Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sly Trilogie


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb BlackDasher:

Brauch nochmal ne Verlängerung. Ist gar nicht so einfach im Beruf erfolgreich und aktiv zu sein, wenn man nebenbei noch Weiterbildung macht und zockt :D

Muss mich mal bei einigen längeren PKs rausstreichen :P

 

Geb ich dir, kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Info. Ich hab erst wieder am 1. Juli Zeit, da zu wichtige Prüfungen anstehen. Marvelfanboy hat noch AC2 ;)

Sofern keiner was dagegen hat, würde ich das Spiel am 1. Juli weiterspielen (hab 48% des Spielfortschritts).

Anosnten könnte ich es auch Marvelfanboy schicken, sobald er Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb susu:

Schau erst mal, was marvelfanboy sagt, ab wann er wieder könnte...wennn das auch erst Ende Juni wäre, dann ist es witzlos das Spiel dann weiterzuschicken, wenn du selbst auch wieder spielen könntest ;) 

Hat das Spiel vor 5 Tagen erhalten und hat 14 Tage Zeit, könnte knapp werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2017 um 17:15 schrieb BlackDasher:

Kleine Info. Ich hab erst wieder am 1. Juli Zeit, da zu wichtige Prüfungen anstehen. Marvelfanboy hat noch AC2 ;)

Sofern keiner was dagegen hat, würde ich das Spiel am 1. Juli weiterspielen (hab 48% des Spielfortschritts).

Anosnten könnte ich es auch Marvelfanboy schicken, sobald er Zeit hat.

Ist denke ich mal offiziell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7-14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand (wenn gewünscht auch versichert per Hermes für 3,99€) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Den ersten Teil hab ich bereits auf Platin. Den 2. oder 3. Teil würde ich sehr gerne noch platinieren wenn möglich da ich noch bis Ende August Urlaub habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb oOFrankfurtOo:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7-14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand (wenn gewünscht auch versichert per Hermes für 3,99€) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Den ersten Teil hab ich bereits auf Platin. Den 2. oder 3. Teil würde ich sehr gerne noch platinieren wenn möglich da ich noch bis Ende August Urlaub habe.

Aufgenommen. Hättest du also direkt Zeit, falls ja schreib mal bitte @BlackDasher direkt an, dann könntest du es direkt übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...