Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es ist halt eine Tabasco Sauce (nicht original ... aber im Inet war kein Bild zu der) .

Ich habe sie vom Wochenmarkt gekauft ... Ich hoffe ich schaff' es .

Sry , dass ich mich mit Scoville vertan habe :S ^^

Aber ich glaub 10,000 ist ja Merano , als heißt ja so . Und das habe ich schon in Spanien probiert . Geht eigentlich . Und wenn es doch zu "hottie ^^ " wird .... trinke ich Milch oder esse Honig :):D

Geschrieben
Es ist halt eine Tabasco Sauce (nicht original ... aber im Inet war kein Bild zu der) .

Ich habe sie vom Wochenmarkt gekauft ... Ich hoffe ich schaff' es .

Sry , dass ich mich mit Scoville vertan habe :S ^^

Aber ich glaub 10,000 ist ja Merano , als heißt ja so . Und das habe ich schon in Spanien probiert . Geht eigentlich . Und wenn es doch zu "hottie ^^ " wird .... trinke ich Milch oder esse Honig :):D

Das mit Milch kenne ich,aber Honig dazu essen habe ich noch nie gehört. ^^

Um den Beitrag nicht ganz sinnlos zu machen,ich habe mir heute eine Pekingente gekauft ^^

Geschrieben

Ich habe mir heute ein weiteres Exemplar von "Pier Solar" gesichert, nachdem ich meine 1st Edtion immer noch eingepackt zu Hause liegen habe (bei dem aktuellen Wert den es jetzt hat und das was ich bezahlt habe auch gut so gewesen :D). Will es doch endlich mal zocken. ^^

Geschrieben
Lesen bildet nicht nur, sondern macht in manchen Fällen sogar eingebildet :J::P:D

Ein bisschen gesunder Egoismus schadet nie :D

Schlechter Egoismus, das wäre traurig. Schlechter Egoismus sind Angeber, die alles angeblich können, wissen, bringen etc. Das ist eine schlechte Eigenschaft.

Gesunder Egoismus kann dagegen AB UND ZU mal drin sein im gesunden Maße.

Geschrieben
Ein bisschen gesunder Egoismus schadet nie :D

Schlechter Egoismus, das wäre traurig. Schlechter Egoismus sind Angeber, die alles angeblich können, wissen, bringen etc. Das ist eine schlechte Eigenschaft.

Gesunder Egoismus kann dagegen AB UND ZU mal drin sein im gesunden Maße.

Das sich die Leute auch immer alles schön reden wollen... :P

Ok ok, ich sag ja schon nichts mehr :xd::'>

Geschrieben
Das sich die Leute auch immer alles schön reden wollen... :P

Ok ok, ich sag ja schon nichts mehr :xd::'>

Ist doch nix schlimmes. Ich gebe ja selbst zu, manchmal dreh ich halt ein bisschen ab. :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...