Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jop. Ich will ja auch niemandem zu Nahe treten, war selber früher ein Apple fan, aber das was die in den letzten Jahren gemacht haben geht gar nicht. Vorallem, dass man seit 2 Jahren bei so gut wie keinen neuen Sachen, bzw billig kopierten, siehe Benachrichtigungsleiste, 679€ (UVP) verlangt, geht gar nicht. Sollte sich das mal ändern, können die mich als potenziellen Käufer dazu rechnen, vorher aber nicht. Wird aber jetzt verdammt, ich mag Androids Offenheit sehr.

Naja wird aber jetzt zu OffTopic ^^

Geht sehr wohl, siehst du ja an den Verkaufszahlen.

Ein Gerät ist das wert, was die Kundschaft bereit ist zu zahlen.

Ich denke Apple könnte es locker für 999€ verkaufen die 16GB-Version. Würden Sie noch genug Käufer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht sehr wohl, siehst du ja an den Verkaufszahlen.

Ein Gerät ist das wert, was die Kundschaft bereit ist zu zahlen.

Ich denke Apple könnte es locker für 999€ verkaufen die 16GB-Version. Würden Sie noch genug Käufer haben.

Falsch ausgedrückt. Für mich persöhnlich geht das gar nicht. Wenns mal etwas völlig neues ist, dann gerne, aber nicht für ein Upgrade des Vörgängermodells. Zumal das Vorgängermodell ein Update für iOS6 bekommt und somit fast genauso wird. Abgesehen von den äußerlichen Veränderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch ausgedrückt. Für mich persöhnlich geht das gar nicht. Wenns mal etwas völlig neues ist, dann gerne, aber nicht für ein Upgrade des Vörgängermodells. Zumal das Vorgängermodell ein Update für iOS6 bekommt und somit fast genauso wird. Abgesehen von den äußerlichen Veränderungen.

Selbst mein 3GS hat ein iOS6 upgrade bekommen.

Mir fehlt die youtube app :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich will ja nicht hier der Spielverderber sein. Hab auch keine Rechte dazu euch aufzufordern mit dem Apple Thema aufzuhören, nur wäre es echt toll wenn dieser iPhone 5 bzw. Apple Hype/Streit (wie auch immer) endlich aufhört.

Ihr könnt ja ein Thread erstellen oder so :)

Ich habe mir heute 40 Chicken McNuggets gekauft und 10 Packungen Haferflocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falsch ausgedrückt. Für mich persöhnlich geht das gar nicht. Wenns mal etwas völlig neues ist, dann gerne, aber nicht für ein Upgrade des Vörgängermodells. Zumal das Vorgängermodell ein Update für iOS6 bekommt und somit fast genauso wird. Abgesehen von den äußerlichen Veränderungen.

Da hast du es, das fast macht es eben aus. Es ist halt so, wenn Geld keine Rolle spielt dann holt man es sich eben. Ich sag nicht, dass hier jeder auf Apple Fan machen muss. Genau so erwarte ich auch keine Leute die meinen müssen herumzumeckern nur weil man sich beispielsweise das iPhone 5 gegönnt hat, wie es ja auf den Seiten vorher der Fall war.

"Ihh Schrott" ; "Apple Fans übertreiben wieder" ; "Schrottphone" ; etc.

Nur um ein paar Beispiele zu nennen ;)

Leute ich will ja nicht hier der Spielverderber sein. Hab auch keine Rechte dazu euch aufzufordern mit dem Apple Thema aufzuhören, nur wäre es echt toll wenn dieser iPhone 5 bzw. Apple Hype/Streit (wie auch immer) endlich aufhört

Was muss, das muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du es, das fast macht es eben aus. Es ist halt so, wenn Geld keine Rolle spielt dann holt man es sich eben. Ich sag nicht, dass hier jeder auf Apple Fan machen muss. Genau so erwarte ich auch keine Leute die meinen müssen herumzumeckern nur weil man sich beispielsweise das iPhone 5 gegönnt hat, wie es ja auf den Seiten vorher der Fall war.

"Ihh Schrott" ; "Apple Fans übertreiben wieder" ; "Schrottphone" ; etc.

Nur um ein paar Beispiele zu nennen ;)

Was muss, das muss.

Wer es lesen will, soll den Spoiler aufklappen, will keinen Offtopic hier posten.

Gemeckert habe ich nicht. Es gab eine Aussage, dass man sich verarschen lassen würde. Und, ob dir das nun gefällt oder nicht, mit dieser Meinung wirst du Leben müssen. Das dann aber über 4 Posts ins lächerliche zu ziehen ist aber mMn nicht nötig. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es mit mir selbst nicht vereinbaren, nochmal was von dieser Firma zu kaufen. Wenn du damit keine Probleme hast, dann ist ja gut. Ich will hier niemanden dazu zwingen, seine Meinung zu ändern. Genauso wenig werde ich aber meine Meinung über Apple zurückhalten. Aber das hat mir ja hier auch niemand verboten. Wenn du denkst, dass die Veränderung von 3,7 Zoll auf 4 Zoll und die Verschiebung des Kopfhörer Anschlusses nach unten und eine übertaktung des Prozessors, der nebenbei bemerkt von Samsung gebaut wird, sowie ein schmaller Eingang für USB und Strom, 679€ (UVP) wert sind, dann wünsche ich dir viel spaß mit dem Phone ^^

Was mir nur mächtig auf den Sack geht, ist dieses sinnlose overgehype im Internet über das neue iPhone. Nicht hier, aber generell in den Foren. Ich weiß ja noch was die für nen Aufstand gemacht haben, als Instagram für Android rausgekommen ist...

Zum Topic:

AC3_JoD_Hero_USK.jpg

+

2s7Ie.jpeg

UK Version ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...