Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb Bram:

 

Nutze den Fokus mit R3 und schau, welche Schwäche die Maschine hat. Ist es Feuer, musst du deinen Gegner mit Feuerpfeilen, -fallen oder -bomben in Brand setzen. Soweit logisch. Wichtig ist, dass die Maschine tatsächlich durch das Feuer lahm gelegt wird, dort muss stehen: 1000 XP Maschinenkill + 100 XP Brandkill.

 

Danke für deine Hilfe ;) meistens habe ich 50 XP Brandkill bei den Grasern. Da explodierten immer welche bzw. nehmen andere mit. Jedoch bin ich mittlerweile bei 171 kills und irgendwie ist noch nichts gekommen ?

Bearbeitet von Heavendragoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm bei mir ist die bisher auch noch nicht aufgeploppt. Ich scanne die immer erstmal mit R3 und wenn da bei Schwäche Feuer ist, wechsle ich sofort zu Brandpfeilen. Achte auch immer darauf ob da extra EP für Brandkill gibt. 10 müssten es schon locker gewesen sein. Sind ja z.B Sägezahn oder verdorbene Maschinen die eine Feuer Schwäche haben. 

Sonst noch jemand Tipps? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für den Tipp mit dem Inventar. Dachte immer ich hätte 50 von 50 möglichen Lohe. 

 

Nun ist mir jedoch ein anderes Problem aufgefallen:

 

In der unteren linken Bildschirmecke ist das Bild total unscharf. Sobald ich pausiere wird es scharf. 

Tritt auch nur bei Horizon auf. 

 

sketch-1488524691559.png

sketch-1488524711565.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2017 um 08:15 schrieb Geralt:

Erstmal danke für den Tipp mit dem Inventar. Dachte immer ich hätte 50 von 50 möglichen Lohe. 

 

Nun ist mir jedoch ein anderes Problem aufgefallen:

 

In der unteren linken Bildschirmecke ist das Bild total unscharf. Sobald ich pausiere wird es scharf. 

Tritt auch nur bei Horizon auf. 

 

sketch-1488524691559.png

sketch-1488524711565.png

 

Kannst beruhigt sein, wird nicht am TV liegen, denn dann wäre der Fehler ständig. Wird sicher am Spiel liegen. Dieser Fehler ist permanent, also egal ob du rennst oder still stehst oder in den Sequenzen?

 

Am 2.3.2017 um 20:10 schrieb Heavendragoon:

Ich habe den Ring und alle Häuter...die Karte schickt mich zurück zum Questgeber und möchte das Quest beenden. Auch in der Questübersicht wird alles als erledigt angezeigt und man soll nur noch mit dem Questgeber sprechen...dieser sagt aber das gleiche wie beim Queststart und Aloy fragt dämlich, was sie noch einmal ihm bringen sollte...wie gesagt...Ring ist in der Tasche und alles andere auch...ich bin auch schon zum Fundort des Ringes zurückgegangen...da wo er war ist er logischerweise nicht mehr...denn ich habe ihn ja schon an mich genommen...

 

Quest abgegeben, ohne Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

weis leider nicht ob die frage schon mal gestellt wurde.

Diese Trophy mit wo man alle Verbündete zusammen haben muss.
Gibt es da einen Punkt in der Hauptquest bis wohin man das fertig haben muss oder darf man einfach nicht durchspielen?
 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Plek:

Hi,

weis leider nicht ob die frage schon mal gestellt wurde.

Diese Trophy mit wo man alle Verbündete zusammen haben muss.
Gibt es da einen Punkt in der Hauptquest bis wohin man das fertig haben muss oder darf man einfach nicht durchspielen?
 

LG

 

 

Hab ich mal aus dem Leitfaden kopiert.

 

Es gibt gute Nachrichten! Die Entwickler haben selbst bestätigt, dass es KEINE verpassbare Trophäe gibt. Auch die für die Verbündeten ist nicht verpassbar und kann auch nach Ende der Story nachgeholt werden. Man muss für diese Trophäe lediglich die entsprechenden Sidequests erledigen, die Auswahl bei den Konversationen spielt keine Rolle.

 

Hier der Link zur Quelle:

https://www.reddit.com/r/horizon/comments/5x1k9b/p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AlBundy:

 

Kannst beruhigt sein, wird nicht am TV liegen, denn dann wäre der Fehler ständig. Wird sicher am Spiel liegen. Dieser Fehler ist permanent, also egal ob du rennst oder still stehst oder in den Sequenzen?

Ja permanent im Spiel. Nur in Zwischensequenzen und im Pausemenü wird es scharf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb G-JoeManiac:

Moin zusammen, weiß jemand von euch wo das alte Gefäß bei Teufelsdurst zu finden ist? Suche mich da dumm und fusselig aber kann beim besten Willen nichts finden. 

 

Das Gefäß liegt auf der anderen Flussseite bei einem kaputten Gebäude in einem alten Trümmerhaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Joermungander:

 

 

Hab ich mal aus dem Leitfaden kopiert.

 

Es gibt gute Nachrichten! Die Entwickler haben selbst bestätigt, dass es KEINE verpassbare Trophäe gibt. Auch die für die Verbündeten ist nicht verpassbar und kann auch nach Ende der Story nachgeholt werden. Man muss für diese Trophäe lediglich die entsprechenden Sidequests erledigen, die Auswahl bei den Konversationen spielt keine Rolle.

 

Hier der Link zur Quelle:

https://www.reddit.com/r/horizon/comments/5x1k9b/p

Beste Nachricht des Tages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Schwierigkeitsgrad verwendet ihr so?

Ich habe mit Normal angefangen, muss aber sagen das es extrem einfach ist (bin aktuell beim Aufnahme Ritus nach Sabertooth). Konnte mich schon auf Stufe 4 mit 3x Stufe 8 Panther zeitgleich anlegen. Überlege schon auf schwer zu gehen, damit es wenigstens einen Hauch von Anspruch hat.:D

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...