Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab n problem mit sniper, ich wollte es grade installieren, leg die cd rein und es springt sofort auf pause... update wird installiert. Neustart der Konsole hilft nichts. hab auch 350 gb platz... kann mir jemand helfen?

 

EDIT: Jetzt geht es, waren 1000 Fingerabdrücke drauf, gleich mal kumpel zusammenscheissen wie er mti seinen cds umgeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass wenn man im Koop auf Authentisch spielt, nur der Host die Trophäen bekommt? Habe es gerade mit einem Kumpel durch, ich habe als Host alle Trophys bekommen, er aber keine. Das kann doch nicht wirklich so gewollt sein? Bei ihm steht überall in den Missionen das er es nur als Kadett abgeschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Snaketown:

Kann es sein, dass wenn man im Koop auf Authentisch spielt, nur der Host die Trophäen bekommt? Habe es gerade mit einem Kumpel durch, ich habe als Host alle Trophys bekommen, er aber keine. Das kann doch nicht wirklich so gewollt sein? Bei ihm steht überall in den Missionen das er es nur als Kadett abgeschlossen hat.

 

Das gleich Problem hatten wir auch vor 2 Tagen. Haben es von Anfang an zusammen gespielt. Haben zwar erstmal nur auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt, aber mein Koop Partner hat die Trophy für durchspielen auch nicht bekommen. Noch nicht mal die für die letzte Mission... Schon merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb cmaxxstorm:

 

Das gleich Problem hatten wir auch vor 2 Tagen. Haben es von Anfang an zusammen gespielt. Haben zwar erstmal nur auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt, aber mein Koop Partner hat die Trophy für durchspielen auch nicht bekommen. Noch nicht mal die für die letzte Mission... Schon merkwürdig.

Geht mir mir genauso. Habe mit Kumpel erst auf Kadett gespielt, er der Host hat die Trophies für das beenden der Kampagnie auf Kadett bekommen und ich nicht(für das abschliessen der Missionen habe ich die Trophies bekommen). Jetzt haben wir auf Authentisch durchgezockt und sehe da, wieder das selbe. Er hat  sie alle bekommen und ich nicht( obwohl alle Missionen bei mir auf  Authentisch abgeschlossen stehen, ausser die letzte die immernoch auf Kadett ist). Wir haben noch das Problem, dass wenn ich bei ihm rein joine, habe ich kein Snipergewehr. und wenn er bei mir rein will wird bei ihm die verbindung abgebrochen. Frust pur.

Hat noch jemand die Verbindunsprobleme? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb manga007:

Trophie Beste der Besten .Leider hab ich das erst gelesen als ich die Story schon auf Authentisch durch hatte .Muss ich jetzt allen ernstes die Story erneut ganz abschließen nur weil ich 2 - 3 Mal selbst gespeichert hab ? Das ist einfach nur fies 

 

 

Ja, auf Authentisch nochmal durch. Das steht aber eigentlich auch so in der Beschreibung der Trophy und hier im Leitfaden. Für Platin musst du dir das also dann leider nochmal antun :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophie Beste der Besten .Leider hab ich das erst gelesen als ich die Story schon auf Authentisch durch hatte .Muss ich jetzt allen ernstes die Story erneut ganz abschließen nur weil ich 2 - 3 Mal selbst gespeichert hab ? Das ist einfach nur fies 

 

Schon dabei,war ja easy xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2017 um 09:44 schrieb R.Ramirez:

Geht mir mir genauso. Habe mit Kumpel erst auf Kadett gespielt, er der Host hat die Trophies für das beenden der Kampagnie auf Kadett bekommen und ich nicht(für das abschliessen der Missionen habe ich die Trophies bekommen). Jetzt haben wir auf Authentisch durchgezockt und sehe da, wieder das selbe. Er hat  sie alle bekommen und ich nicht( obwohl alle Missionen bei mir auf  Authentisch abgeschlossen stehen, ausser die letzte die immernoch auf Kadett ist). Wir haben noch das Problem, dass wenn ich bei ihm rein joine, habe ich kein Snipergewehr. und wenn er bei mir rein will wird bei ihm die verbindung abgebrochen. Frust pur.

Hat noch jemand die Verbindunsprobleme? 

Gibts schon ne Lösung? Haben das Problem auch, ich war immer Host auf authentisch und habe alle Trophies bekommen. Mein Kumpel bekam die Trophies fürs Durchspielen nicht, auch nicht die für die 8. Mission. Bei ihm werden einige Missionen nicht als authentisch abgeschlossen angezeigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2017 um 14:38 schrieb GermanHeadshot:

Gibts schon ne Lösung? Haben das Problem auch, ich war immer Host auf authentisch und habe alle Trophies bekommen. Mein Kumpel bekam die Trophies fürs Durchspielen nicht, auch nicht die für die 8. Mission. Bei ihm werden einige Missionen nicht als authentisch abgeschlossen angezeigt.

 

Im Moment nicht. Bei mir wurde nur die letzte Mission nicht auf Authentisch gezählt und mussten nur dir letzte Mission auf Authentisch spielen(ich als Host) und dann kam die Trophy. Beim erstmaligen durchspielen auf Kadett war es genauso. Habe die Trophys für die Missionen bekommen, nur für die letzte nicht( war nicht der Host) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Odin:

Kann mir jemand sagen wie man die Lee Enfield freischaltet ??

Haben hier schon mehrere gefragt, aber wurde nicht beantwortet.

Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank schon vorab.

 

In Mission 7 starten die Partisanen einen Angriff auf die Deutschen in der Innenstadt und beim Wasserkraftwerk.

 

Du musst den Partisanen bei einem dieser Angriffe helfen und den Kampf gewinnen,um die Lee Enfield No. 4 freizuschalten.

 

 

Gruß

 

Maik

Bearbeitet von MAIK_1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2017 um 15:10 schrieb Baddrag28:

 

Ist mir klar. Ich habe ja nicht durch Glück die Platin als 1. gemacht. ?

Trotzdem wird dir auf Authentisch nicht gezeigt wo du zum Schluss hin musst oder wo sich z.B. das Versteck der Partisanen in Mission 2 befindet.

 

mal im ernst, wenn du das spiel schon durch hast, musst du doch wissen, wo alles ist, oder glaubst du ernsthaft, bei authentisch ist alles anders als bei den leichten schwierigkeitsgraden? ich verstehe echt deine frage nicht wirklich...............*g*

im übrigen kann man etliche level in maximal 30 minuten durchzocken, auf authentisch, denn man muss sich nur auf die hauptziele konzentrieren...........:)

und das schöne ist ja, dass alle paar meter oder minuten ein automatischer save angelegt wird und man dann von dort starten kann.........

der 3. teil war wesentlich schwieriger und somit komplitierter.........:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2017 um 19:12 schrieb Manuel12345:

Hi. Kumpel und ich verzweifeln an manchen Aufgaben. Bei jeder Mission kann man ja separat noch Herausforderungen absolvieren. Hat dazu jemand einen Link? Beispiel :Mission Dorf Bitanti : Herausforderung "Auslöschung" erreiche 2000  killpunkte nur mit dem Gewehr! Bekommen aber keine Punkte weder im coop noch im single? 

 

Ich weiß das man dies für Platin nicht benötigt würde aber gerne bei jeder Herausforderung ein ✅ haben.

 

1. du schleichst ohne zu töten bis zur kirche, denn erst dann greifen die partisanen an und ab dann zählt auch erst jeder getötete für diese herausforderung.

2. es zählen nur kills mit der pumpgung, die findest du im hauptquartier/versteck vom "engel"..du kannst sie übrigens auch freischalten, in dem du mit der pumpgung den scharfschützen tötest, dann hast du diese waffe für immer..........

 

übrigens gibt es auch die herausforderung, dass du den scharfschützen mit dem gewehr "greta" töten musst....dieses gewehr findest du in einem zimmer, dasss du nur über ein fenster erreichen kannst....... stell dich vor das hauptquartier/versteck, also raus, die treppe hoch und dann schaue nach rechts...... zwei balkon sind zu sehen, beim linken ist neben dem balkon ein offenes fenster, du musst also auf den balkon und dann zum fentser hangeln, rein und links auf dem tisch ist das gewehr "greta", mit dem tötest du den scharfschützen, fertig......:)

Am 27.2.2017 um 23:34 schrieb Frabous:

bekommt man denn auch die Trophäe für das durchspielen ohne manuell zu speichern auch wenn man die kapitel einzeln spielt ?

 

ja, es reicht, wenn jedes kapitel ohne zu speichern auf authentisch gespielt wurde, die reihenfolge ist egal und auch wann du spielst..........:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...