Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

Wir haben uns einen Thermomix gekauft für 985 Euro. Man ist das ein Super Teil. Kanns nur weiterempfehlen.

Media Markt in Hamburg feiert Geburtstag und hat den Samsung UE46ES6100 für 699 im Angebot. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ding. Meine Freundin und ich wollen uns denn nachher mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben uns einen Thermomix gekauft für 985 Euro. Man ist das ein Super Teil. Kanns nur weiterempfehlen.

Media Markt in Hamburg feiert Geburtstag und hat den Samsung UE46ES6100 für 699 im Angebot. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ding. Meine Freundin und ich wollen uns denn nachher mal anschauen.

Das ist doch von Vorwerk, oder? Habe auch nur Gutes gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns einen Thermomix gekauft für 985 Euro. Man ist das ein Super Teil. Kanns nur weiterempfehlen.

Media Markt in Hamburg feiert Geburtstag und hat den Samsung UE46ES6100 für 699 im Angebot. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ding. Meine Freundin und ich wollen uns denn nachher mal anschauen.

Jep ist ein geniales Teil.. damit kann man echt alles machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

The Walking Dead - Staffel 1 Blu-Ray 19,99€

Ziemlich beste Freunde Blu-Ray 15,90€

Projekt X - Extendet Cut Blu-Ray 17,99€

Jetzt bin ich glücklich und schau erstmal den ganzen Tag Walking Dead, musste 3 Elektronikfachmärkte abfahren bis ich einen fand der die Staffel auf blu-ray hatte.

Die hatten alle nur popelige DVD's :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich glücklich und schau erstmal den ganzen Tag Walking Dead, musste 3 Elektronikfachmärkte abfahren bis ich einen fand der die Staffel auf blu-ray hatte.

Die hatten alle nur popelige DVD's :D

Habe die 1 Staffel auf Blu-Ray für nur 15€ bei Müller bekommen,lohnt sich echt die Serie,sind nur leider viel zu wenig Folgen bei Staffel 1 :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead - Staffel 1 Blu-Ray 19,99€

Ziemlich beste Freunde Blu-Ray 15,90€

Projekt X - Extendet Cut Blu-Ray 17,99€

Jetzt bin ich glücklich und schau erstmal den ganzen Tag Walking Dead, musste 3 Elektronikfachmärkte abfahren bis ich einen fand der die Staffel auf blu-ray hatte.

Die hatten alle nur popelige DVD's :D

Hatte ich im Saturn auch gesehen. Ist die Staffel uncut?

Zum Thema:

- SONY VAIO SVE1511X1ESI i5-2450M/8GB/HD7650M silber

- 2 neue Hosen

und Orangensaft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...