Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - XBlaze Code Embryo

Recommended Posts

Geschrieben

:/ ich hoffe es kommt. meine pk kam zum glück heute bei mir an das hat auch echt sehr lange gedauert. aber unter 7 tage sorge ich mich übrlicherweise nicht, das ist bei mir in der ecke zumindest schonmal üblich

Geschrieben

Gute Nachricht:

Game ist da - krass wie lange das dauert 

Schlechte 

Ich komme vermutlich vor Mittwoch nicht dazu, da mein Neffe zu Besuch ist. D.h. die Playse ist mit Lego Batman und skylanders belegt ?

Werde versuchen die Zeit gut zu machen...

Geschrieben

Kein Problem. Ich genehmige es, die Zeit erst ab Mittwoch zu berechnen und werde susu darüber informieren.

Viel Spaß schon mal und achte auf meinen Hinweis auf der Startseite, was die AOS betrifft.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Tigress:

Wann genau geht es an FatLace? Wir haben bereits eine neue Woche. :)

Sorry gab ein Missverständnis 

Ich dachte er gibt grünes Licht, er dachte ich schick es einfach raus. Wollte aber vermeiden, dass er zwei PKs aktiv bespielt...lange Rede, kurzer Sinn

Morgen!

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...