Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kurze Frage:

Wieso holt ihr euch im Sommer Jordans? Finde die schuhe auch nice, aber sind die für die Jahreszeit nicht unpassend? :)

Also ich zieh die jetzt immer Sommer nicht jeden Tag an.

Viel mehr gehts ums "haben" :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Bin mir nicht sicher, ob ichs falsch verstanden habe, aber es hörte sich so an, als ob er sich die Schuhe nur kauft, um sich anhand von denen zu profilieren. Und da ich mir nicht sicher war, zusätzlich auch der Smiley: :emot-raise:

Geschrieben
:facepalm:? :emot-raise:

Du kaufst Dir also Sachen um sie nicht zu zeigen? Sowas ist in meinen Augen '':facepalm:''

Warum soll ich mir bitteschön 170€ Schuhe kaufen und diese dann nicht zeigen? Ich lege eben Wert auf Marken und Style und das zeige ich auch. Da gibt es kein '':facepalm:'' sondern ein '':f-yeah:'' :biggrin5:

Nein, ich bin nicht arrogant oder Sonstiges...

Geschrieben

Also ich kaufe mir für gewöhnliche Sachen, um sie zu tragen und damit ich nicht "nackt" herumlaufen muss. Und halt Sachen, die mir persönlich gefallen. Was andere dann von meinen Klamotten denken, interessiert mich absolut gar nicht. ^^

Geschrieben
Du kaufst Dir also Sachen um sie nicht zu zeigen? Sowas ist in meinen Augen '':facepalm:''

Warum soll ich mir bitteschön 170€ Schuhe kaufen und diese dann nicht zeigen? Ich lege eben Wert auf Marken und Style und das zeige ich auch. Da gibt es kein '':facepalm:'' sondern ein '':f-yeah:'' :biggrin5:

Nein, ich bin nicht arrogant oder Sonstiges...

Ich kaufe mir zumindest keine Sachen, um zu zeigen "Yeah, ich gebe 170€ für Schuhe aus", sondern weil mir der Style gefällt. Da ist mir der Preis (egal ob günstig oder teuer) dann relativ egal. Und daran ist nichts ":facepalm:"...

Geschrieben
Ich kaufe mir zumindest keine Sachen, um zu zeigen "Yeah, ich gebe 170€ für Schuhe aus", sondern weil mir der Style gefällt. Da ist mir der Preis (egal ob günstig oder teuer) dann relativ egal. Und daran ist nichts ":facepalm:"...

Hättest Du das von vornherein so geschrieben hätte ich Dich gar nicht erst verurteilt ;)

Und es geht mir nicht um den Preis selber sondern um den Style. Ich gehe schließlich nicht nur arbeiten um das Geld am Wochenende auf den Kopf zu hauen :biggrin5:

Geschrieben

Hey, ich weiß nicht wo ich sonst so groß nachfragen könnte. Ich wollte mir die Collectors Edition von GTA 5 vorbestellen wo auch der ATOMIC- Luftschiff Vorbesteller Bonus bei ist. Weiß jemand wo ich das machen kann?

Vielen Dank für die Hilfe !

ps: Wenn gefunden wird Editiert zu Gekauft :D

Geschrieben
Gut dass es keinen fetten GTA V Thread gibt ^^. Ich glaub da biste leicht zu spät! Kannst dich ja in die Amazonliste eintragen.

Amazon Liste?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Urlaub mit meinem Freund in diesem Hotel gebucht. Für Anfang August. Geplant sind auch noch zwei Ausflüge nach Verona und Venedig.

Ich fand Verona ziemlich schön. Es gab da so ziemlich leckeres Restaurant mit so schwarzen Eingang. War auf der Hauptstraße von koloseum bis zum den Romeo und Julia Haus. Es hatte ein schwarzes Eingang aber mehr weis ich nicht. Venedig ist auch schon. Aber dafür für die Stadt braucht man ca. 2 Tage. Weil mit der Schule hatten wir nur 4 Stunden und dann hat es wenig gebracht. Und das Taxi in Venedig ist richtig teuer. Von Mitte der Stadt bis Markus Platz hat es 70€ gekostet. Es sind ca. 2 km

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...