Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das zweite sieht echt geil aus :2thumbsup: Wie viel bezahlt man denn für so ein Brett? :D

Bei den beiden Brettern gab's 30% Rabatt. Beide zsammen haben 98 Euro gekostet. Sonst legt man zwischen 50 und 80 Euro für ein Deck hin. Da gäbe es noch einige Schmuckstücke, die ich gern hätte. Vorallem von Zoo York. Würde aber mehr Wandfläche benötigen :D

Geschrieben
Bei den beiden Brettern gab's 30% Rabatt. Beide zsammen haben 98 Euro gekostet. Sonst legt man zwischen 50 und 80 Euro für ein Deck hin. Da gäbe es noch einige Schmuckstücke, die ich gern hätte. Vorallem von Zoo York. Würde aber mehr Wandfläche benötigen :D

Okay aber eigentlich ist der Preis ja okay. Nur halt ein bisschen teuer wenn man dann nicht damit fährt und es nur an der Wand hängen hat :D

Geschrieben

Favorite ~ Neues von Gott

o4weuv8g.jpg

Borderlands: The Pre-Sequel [Original Soundtrack]

rjh6geqm.jpg

Mob.Inc. ~ Veritas

jy9f32ch.jpg

Aimo Brookmann ~ Schneckenhauseffekt

qzq7f98b.jpg

187 Strassenbande ~ Der Sampler 3

arnajnxa.jpg

Saints Row: Gat Out of Hell [PS3]

rlhbdcn2.jpg

Nestlé Caramac ~ 36 x 30 g 56rszobh.gif

5w8mgfuu.jpg

4 x Philips Birnenlampe T22 15W

zcuonhi5.jpg

Geschrieben

Nachdem mein zweiter Kontroller meint schon nach sechs Monaten Benutzung den Dienst der L1 Taste zu quittieren dieses schmucke Stück.

91NpWk2rUxL._SX342_.jpg

für 60€ bei amazon.

Geschrieben

Ich liebe den weißen Controller.❤ Erst hatte ich Angst, daß der mit der Zeit "spackig" wird (so wie der Ur-Gameboy damals) - aber...nix.? Okay....hab ihn auch erst seit 2 Monaten, aber er sieht trotzdem noch aus wie neu.?

Geschrieben
Ich liebe den weißen Controller.❤ Erst hatte ich Angst, daß der mit der Zeit "spackig" wird (so wie der Ur-Gameboy damals) - aber...nix.? Okay....hab ihn auch erst seit 2 Monaten, aber er sieht trotzdem noch aus wie neu.?
Ich bin mal gespannt, auf den Fotos sieht er toll aus. Habe leider noch keinen in die Hände bekommen, im Laden gehen die schneller weg als sie reinkommen.

Geschrieben

Kontra K ~ Aus dem Schatten ins Licht [Ltd. Fanbox]

ujy8lf2k.jpg

Fler präsentiert: Frank White ~ Keiner kommt klar mit mir [Premium Edt.]

xhsoxpgf.jpg

Play4 03/15

pb58ien8.jpg

GamePro 03/15

6a8l6rj7.jpg

Parker S0705610 Kugelschreiber Jotter

ob3ywl8f.jpg

LAMY 212 Kugelschreiber vista transparent

gm3ciocy.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...