem sein ;)

Geschrieben

Die Aufgaben für die Spezialisierungen wurden auch angepasst und die Spezialisierungen selbst auch. Schön, dass man auf das Feedback der Community eingegangen ist.

@Samoht667 Glückensch zu den Flugzeug abschüssen ;)

Geschrieben

Zur Not boostet man den Roadkill ^^ ;) Sollte aber vllt auch gut machbar sein in ner Operation, wenn es relativ eng und hektisch zugeht, vllt kann man ja aufs Land rauschen.

Alle Waffenvarianten heißt dann wohl wieder wirklich jede Waffe und nicht nur ein Modell der Waffe. ???

Geschrieben

Beim Russen DLC war es die gleiche Beschreibungs, also wird hier wohl auch jede Waffe gemeint sein. Es sind diesmal aber deutlich weniger. Jede Klasse hat nur 2 neue Waffen dazu bekommen.

Geschrieben

Jede Klasse 2 neue Waffen, oder jede Klasse 2 neue Waffen-Varianten? xD 

Nehme mal an, es sind dann vier Waffen pro Klasse, die man abschließen muss oder`?

Geschrieben

Uh da dürfte man dann wirklich schnell mit fertig sein xD 

Ich kann leider erst nach meinem Urlaub wieder zocken, also zwischen den Jahren. ^^

Geschrieben

Den Roadkill bekommt man wahrscheinlich auch wenn man einen schwimmenden Gegner überfährt. Sollte also recht zügig gehen.

Und hier sind noch die neuen Waffenaufträge:

CA58A11E-0DA1-4CC3-96A3-DFF35784570A.jpeg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...