Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Rass:

So ging es mir auch. Ich denke du meinst auch das erste Jagdgebiet. Die erste Herausforderung scheint mir am schwierigsten, bei der zweiten hab ich Silber geschafft (mir fehlt noch die Sprengschleuder) und für die dritte hab ich de Waffe auch noch nicht.

 

Genau das Jagdgebiet meine ich. Bei den ersten beiden Herausforderungen hab ich nur Bronze geschafft, die dritte hab ich noch nicht versucht, obwohl ich die Waffe besitze. 

Werde die erste nachher nochmal probieren, gestern noch die Fähigkeit freigeschaltet, mit der man zwei Pfeile gleichzeitig verschießen kann. Denke das ist da recht hilfreich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Heavendragoon:

 

Vlt. hast du ja alles richtig gemacht und die Trophy war bei dir verbuggt...oO...da wir momentan nicht die richtige Auswahlmethodik kennen, können wir auch diesen Aspekt nicht völlig ausschließen...oder???^^

 

Ausschließen kann man es sicher nicht zu 100%.

Aber da es schon Platinträger gibt, halte ich das doch eher für unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Couga:

 

Ausschließen kann man es sicher nicht zu 100%.

Aber da es schon Platinträger gibt, halte ich das doch eher für unwahrscheinlich.

 

Ich bin echt gespannt was es ausmacht. Ich habe mir deinen Tipp jedenfalls zu Herzen genommen und erst mal alles an Aufträgen und Nebenmissionen weggehauen was mir bisher so unter gekommen ist.

Jetzt mache ich erst mal wieder ein bisschen Story denke ich. Habe jetzt Lev 30 während die niedrigere der beiden offenen Hauptmissionen noch eine 15er ist und die andere eine 18 :) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moppi47:

 

Genau das Jagdgebiet meine ich. Bei den ersten beiden Herausforderungen hab ich nur Bronze geschafft, die dritte hab ich noch nicht versucht, obwohl ich die Waffe besitze. 

Werde die erste nachher nochmal probieren, gestern noch die Fähigkeit freigeschaltet, mit der man zwei Pfeile gleichzeitig verschießen kann. Denke das ist da recht hilfreich. 

Denke nicht, dass die Fähigkeit hier viel bringt. Die Behälter fallen doch ab, bzw. zählen für die Challenge, wenn sie getroffen werden, der zweite Pfeil macht ja nur mehr Schaden, korrigiere mich falls ich falsch liege. Ich denke die Zeitlupe hilft hier mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Couga:

 

Ausschließen kann man es sicher nicht zu 100%.

Aber da es schon Platinträger gibt, halte ich das doch eher für unwahrscheinlich.

 

Aber ist es nicht genau diese Eigenschaft, die eine verbuggty Trophäe ausmacht???^^ Bei gleicher Interaktion, bekommen dennoch nicht alle die Trophäe???^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Geralt:

Hat hier jemand aus Deutschland die AT Pegi Version?

Hab gelesen die funktioniert in Deutschland nicht, weil die Installation nicht beendet werden kann.

 

Quatsch, funktioniert einwandfrei.

Hatte nur im Intro, das erste Mal überhaupt bei meiner Pro, einen Komplettfreeze der Konsole...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb BeRabbit686:

Ich bekomme das Spiel leider erst morgen, Glückwunsch an alle die es schon haben, daher auch meine Frage an euch.

Wie funktioniert das Speichersystem, wie bei Skyrim (zur jeder Zeit an jedem Ort) oder nur an einem Lagerfeuer oder ähnlichem?:confused:

 

Nur am Lagerfeuer.

Dort kann man Quicksave und Manueller Save auswählen.

Für letzteren gibt es maximal 5 Slots.

Autosaves gibt es zwischendurch natürlich auch immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Couga:

 

Nur am Lagerfeuer.

Dort kann man Quicksave und Manueller Save auswählen.

Für letzteren gibt es maximal 5 Slots.

Autosaves gibt es zwischendurch natürlich auch immer wieder.

schade! hätte gerne vor bigfights gespeichert, mal gucken ob ich damit trotzdem klar komme und es nicht nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...