Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

92 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      2
    • (51-80h)
      63
    • (81-120h)
      20
    • (121-150h)
      5
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 78.98

Recommended Posts

Geschrieben
habe genau 50 Std. gebraucht

ich bezweifle, dass du genau 50 stunden gebraucht hast..

eine trophäe bekommt man, wenn man 50 stunden spielt, aber für die platin musst du auch die zeit rechnen die du im menü und sonst wo brauchst..

wäre die IL nicht, dann hätte ich sie in so 70-80 stunden gehabt

Geschrieben

Ganz klar über 50 Std.

Waren wohl so um die 55-60.

Unter 50 ist unmöglich, die 2 Votings für 31-40 sind deshalb sehr amüsant :biggrin5:

Aber auch 41-50 zu voten macht wenig Sinn, da wie jemand schon geschrieben hat, die ganze Zeit im Menü und sonstiges gar nicht mit eingerechnet wird.

Das kleinst mögliche Voting kann also nur 51-80 Std. sein :smile:

MFG

Geschrieben

also 31 wenn nciht weniger eigtl für die trophies an sich ^^

weil die peterson hab ich gleich bekommen wo ich trophies freigeschaltet habe, habe vor trophy update schon gut 150 stunden gezockt gehabt :D

also von daher sind die votings unter 50 std schon auch realistisch ;)

Geschrieben
Alle Unsinnigen Bewertungen gelöscht! Unter 50Stunden geht die Platin nicht zu erspielen! Und über 150 Stunden ebenfalls nicht... Also bitte...

Geht schon,wenn man mogelt.:emot-raise:Habe hier auch was im Forum gelesen darüber,das man sich sowas erschummeln kann.Find sowas aber nicht gerade gut:mad1:

Geschrieben
also 31 wenn nciht weniger eigtl für die trophies an sich ^^

weil die peterson hab ich gleich bekommen wo ich trophies freigeschaltet habe, habe vor trophy update schon gut 150 stunden gezockt gehabt :D

also von daher sind die votings unter 50 std schon auch realistisch ;)

na dann können es ja keine 31h sein, wenn du schon vor dem trophy update 150 h gespielt hast. 50 h sind ja mal das minimum um die trophies zu holen.

wen man die nicht gerade auf Schneken tempo macht ist die platin in 5 st deine

nur leider ist sie gar nicht mehr machbar

wie willst du die platin in 5 h schaffen?

Geschrieben

oman bin ausversehn auf 41-50 gekomm wollt 51-80

also ich hab ca. 54 Stunden gebraucht da ich nicht immer auf trophys gespielt habe auch mal aus spass mit kumpels aber wenn jemand immer auf trophys zockt sollte die letzte trophy die 50 stunden trophy sein

Geschrieben

wie willst du die platin in 5 h schaffen?

die 50h trophäe wird bei hack mitfreischalten wenn man die realer gewinner sich holen will

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...