Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo !!!

 

Hat jemand auch das Problem, das die Spielfigur irgendwie nicht flüssig läuft?

Also ganz normal den Stick nach vorne damit er normal rennt. Sprinten und schleichen funktioniert, aber wenn ich normal zügig vorwärts rennen möchte dann läuft er vielleicht drei Meter, bleibt dann stehen und rennt dann wieder nen paar Meter, bleibt stehen usw. Das nervt ohne Ende. Ich hoffe doch nicht, daß mein Controller einen Schlag hat.

 

Edit: Hat sich denke ich erledigt. Habe meinen alten Controller mal rausgekramt und er bewegt sich normal bis jetzt. Scheint so als hätte das übertriebene Rütteln bei Resident Evil 6 die Sticks beim ersten Controller irgendwie fertig gemacht. Klasse.

Bearbeitet von el_pitufo_timido
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie man bei Mission 3 das Eisenbahngeschütz demoliert? Hab da auf der Brücke alles weggeballert und TNT, Stielgranaten und sonstiges draufgepfeffert aber geht irgendwie nicht kaputt. Leider weiß ich bei authentisch auch immer noch ob ich richtig bin, also entschuldigt falls die Frage lächerlich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb FriendlyFire:

Weiß einer wie man bei Mission 3 das Eisenbahngeschütz demoliert? Hab da auf der Brücke alles weggeballert und TNT, Stielgranaten und sonstiges draufgepfeffert aber geht irgendwie nicht kaputt. Leider weiß ich bei authentisch auch immer noch ob ich richtig bin, also entschuldigt falls die Frage lächerlich ist. 

 

Spoiler

Du musst über das Gerüst unter der Brücke laufen,  an dem Brückenpfeiler in der Mitte eine Rucksackladung platzieren und aus sicherer Entfernung darauf schießen. 

Ob es auch mit dem Zeitzünder funktioniert kann ich nicht sagen, hab zur Sicherheit von gegenüber der Brücke aus der Höhle auf die Rucksackladung gesnipert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Moppi47:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Du musst über das Gerüst unter der Brücke laufen,  an dem Brückenpfeiler in der Mitte eine Rucksackladung platzieren und aus sicherer Entfernung darauf schießen. 

Ob es auch mit dem Zeitzünder funktioniert kann ich nicht sagen, hab zur Sicherheit von gegenüber der Brücke aus der Höhle auf die Rucksackladung gesnipert. 

 

Ah korrekt, danke dir vielmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube die Sammeltrophies sind doch verbugt. Ich habe ich allen 8 Missionen die Scharfschützenberichte, aber ich habe die Trophäe dafür nicht bekommen. Im Wehrpass unter Sammelobjekte sind ja noch 2 weitere Missionen. Muss ich die auch spielen und wenn ja, wo kann ich die auswählen?

 

edit:

okay, gerade gefunden. Kann man nur unter Kooperativ auswählen.

Bearbeitet von Baddrag28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Baddrag28:

Ich glaube die Sammeltrophies sind doch verbugt. Ich habe ich allen 8 Missionen die Scharfschützenberichte, aber ich habe die Trophäe dafür nicht bekommen. Im Wehrpass unter Sammelobjekte sind ja noch 2 weitere Missionen. Muss ich die auch spielen und wenn ja, wo kann ich die auswählen?

 

edit:

okay, gerade gefunden. Kann man nur unter Kooperativ auswählen.

 

Sind das nicht diese Untersuchungen?  Wäre interessant zu wissen ob es da auch Sammelobjekte gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho,

 

hat jemand ne Ahnung wie das mit der "Kanal Wechsler" Trophy gehen soll?

Hab gestern mit nem Kumpel versucht die zu erspielen. Klappt irgendwie nicht. Mein Kumpel hat die dann

plötzlich bekommen obwohl ich das Funkgerät fünf sek. vor dem Ende übernommen habe.

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Steinadler in Level 6 verbuggt sind? Laut Statistik soll es dort neun Stück geben, ich hab aber nur drei gefunden und laut Wehrpass sollen es auch nur jeweils drei pro Karte sein. 

Hab eben drei Stunden gesucht wie ein Idiot und alles gefunden, bis auf diese angeblichen sechs verbleibenden Steinadler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Moppi47:

Kann es sein das die Steinadler in Level 6 verbuggt sind? Laut Statistik soll es dort neun Stück geben, ich hab aber nur drei gefunden und laut Wehrpass sollen es auch nur jeweils drei pro Karte sein. 

Hab eben drei Stunden gesucht wie ein Idiot und alles gefunden, bis auf diese angeblichen sechs verbleibenden Steinadler. 

 

Dann sind wir ja nicht die Einzigen die nur 3 finden. Ich bin auch der Meinung, dass es verbugt ist. Bei 9 müsste man ja wenigstens 4 finden. Die waren aber auch richtig leicht zu finden in dieser Mission.

vor 51 Minuten schrieb Colac:

Hi. Kann mir mal wer sagen wo ich ingame die Herrausforderugen ansehen kann? Ich bin glaube ich zu blind...

 

Im Spiel Option Taste drücken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Baddrag28:

 

Dann sind wir ja nicht die Einzigen die nur 3 finden. Ich bin auch der Meinung, dass es verbugt ist. Bei 9 müsste man ja wenigstens 4 finden. Die waren aber auch richtig leicht zu finden in dieser Mission.

 

Im Spiel Option Taste drücken 

Sorry immernoch zu blind,

Kontrollpunkt

Neustart

laden

speichern

schwierigkeit

optionen

ausrüstung

wehrpass

 

umd rechts sind sammelobjekte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...