Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb BakteriusD:

UPDATE:

 

Trophy is grad gekommen. Anscheinend hatte ich schon ein paar Kills gehabt vom normalen Spielen. 

 

Allerdings: Die bessere Hälfte is grad heimgekommen und ich sollte Gemüse in Würfel schneiden. Da bin ich aus Frust in Hohe Wacht in die Minions gesprungen. Dann ploppte die Trophäe. Eventuell zählen die Minions-Krieger auch. Leben wird da auch nicht abgezogen. Vielleicht kann das mal jemand überprüfen. Würde die Trophy wesentlich vereinfachen und könnte ggf.  in den Leitfaden aufgenommen werden...

 

hehe,das ist ja mal ein geiles Posting,LOL....

Ich kenn da schon ne Map wo ich pro Runde mit gut Glück bis zu 15 Kills von Oben machte,mir fällt nur gerade die Map nicht ein,...,man beginnt auf einem Wikingerschiff das eingelaufen ist,läuft man weiter sind an den Wänden 2 Leitern,die eine Links,die andere Rechts.

Auch das Kämpfen spielt sich zu 99 % nur hier ab,..,einfach die Leiter rauf und warten,mußte da teilweise schmunzeln weil manchmal im sekundentakt ich die Gegner von Oben gekillt habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb EpigTV:

Bei mir ist leider immer noch nix. Langsam nervt das echt nen bisschen. Täglich immer noch 2-3 am machen und es kommt einfach nicht. (immer noch gegen Bots im Duell) :(

 

Wieviel Züge nimmst du denn am Tag mit? Wenns nämlich nur einer ist, dann kanns wirklich lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bloodyniner:

 

Wieviel Züge nimmst du denn am Tag mit? Wenns nämlich nur einer ist, dann kanns wirklich lange dauern.

Na 2-3, immer sobald ein neuer Zug startet mach ich nach der Verarbeitung eine Runde und dann wieder im nächsten Zug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb EpigTV:

Na 2-3, immer sobald ein neuer Zug startet mach ich nach der Verarbeitung eine Runde und dann wieder im nächsten Zug.

So mach ich das auch . Hab seit Sonntag 13 Züge die ich mitgezählt habe, glaube aber das ich die 50 Züge schon voll haben sollte, da ich ab dem releasetag die Ressourcen verteilt hab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎01‎.‎04‎.‎2017 um 18:07 schrieb TeQuilaOne1989:

So mach ich das auch . Hab seit Sonntag 13 Züge die ich mitgezählt habe, glaube aber das ich die 50 Züge schon voll haben sollte, da ich ab dem releasetag die Ressourcen verteilt hab ...

Diese Trophäe ist definitiv verbuggt, hatte weit mehr Züge als 50 und bekam die Trophäe erst kurz vor Ende eines Zuges. Wird denn der Leitfaden jemals fertiggestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb TiTuSPeacemaker:

Diese Trophäe ist definitiv verbuggt, hatte weit mehr Züge als 50 und bekam die Trophäe erst kurz vor Ende eines Zuges. Wird denn der Leitfaden jemals fertiggestellt?

Meinst du du hast kurz vor Ende eines Zuges gespielt und das würde etwas beeinflussen? Hast du nur gegen die KI gespielt ?

 

und kam die Trophäe direkt nachdem du die Ressourcen gesetzt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau beduetet bei der Trophäe Mehrfachbegabung die maximale Ruhmstufe zu erreichen? Ist damit ähnlich wie bei den Befehlen teilweise das erreichen von 350+ Punkten gemeint? Oder müssen alle Gaben freigeschaltet werden? Oder an was kann man festmachen, dass man hier einen Trophäenfortschritt erreicht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb carlazis:

Was genau beduetet bei der Trophäe Mehrfachbegabung die maximale Ruhmstufe zu erreichen? Ist damit ähnlich wie bei den Befehlen teilweise das erreichen von 350+ Punkten gemeint? Oder müssen alle Gaben freigeschaltet werden? Oder an was kann man festmachen, dass man hier einen Trophäenfortschritt erreicht hat?

Innerhalb eines Herrschaftsspieles alle 4 Gaben freischalten. Da nur einem pro Spiel möglich, heißt das also mind. 50 Herrschaftsspiele absolvieren. Trophäenfortschritt kann man dafür nicht einsehen. Am Besten eine eigene Strichliste anlegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam die Trophäe auch Grad nicht, habe sicherheitshalber 3 Matches gemacht und jeweils meine Kriegsressourcen gesetzt aber nichts.

 

Ubisoft regt echt langsam auf, das is definitiv mein letztes Spiel von diesem unfähigen Haufen, hoffentlich klappt's in 14 Tagen damit ich das Spiel endlich abgeben kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh... langsam nervts ein wenig. Das Spiel hat zuviel Nerven gekostet. Ich werd die Tage immer mal wieder reinschauen und mal kucken, ob sie aufploppt.

 

Natürlich könnte es auch sein, dass die erst nach der 5. Runden gewertet wird. Und die, die sie bis jetzt glaub haben, haben sie auch eher durch "Bugs" bekommen. Zumindest hat das glaub im Ubi-Forum einer geschrieben. Derzeitig wird sie bei mir zumindest mit 0,1% angezeigt... Also bei "vielen" kann sie bisher noch nicht aufgeploppt sein. Denn wenn das der Fall wäre, dann müsste die Zahl definitiv hochgegangen sein.

 

Jetzt erstmal abwarten... aber ich freu mich schon auf den Tag, wenn ich das Spiel platintechnisch abhaken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...