Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage: Soeben das Fortgeschrittene Training versucht . Erster erfolgreicher Abschluss 2000 Stahl.

           Nun zocke ich seit 5 Stunden an dem 2.Teil des Trainings.....Ziel: Erobern .

 

           Ich bin nach zig Versuchen nun mit 5000 erspielten Punkten ausgestiegen,da es "endlos" weiterging,keine erfolgreiche Beendung.

           Obwohl ich beide Punkte erobert habe und auch halte,sind immer wieder die "KI-Helden" gespawnt.

           War glaub ich jedesmal in der letzten Phase,wo nach nem Kill die Totenköpfe der gegnerischen Helden am Boden der Karte sichtbar waren.

 

           Aber wie gesagt,kein ENDE !!!!! Ich will den Fortschritt,bzw,Stahl.....was mach ich falsch !?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fat MaMa:

 

 

 

Verstehe ich das eigentlich richtig? Eine Runde dauert zwei Wochen, was bedeutet, dass man die Trophäe im optimal Fall  frühestens in zwei Jahren bekommen kann? O.o

 

Das habe ich mich auch schon gefragt... das wäre ziemlich mies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb cybershark:

2 jahre? Kann ich mir nicht vorstellen. So weit ich weiß sind erstma nur 4 seasons geplant und nach der 1. 2. und 3. kommen die dlcs. 

Schätze eher, dass 50 matches gemeint sind. Oder hat das schon jemand erreicht und keine trophäe bekommen? 

 

Es gibt ja auch die Trophäe, in fünf unterschiedlichen Runden Kriegsressourcen einzusetzen. ich bin aktuell bei 36 Matches und habe die erste Trophäe für die 5 Runden nicht bekommen. Außerdem unterscheidet das Spiel ja zwischen Matches, Runden und Saisons. Und Runden sind halt die Teile, die 14 oder 15 Tage dauern.

 

Nunja, eine Season geht 3 Monate, nach vier Seasons ist man also schon bei einem Jahr. Und es gibt den "Year-One-Plan", deshalb denke ich, dass sie danach durchaus noch was weiteres planen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zwei Jahre klingt heftig, aber das gibt die deutsche Trophäenbeschreibung nun mal her. ;)

 

Aber ich hab mir mal die englische Trophäenbeschreibung angeschaut und da gibt es einen kleinen Unterschied.

 

Zitat

 

52S464504.png Reservist
Manually deploy War Assets in 5 different Rounds.

 

53S786998.png Aktiver Dienst
Manually deploy War Assets in 50 different Turns.

 

 

Die englische Beschreibung zu dem Fraktionskrieg besagt: Faction War is broken into turns (which lasts six hours), rounds (two weeks), and seasons (10 weeks).

 

Insofern ist hier vielleicht nur die Übersetzung ins Deutsche missverständlich und es sind lediglich die "Turns" gemeint, die all 6 Stunden neu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Was ist mit der Trophäe töte 50 Gegner von oben gemeint zählen da auch die Ki Soldaten bei Herrschaft, sonst wäre das auch ein Ding der Unmöglichkeit... 

Ich interpretiere das so, dass man helden aus der luft töten muss. Duell bietet sich dafür an. Gibt einige plätze, wo man den gegner runter stoßen kann, nur um dann hinterherzuspringenundihn mit einem fallangriff zu töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Kratos25:

Ich finde es nur schade das die Samurai so stark sind. Egal was ich für ein Modus Spiele treffe hauptsächlich auf Samurai. Ihre kombos kann ich nicht blocken oder durchbrechen zum kotzen.

 

Da sieht man, wie unterschiedlich die Leute die Klassen sehen.

Ich finde die Samurai überhaupt nicht stark und habe keinerlei Probleme gegen sie. Dahingegen finde ich persönlich die Wikinger blöd zu bekämpfen und zu stark (den Plünderer vor allem).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Da sieht man, wie unterschiedlich die Leute die Klassen sehen.

Ich finde die Samurai überhaupt nicht stark und habe keinerlei Probleme gegen sie. Dahingegen finde ich persönlich die Wikinger blöd zu bekämpfen und zu stark (den Plünderer vor allem).

 

Was mich enorm iritiert, ich habe probleme mit chars, die ich in der beta und alpha nicht hatte, haben die am balancing noch soviel gedreht? O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cybershark:

 

Was mich enorm iritiert, ich habe probleme mit chars, die ich in der beta und alpha nicht hatte, haben die am balancing noch soviel gedreht? O_o

 

ich hab das gefühl, dass sie was am guard break verändert haben.

man muss jetzt irgendwie früher reagieren, wenn man das verteidigen will.

vor 3 Stunden schrieb Kratos25:

Ich finde es nur schade das die Samurai so stark sind. Egal was ich für ein Modus Spiele treffe hauptsächlich auf Samurai. Ihre kombos kann ich nicht blocken oder durchbrechen zum kotzen.

 

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Da sieht man, wie unterschiedlich die Leute die Klassen sehen.

Ich finde die Samurai überhaupt nicht stark und habe keinerlei Probleme gegen sie. Dahingegen finde ich persönlich die Wikinger blöd zu bekämpfen und zu stark (den Plünderer vor allem).

 

 kam bei mir bisher immer stark auf den spieler an. hab schon gegen fast jede klasse gewonnen/verloren.

 

vor 8 Stunden schrieb Fat MaMa:

 

 

 

Verstehe ich das eigentlich richtig? Eine Runde dauert zwei Wochen, was bedeutet, dass man die Trophäe im optimal Fall  frühestens in zwei Jahren bekommen kann? O.o

 

vor 6 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Es gibt ja auch die Trophäe, in fünf unterschiedlichen Runden Kriegsressourcen einzusetzen. ich bin aktuell bei 36 Matches und habe die erste Trophäe für die 5 Runden nicht bekommen. Außerdem unterscheidet das Spiel ja zwischen Matches, Runden und Saisons. Und Runden sind halt die Teile, die 14 oder 15 Tage dauern.

 

Nunja, eine Season geht 3 Monate, nach vier Seasons ist man also schon bei einem Jahr. Und es gibt den "Year-One-Plan", deshalb denke ich, dass sie danach durchaus noch was weiteres planen werden.

 

wie @Fat MaMa schon geschrieben hat, beziehen sich die 50 ruden wahrscheinlich darauf, dass man nach jeder gespielten runde ja manuell war assets verteilen kann.

das heißt, man muss 50 spiele spielen(duell,ellimination etc.) und nach jedem spiel die option "deploy war assets(wie auch immer die auf deutsch heißt) auswählen.

für die richtigen "runden"(die 2 wochen dauern) im fraktions krieg gibts ja eine eigene trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Guusfraba:

wie @Fat MaMa schon geschrieben hat, beziehen sich die 50 ruden wahrscheinlich darauf, dass man nach jeder gespielten runde ja manuell war assets verteilen kann.

das heißt, man muss 50 spiele spielen(duell,ellimination etc.) und nach jedem spiel die option "deploy war assets(wie auch immer die auf deutsch heißt) auswählen.

für die richtigen "runden"(die 2 wochen dauern) im fraktions krieg gibts ja eine eigene trophäe.

 

Ne, das ist definitiv nicht mit den 50 gemeint, denn das habe ich inzwischen ^^

Ich tippe darauf, dass damit tatsächlich die Updates gemeint sind, die alle sechs Stunden kommen. Also dass man in 50 solcher Runden, die immer sechs Stunden dauern, Kriegsressourcen setzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Ne, das ist definitiv nicht mit den 50 gemeint, denn das habe ich inzwischen ^^

Ich tippe darauf, dass damit tatsächlich die Updates gemeint sind, die alle sechs Stunden kommen. Also dass man in 50 solcher Runden, die immer sechs Stunden dauern, Kriegsressourcen setzen muss.

 

bist du sicher, dass du auch wirklich nach 50 spielen jedes mal manuell verteilt hast? 50 ist nich so wenig :D 

wenn ich mir die englischen trophäen anschaue sind es aber auch mit ziemlicher sicher heit keine runden.

da es eine trophäe mit 50 turns und eine mit 5 rounds gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

 

bist du sicher, dass du auch wirklich nach 50 spielen jedes mal manuell verteilt hast? 50 ist nich so wenig :D 

wenn ich mir die englischen trophäen anschaue sind es aber auch mit ziemlicher sicher heit keine runden.

da es eine trophäe mit 50 turns und eine mit 5 rounds gibt.

 

Ich zitiere mal: Faction War is broken into turns (which lasts six hours), rounds (two weeks), and seasons (10 weeks).
Dementsprechend ist das mit den 50 das mit den Turns, die alle sechs Stunden wechseln. Wurde doch vorhin im Prinzip schon geklärt xD

 

Und ja, bin mir sicher, dass es über 50 sind, das kann man nämlich nachprüfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Vanyar1:

 

Ich zitiere mal: Faction War is broken into turns (which lasts six hours), rounds (two weeks), and seasons (10 weeks).
Dementsprechend ist das mit den 50 das mit den Turns, die alle sechs Stunden wechseln. Wurde doch vorhin im Prinzip schon geklärt xD

 

Und ja, bin mir sicher, dass es über 50 sind, das kann man nämlich nachprüfen ^^

 

oh okay, hob ich wohl überlesen.

dann will ich nichts gesagt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15. Februar 2017 um 08:50 schrieb TeQuilaOne1989:

Wie bekommt man Ruhm?

Kann man das irgendwo einsehen?

Damit sind wohl nicht die Level Aufstiege gemeint oder?

 

Am 15. Februar 2017 um 10:01 schrieb Fat MaMa:

Ich habe gelesen, Ruhmstufe 1 bekommt man mit einem Charakter ab Level 20, falls du darauf hinaus wolltest.

 

vor 22 Stunden schrieb cybershark:

Wie Fat Mama schrieb, alle 20lvl steigt man um eine ruhmstufe auf. Ab Ruhm 1 bekommt man auch für lvl aufstiege ausrüstungen. 

 

Ab Level 21 steigt man auf...bei 20 ist man noch in der vorhergehenden Ruhmstufe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...