Trainmen257 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Es ist halt eine Tabasco Sauce (nicht original ... aber im Inet war kein Bild zu der) . Ich habe sie vom Wochenmarkt gekauft ... Ich hoffe ich schaff' es . Sry , dass ich mich mit Scoville vertan habe ^^ Aber ich glaub 10,000 ist ja Merano , als heißt ja so . Und das habe ich schon in Spanien probiert . Geht eigentlich . Und wenn es doch zu "hottie ^^ " wird .... trinke ich Milch oder esse Honig Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Es ist halt eine Tabasco Sauce (nicht original ... aber im Inet war kein Bild zu der) . Ich habe sie vom Wochenmarkt gekauft ... Ich hoffe ich schaff' es . Sry , dass ich mich mit Scoville vertan habe ^^ Aber ich glaub 10,000 ist ja Merano , als heißt ja so . Und das habe ich schon in Spanien probiert . Geht eigentlich . Und wenn es doch zu "hottie ^^ " wird .... trinke ich Milch oder esse Honig Das mit Milch kenne ich,aber Honig dazu essen habe ich noch nie gehört. ^^ Um den Beitrag nicht ganz sinnlos zu machen,ich habe mir heute eine Pekingente gekauft ^^ Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ich hab vor exakt drei Wochen 1.000.000 Scoville verputzt. War kein Spaß. LoAlexandria hat die Aktion freundlicherweise fotografiert Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ich hab vor exakt drei Wochen 1.000.000 Scoville verputzt. War kein Spaß. LoAlexandria hat die Aktion freundlicherweise fotografiert nicht schlecht das ist ne hausnummer Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ich habe mir heute ein weiteres Exemplar von "Pier Solar" gesichert, nachdem ich meine 1st Edtion immer noch eingepackt zu Hause liegen habe (bei dem aktuellen Wert den es jetzt hat und das was ich bezahlt habe auch gut so gewesen ). Will es doch endlich mal zocken. ^^ Zitieren
R123Rob Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Mein heutiger Einkauf: Ihr wisst ja, lesen bildet. Ist NOTWENDIG, das ich dieses Buch lese Zitieren
snoopywg Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Cargo - 4,97€ Die reise des Schmetterlings - 4,97€ Universal Soldier Regeneration - 4,05€ Zitieren
Bulldozer Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Heute mal wieder ein Vorrat geholt ^^ Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Mein heutiger Einkauf: Ihr wisst ja, lesen bildet. Ist NOTWENDIG, das ich dieses Buch lese Das ist wirklich gut das Buch. Zitieren
Bigterrazzo Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 ein wirklich SEHR gutes Buch Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Eine nette Abendlektüre ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Grad The Avengers Blu-Ray im Steelbook und Hunger Games Blu-Ray bestellt für 40€ Euronen Zitieren
R123Rob Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Das ist wirklich gut das Buch. Tja, ich habs halt drauf. Ich bin nicht umsonst ein Meister. In diesen Falle der ROBMEISTER Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Tja, ich habs halt drauf. Ich bin nicht umsonst ein Meister. In diesen Falle der ROBMEISTER Lesen bildet nicht nur, sondern macht in manchen Fällen sogar eingebildet Zitieren
R123Rob Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Lesen bildet nicht nur, sondern macht in manchen Fällen sogar eingebildet Ein bisschen gesunder Egoismus schadet nie Schlechter Egoismus, das wäre traurig. Schlechter Egoismus sind Angeber, die alles angeblich können, wissen, bringen etc. Das ist eine schlechte Eigenschaft. Gesunder Egoismus kann dagegen AB UND ZU mal drin sein im gesunden Maße. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 36 Packungen Frischkäse. Hell yeah Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ein bisschen gesunder Egoismus schadet nie Schlechter Egoismus, das wäre traurig. Schlechter Egoismus sind Angeber, die alles angeblich können, wissen, bringen etc. Das ist eine schlechte Eigenschaft. Gesunder Egoismus kann dagegen AB UND ZU mal drin sein im gesunden Maße. Das sich die Leute auch immer alles schön reden wollen... Ok ok, ich sag ja schon nichts mehr :'> Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Texas Chainsaw Massacre Ultimate Collectors Edition 30€ Zitieren
R123Rob Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Das sich die Leute auch immer alles schön reden wollen... Ok ok, ich sag ja schon nichts mehr :'> Ist doch nix schlimmes. Ich gebe ja selbst zu, manchmal dreh ich halt ein bisschen ab. :-) Zitieren
BossTanaka Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Weil du ein Buch liest? Wow. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.