Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      12
    • (11-20h)
      43
    • (21-30h)
      24
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      2
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      2
Durchschnittsbewertung: 25.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab offline etwa 4h gebraucht und online dann locker 6h weil selbst um 7 uhr morgens leute auf die server gerusht kamen um die trophies kaputt zu machen. Teilweise wird man auch per PN beleidigt und aufs übelste als cheater beschimpft. :banghead:

Naja mir egal endlich platin in ~10h :biggrin5:

Mfg Mala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wàhrend Storymodus und offlinetrophies eigentlich recht schnell von den Finger gehen hinkt die Platin eigentlich an den onlinetrophies....

denn diese auf natürliche Art und Weise zu bekommen war fast unmöglich es sei denn ein patch hat dies mittlerweile geändert...

Natürlich löst ein Onlinepartner der sich freiwillig dahinstellt und sich abmetzeln lässt das Problem recht schnell aber auch das läuft nicht ohne Probleme da alle matches öffentlich sind und jederzeit Leute bietreten können die das Erreichen der trophies nicht selbstverständlich machen wobei dazukommt dass es noch schrecklich unmanierlich ist -_-

Alles in allem dauert das seine Zeit.... circa 25 std. habe ich mir Zeit gelassen.... aber es geht sicherlich auch schneller wenn man es nicht versucht die online Trophies in einem richtigen match zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...