Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Mini Ninjas


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen auf meine Kosten von (3,60€) an den nächsten in der Liste per Einschreibeneinwurf verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können,werde ich mich nach verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Tread über die Regeln gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix:

Meine 9 Tage sind morgen leider auch schon vorbei. Wenn ich eine Verlängerung bis zur kommenden Woche bekommen könnte, würde ich mich sehr freuen. Die Abnahme des Spiels habe ich schon mit Jamira abgesprochen, da ich auch am 18.05. In Urlaub fliege. :) 

alles klar. dann behalte es bis zum 18.05 und probiere das beste daraus zur holen.

 

@FF-Fan87 sorry aber du hast aktuell zu wenig teilnahmen, deswegen kann ich dich nicht nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@FF-Fan87

 

Aktuelle Warteliste mit Reihenfolge der Freischaltung:

PS4 Dex

PS3 Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Vita Steins;Gate

PS4 The Walking Dead : A New Frontier !!!unter Vorbehalt, bis (mehr) Bewertungen da sind!!!

PS3 Lego Batman 3 (hohe Durchschnittszeit okay, da viele die DLCs mit bewertet haben oder ohne Guide gespielt haben)

PS4 The Escapists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir hatten letztes Jahr so einen Rückstau an PS3-Spielen in der Warteliste, dass damals entschieden wurde:

neue Spiele zu "alten" Spielen (die es schon mal als PK gab) im Verhältnis 1 zu 1 zu eröffnen, da es Prince of Persia schon mal gab und der Rest neue Spiele sind, rutscht dein Spiel automatisch hoch :D

 

Das ist das von anderen hochkomplex genannte Freischaltungssystem hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...