Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.2.2017 um 19:52 schrieb C@$hKo:

Kann man die Koop machen ? 

Son Mist und ich hab mir die langweilige Story auf Realistisch Solo gegeben und bin absolut nicht Motiviert jetzt die letzten lv + Sammelobjekte zu machen :D

 

 

PS.  An die ganzen Booster ich bitter euch, dieses Spiel ist so genial und wenn man genug MP spielt kommen alle Trophäen automatisch.

Ich hab auch diese 5x 5er Serie bekommen ohne drauf zu spielen & Gegner runter schmeißen, Duelle gewinnen usw. sind alles Sachen die automatisch kommen, verstehe echt nicht wieso man hier direkt wieder rum Boosten muss -.-

 

Versteh ich leider auch nicht, besonders die Ressourcen und Saison Trophäen kosten so viel Zeit, dass dadurch der Rest von alleine kommt. Außerdem werden durch die Befehle auch die einen oder anderen Sachen abgedeckt

Also ich wäre auch für Spielchen ohne trophie Hintergrund zu haben, einfach adden. In Absprache kann man auf den Maps auch gut agieren als immer alleine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Dessyou:

Hey zusammen, ich mach mal ne Gruppe für morgen Abend ab 19:00 Uhr 4vs4 auf.

 

Dann schreiben wir vor Beginn der Runde die Gegner an ob die mitmachen wollen ein paar Trophys zu boosten. Müsste doch klappen. Falls nicht, zocken wir einfach so als Team.

 

1. Dessyou

2.

3.

4.

Macht ihr das auch Wochenende? Unter der woche habe ich kaum zeit für sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

bin auf der suche nach einem coop partner für die letzten drei level der Samurai Story auf Realistisch. Habs bis hierher alleine gemeistert, aber der boss bei die Krempe des Kaisers Sechuro oder wie der heißt zerpflückt mich regelrecht. Liegt aber auch daran das der Orochi mir nicht liegt, gebt mir eine Walküre:). Naja einfach adden. Würde auch mit jmd komplett neuanfangen wenn der / diejenige mag. Vorrausgesetzt das Spiel kickt einen nicht dauernd raus.

 

Nebenbei suche ich auch leute für die Trophäe "Guckt nach oben",wo man 25 spieler von oben killen soll. Naja ich hab ca 4-6x schon geschafft. Wie gesagt helfe auch bei anderen krempel. Bin ab 18 uhr immer Online, also einfach adden. Wie gesagt wäre auch für anderen schabernack zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dracuul:

Hallo zusammen,

 

bin auf der suche nach einem coop partner für die letzten drei level der Samurai Story auf Realistisch. Habs bis hierher alleine gemeistert, aber der boss bei die Krempe des Kaisers Sechuro oder wie der heißt zerpflückt mich regelrecht. Liegt aber auch daran das der Orochi mir nicht liegt, gebt mir eine Walküre:). Naja einfach adden. Würde auch mit jmd komplett neuanfangen wenn der / diejenige mag. Vorrausgesetzt das Spiel kickt einen nicht dauernd raus.

 

Nebenbei suche ich auch leute für die Trophäe "Guckt nach oben",wo man 25 spieler von oben killen soll. Naja ich hab ca 4-6x schon geschafft. Wie gesagt helfe auch bei anderen krempel. Bin ab 18 uhr immer Online, also einfach adden. Wie gesagt wäre auch für anderen schabernack zu haben.

 

Hey, 

wenn du magst mach ich die mit dir. Habs auf Realistisch schon durch. Ist bis auf Apollyon eigentlich fix erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...