Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich find es einfach genial wie manche Leute reagieren wenn sie Sprüch e auf T-Shirts lesen und besonderst WIE!! denn manche versuchen es ganz unauffälig im vorbeigehen zu lesen:biggrin5:.

Aber mal ehrlich ich persönlich verstehe es auch garnicht wieso man solche Sprüche-Shirts so gut wie NIE seht. Vermutlich sind deswegen solche Shirts ein 100prozentiges Mittel vollkommen Fremde zum lachen/grinsen zu bekommen:biggrin5:.

$(KGrHqJ,!nwFBYWgVH3wBQkm!FULsg~~60_12.JPG

Ach ja es kostete 12,95€ bei ebay

Du läufst damit nicht wirklich in der Öffentlichkeit rum?!

Geschrieben

Ja klar ich sammel solche T Shirts. Was ich nie anziehen würde währen Sprüche für Rassismus oder so aber ansonsten zieh ich fast alles an.

Am meisten liebe ich Shirts wo vorne die eine Hälfte vom Spruch drauf steht und hinten dann der Rest denn dann muss der jennige vorne und hinten lesen um den Spruch zu verstehen:smile:. Und nachdenkliche Sprüche/Sätze usw finde ich auch super also etwas wo man nicht gleich versteht:biggrin5:.

Das hier hab ich mir zb vor 2 Wochen bestellt der selbe Preis wie das vorige.

$(KGrHqZ,!joFD)zI8kNoBRMPdd5EKQ~~60_12.JPG

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ähh ist das richtig wenn ich dazu ,,schwarzer Humor,, sage :smile:? Oder nennt man das anders ? Aber das T-Shirt mit Teamwork würde ich nicht anziehen denn ich bin Jemmand der wirklich nur lustige,nachdenkliche & clevere Sprüche auf dem Shirt haben will.

Geschrieben

$(KGrHqZ,!joFD)zI8kNoBRMPdd5EKQ~~60_12.JPG

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Spruch ist ja mal richtig schlecht, zudem auch schon uralt, aber in erster Linie einfach nur schlecht.

Ziehst Du das Shirt wirklich an?

Geschrieben

Ich hab nur ein einziges Funshirt:

257550a-emp.jpg

Weil es eigentlich immer sehr gut passt. :D Aber generell halte ich da auch nicht so viel von, kommt halt drauf an, was da steht.

(Süße T-Shirts übrigens Zackboy!)

Geschrieben

Zuletzt gekauft:

Insidious (Blu-Ray) 12,99€

Silent Hill Revelations (Blu-Ray) 14,99€

Inception (Blu-Ray) 8,99€

Butterfly Effect (Blu-Ray) 8,99€

Laid To Rest & Chromeskull - Laid To Rest 2 (Blu-Ray) 14,99€

V wie Vendetta (Blu-Ray) Django Unchained (Blu-Ray) 12,99€

Jackass 3 (Blu-Ray) 9,99€

Resident Evil Operation Racoon City 19,99€

Ficus Ginseng Bonsai 59,99€

Eine Sprühkanne 9,99€

KFZ-Tablet-Halterung 24,99€

50€ iTunes Karte

50€ PlayStation Network Card

50l Super 98 80€ -.-

Pierce The Veil - Selfish Machines 14,99€

Pierce The Veil - Collide With The Sky 12,19€

:)

Geschrieben
Der Spruch ist ja mal richtig schlecht, zudem auch schon uralt, aber in erster Linie einfach nur schlecht.

Find den auch richtig schlecht, genauso wie "Ich hab auch Augen du Arsch" mega alt und ausgelutscht.

Ich fand die T-Shirts ja auch mal cool aber mit 13 oder 14. Bin ich wohl schon zu alt dafür. Bin ich froh das mein Freund so n scheiß nicht anzieht xD

Ne Packung Red Bull damit die Lernerei nachts leichter überstanden wird :D

Geschrieben

Also da muss er schon wirklich ne Wette verloren haben. :emot-psyduck: Würde mich darin zu Tode schämen...

Geschrieben

Man darf nicht alle Sachen was auf denn T-Shirts steht ernst nehmen.

Also der älteste Spruch denn ich kenne ist der hier ,,Ich bin so cool, das es hinter mir schneit,, gibt auch ein T Shirt dazu hab es aber auf die schnelle nicht gefunden.

Man darf einfach nicht alles so ernst nehmen was auf einem T-Shirt steht, UND man muss auch über sich selber lachen können:biggrin5:

Ach ja kennt Jemand von euch das T-Shirt wo die Evolution abgebildet ist und nach dem Menschen eine Bombe abgebildet ist und dann die Kette wieder von vorne anfängt ?? Denn dieses Shirt ist eine bildliche Form von einem bekannten Zitat Albert Einsteins. Ich find es einfach nicht, und ich hab schon so gut wie alle VERSIONEN der Evolutionskette durch :-) (Man gibt es da viele Versionen)

Geschrieben

@Sackboy ... "Faulheit Siegt" passt wunderbar zu mir...:biggrin5:

trage solche Shirts auch nur zu Partys

hab mir gestern ne Flasche

[spoiler2Q==]

gegönnt, is jetzt wieder leer...

und nach knapp em jahr war ich auch mal wieder beim Frisör

Geschrieben

Den Animal Crossing 3DSXL für 220€. :cool:

Die Pikachu Edition gab es nebenbei erwähnt sogar auch noch, hat mich aber nicht so sehr interessiert. (Bis auf den Wiederverkaufswert)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

...eine 20er Packung Schmerztabletten vom Notschalter der Bereitschaftsapotheke und ein 6er Pack Bier von der Tankstelle.

Ich hoffe, das lässt mich die Nacht schlafen und morgen geht's direkt zum Zahnarzt.

Geschrieben
...eine 20er Packung Schmerztabletten vom Notschalter der Bereitschaftsapotheke und ein 6er Pack Bier von der Tankstelle.

Ich hoffe, das lässt mich die Nacht schlafen und morgen geht's direkt zum Zahnarzt.

Alkohol und Schmerztabletten? :biggrin5:

Geschrieben

Hab gerade eben die Bestellung bei Amazon aufgegeben:

Casio ECW-M300EDB-1AER um EUR 239,00

10576_2.jpg

Wollte mir eigentlich die Omega Seamaster Planet Ocean (die James Bond Skyfall Uhr) kaufen, die war mir mit 7.000€ aber dann doch etwas zu teuer :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...