Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tipp für Trophybooster:

 

Ich habe ein 1vs1 Duell gestartet und in der Auswahl vor dem Kampf den Randomgegner sofort eine Freundschaftsanfrage geschickt und als er angenommen hat in den Voicechat geholt.

 

Ich habe höflich angefragt ob Interesse an Trophys besteht und Glück gehabt das mein "Gegner" ebenfalls diese sammelt.

 

Danach haben wir in 90 Minuten uns gegenseitig die:

20 Duellsiege zugespielt

25 kills von oben 

50 mal von einer Höhe kicken,

50 mal ins Feuer werfen lassen.

 

hoffe es hilft euch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb cab:

Suche wen für die Kampagne auf realistisch, hab da allein nicht so die Lust. Bin Lv. 21 in der Story

 

cab2k

Kann man die Koop machen ? 

Son Mist und ich hab mir die langweilige Story auf Realistisch Solo gegeben und bin absolut nicht Motiviert jetzt die letzten lv + Sammelobjekte zu machen :D

 

 

PS.  An die ganzen Booster ich bitter euch, dieses Spiel ist so genial und wenn man genug MP spielt kommen alle Trophäen automatisch.

Ich hab auch diese 5x 5er Serie bekommen ohne drauf zu spielen & Gegner runter schmeißen, Duelle gewinnen usw. sind alles Sachen die automatisch kommen, verstehe echt nicht wieso man hier direkt wieder rum Boosten muss -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Mattini:

Automatisch kriegt man die ins Feuer etc ganz bestimmt nicht so einfach, von oben runterspringen zählt auch dazu.

Die 5er Killserie Trophy hab ich heut auch bekommen und bin erdt Prestige 1 also die muss man wirklich nicht boosten aber halt die zB oben genannten

Die von oben runter Springen und die von oben runter werfen hab ich ebenfalls automatisch bekommen, ins feuer/Stachel werfen fehlt mir noch mach ich aber auch ab und an, also wird man die auch früher oder später so bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die mit 25 pvp kills von oben töten wird wohl ohne boosten ziemlich schwer zu erreichen sein. 

 

Eventuell kann man ja doch boosten wenn wir mal 8 Mann zusammen kriegen würden könnten wir es mal testen ob wir uns finden würden.

Vielleicht ist es ja wie bei overwatch gehandhabt, das wenn wir als  4er Gruppe starten es auch nur 4er Gruppen findet. 

Irgendwie würde es schon gehen  man muss es halt nur versuchen.

 

msn könnte auch wenn wir beispielsweise 8 man wären alle 1gg1 suchen dann is die Chance auch höher das sich 2 finden , die dann wiederum boosten können..

 

Naja ich spiel auch einfach mal weiter, bockt sich extrem des game wenn man mal reingekommen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb jacko:

Also die mit 25 pvp kills von oben töten wird wohl ohne boosten ziemlich schwer zu erreichen sein. 

 

Eventuell kann man ja doch boosten wenn wir mal 8 Mann zusammen kriegen würden könnten wir es mal testen ob wir uns finden würden.

Vielleicht ist es ja wie bei overwatch gehandhabt, das wenn wir als  4er Gruppe starten es auch nur 4er Gruppen findet. 

Irgendwie würde es schon gehen  man muss es halt nur versuchen.

 

msn könnte auch wenn wir beispielsweise 8 man wären alle 1gg1 suchen dann is die Chance auch höher das sich 2 finden , die dann wiederum boosten können..

 

Naja ich spiel auch einfach mal weiter, bockt sich extrem des game wenn man mal reingekommen ist ;)

 

Da brauchst du nichts boosten ;) Die machst du nebenher. Da gibts nen Haufen Maps wo du das Aanze abziehen kannst. Selbst beim Zitadellentor... aber da überlebst den Sturz nur knapp bei voller HP. Ansonsten kannst du das an zig Stellen machen. Die gingen bei mir schneller als erwartet.

 

Allein schon auf dieser Brückenmapmit den Fallgittern... da gibts bei beiden seitlichen Aufgängen nen "Loch im Zaun", wo du eigentlich nur zu warten brauchst und das richtige Timing finden musst.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Warten" = nicht nebenher oder automatisch! Gibt viele Spiele wo du auf den richtigen Moment warten musst aber einige boosten es, bei einigen klappt es und bei anderen halt weniger.

ZB die 5er Killserien, ist nicht für jeden ne Selbstverständlichkeit also hört auf eure Leistungen mit anderen zu vergleichen, schön und toll das ihr es könnt aber andere haben halt Probleme und ich hab auch nicht die grösste Lust drauf zu warten bei den ganzen Orochis Freaks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen:

-Der lange weg nach unten:

50 Gegner von Klippe etc..werfen.

-Alles kann eine Waffe sein:

In Feuer etc.. werfen.

 

 Hinweis: Beide Trophäen können auch in der Story freigeschaltet werden.

die Trophäe "Alles kann eine Waffe sein" kann sehr gut in Mission 1.2 gemacht werden, da kommt man am Anfang in ein Schlachtfeld wo es überall Feuer hat

einfach die kleinen Krieger und Helden in das Feuer werfen :)

 

Bearbeitet von adii_zw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...