Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Noch einmal bei zwei Angeboten zugeschlagen:

resource_101636.jpg

beastin2.jpg

Beides je 75€ inkl. Versand. :)

das trikot hab ich mit martinez beflockung gleich am tag seiner verpflichtung bestellt :D

ist wirklich ein wunderschönes trikot. ist sogar das meistverkaufte in der vereinshistorie :smile:

Geschrieben
Da gibt's aber auch Gegenbeispiele - ich selbst kaufe mir normalerweise auch nur ein Handy, wenn das alte entweder kaputt ist oder es durch den aktuellen Stand der Technik komplett abgehängt wurde. ;)

Naja, die Technik der aktuellen Smartphone Generation entwickelt sich so schnell weiter, dass das Teil in 2-3 Jahren mit Sicherheit komplett abgehängt wurde. ;)

Geschrieben
Naja, die Technik der aktuellen Smartphone Generation entwickelt sich so schnell weiter, dass das Teil in 2-3 Jahren mit Sicherheit komplett abgehängt wurde. ;)

Liegt halt auch immer daran wie wichtig einem so ein Handy ist. Ich selbst zum Beispiel habe noch ein altes Sony Ericsson, auf dem sich nur eine "Sonnenfinsternis-App" befindet (Grafikfehler auf dem Display der sich durch einen schwarzen, alles verschlingenden Kreis bemerkbar macht :biggrin5: )

CDs:

the Knife- Shaking the Habitual

BrandtBrauerFrick- Miami

Yeasayer- Fragrant World

und das Buch: Hauptsache nichts mit Menschen

Geschrieben
Zwei Karten für das Sextuple Feature von Fast an Furious Teil 1 bis 6 für je 28€

Das wird ne geile Nacht und frühs gibts dann noch Brunch im Cineworld :D

Nice, das hat was :D

Geschrieben
Liegt halt auch immer daran wie wichtig einem so ein Handy ist. Ich selbst zum Beispiel habe noch ein altes Sony Ericsson, auf dem sich nur eine "Sonnenfinsternis-App" befindet (Grafikfehler auf dem Display der sich durch einen schwarzen, alles verschlingenden Kreis bemerkbar macht :biggrin5: )

Genau so sieht's aus. Ich selbst habe seit mittlerweile 2 Jahren zwar ein Samsung Galaxy Ace, welches ich damals für gerade mal 16€ bekommen konnte. Android find ich so für Spielereien und zum Surfen ziemlich cool, aber ich brauche jetzt kein 600€-Smartphone mit Quad-Core und allem möglichen Schnickschnack. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...